Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree29Likes

Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS

Diskutiere Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von AkiWTFOo Außerdem ist watch dogs z.b auch extrem flüssig und ruhig und selbst wenn man mit 200 Sachen durch die Gegend fährt. Und ...


  1. #41
    pcuser444
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Außerdem ist watch dogs z.b auch extrem flüssig und ruhig und selbst wenn man mit 200 Sachen durch die Gegend fährt. Und das Spiel läuft ja auch nur mit 30 fps.

    Das 60fps Gerede ist sowieso Total überflüssig. 30 fps können einfach viel konstanter gehalten werden als 60. darum sind 30 fps in der Regel auch besser als 60 ( man siehe tomb raider ps4 und tomb raider XO)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja kommt finde ich aufs Spiel an, bei BF4 merkt manns schon deutlich, fühlt sich viel flüssiger an mit 60 fps


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ja kommt finde ich aufs Spiel an, bei BF4 merkt manns schon deutlich, fühlt sich viel flüssiger an mit 60 fps


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Ja ich sagte ja in der Regel. Bei shootern egal ob bf oder cod würde ich 60 fps bevorzugen. Bei allen anderen spielen ( auch Rennspielen) 30.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    pcuser444
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja ich sagte ja in der Regel. Bei shootern egal ob bf oder cod würde ich 60 fps bevorzugen. Bei allen anderen spielen ( auch Rennspielen) 30.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja auf Forza Horizon 2 bin ich schon gespannt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  5. #44
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ja auf Forza Horizon 2 bin ich schon gespannt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Ich verspreche dir das keiner der Leute die jetzt nach 60 fps schreien es merken werden das horizon nur 30 hat. Weil es auch bei 30 fps super flüssig laufen wird


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #45
    BASH4Y0U
    egal ob 900/1080p 30 oder 60fps..

    ich werde bei dem SPiel spaß ohne ende haben

    das weis ich jetzt schon

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Sunset TV 05/29/2014: https://www.youtube.com/watch?v=04uKME1dn4U



  2. Sunset Overdrive: #2 Gameplay: Insomniac Games hat den 2. Gameplay-Trailer zu dem Xbox One exklusiven Spiel Sunset Overdrive hochgeladen: ...



  3. Sunset Overdrive: Co-op Modus bestädtigt: Der Entwickler gab bekannt, dass es einen Mehrspieler-Modus geben wird. Hierbei wird es sich konkret wohl um einen kooperativen Spielmodus handeln,...



  4. Sunset Overdrive - 40k Polygone pro Character: Hier ein paar neue Screenshots und die Aussage, dass die Characters aus 40.000 Polygonen bestehen. Xbox One Exclusive Sunset Overdrive Has 40,000...



  5. Sunset Overdrive - First Look Video: https://www.youtube.com/watch?v=bMnjoqr5glk&feature=youtu.be grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich :) Coming exclusively to Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sunset overdrive 900p