Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS

Diskutiere Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Da haste recht.Aber wir werden nie erfahren in welcher auflösung es auf der ps4 laufen würde:) Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da haste recht.Aber wir werden nie erfahren in welcher auflösung es auf der ps4 laufen würde:)


Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mir auch :D
Aber ihr müsst doch zugegen, sich ständig zu rechtfertigen warum man sich ne X1 kauft, ständig schlechte News zur X1 zu lesen, nervt doch tierisch ?
mich nervt eigentlich die dummheit dieser anderen menschen, die in allem was die xone angeht, was schlechtes sehen. mag es auch noch so positiv sein.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mich würde viel mehr interessieren, was das Spiel eigentlich sein will. Mich machts null an bisher. Soll das n Vollpreistitel sein ??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Respawn :D
aliendrop.jpg

2sunset-overdrive-e3-herker.jpg

Edit: hmmm. das gif funzt nicht. verdammt.

Nochmal Edit: bei mir zeigt er das gif jetzt als jpg an. seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh ja das mit dem respawnen is schon geil:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube das spiel wird ein hammer und auch erfolg haben:)was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab hat mich überzeugt.
Vorallem der koop wird fetzen.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für dich, andere finden es geil...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wäre gut, wenns gut wird!

Die Spiele haben insomniac Games bisher gemacht lt. wikipedia. Alle für die Playstation. Schon interessant, dass nun das erste für die Xbox kommt.

Disruptor
Spyro-Serie
Ratchet & Clank-Serie
Resistance: Fall of Man
Resistance 2
Resistance 3
Fuse
Outernauts
Sunset Overdrive
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup vor allem resistance fand ich geil:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sind schon gute Spiele dabei, was ? Spiele machen können Sie. Na, dann bin ich gespannt! :)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Game von der Art und Aufmachung an Brink. Da gab's zwar keine Mutanten aber so der überzeichnete Charakter...
So viele Leute im Bekanntenkreis hatten sich das damals geholt und kurze Zeit später schon wieder verkauft. Ich fand's mega geil. War mal was anderes als der Standard Shooter Brei... Da mich das Spiel hier etwas daran erinnert erwarte ich einfach was cooles sowie damals. Egal wat für ne Auflösung. Hauptsache flüssiges, schnelles abgedrehtes Gameplay...

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mit 900p kann ich leben aber 900p und nur 30 Fps das bei so einen Spiel, das vor allem wegen seiner Spielmechanik/Geschwindigkeit lebt ist schon merkwürdig. Naja 60 Fps wären da schon drin gewesen schade eigentlich gerade bei so einen Arcade Egoshooter hätte man bisschen mehr Zeit investiert und mehr rausholen können.
 
pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Mit 900p kann ich leben aber 900p und nur 30 Fps das bei so einen Spiel, das vor allem wegen seiner Spielmechanik/Geschwindigkeit lebt ist schon merkwürdig. Naja 60 Fps wären da schon drin gewesen schade eigentlich gerade bei so einen Arcade Egoshooter hätte man bisschen mehr Zeit investiert und mehr rausholen können.
Also ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, aber der Gameplay Trailer sah sehr flüssig aus, und on der Grafikqualität fand ochs auch echt stark.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich bin schon gespannt drauf, zum glück ist mir Grafik und aussehen egal (ich liebe die WoW Grafik)

Ich mein klar hätte ich immer gerne das Maximum was geht aber das ist nur so ein Spleen von mir :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, aber der Gameplay Trailer sah sehr flüssig aus, und on der Grafikqualität fand ochs auch echt stark.
Außerdem ist watch dogs z.b auch extrem flüssig und ruhig und selbst wenn man mit 200 Sachen durch die Gegend fährt. Und das Spiel läuft ja auch nur mit 30 fps.

Das 60fps Gerede ist sowieso Total überflüssig. 30 fps können einfach viel konstanter gehalten werden als 60. darum sind 30 fps in der Regel auch besser als 60 ( man siehe tomb raider ps4 und tomb raider XO)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS

Sunset Overdrive mit 900p/30 FPS - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive pc ruckelt

    ,

    sunset overdrive 900p

    Oben