Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree16Likes

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Diskutiere Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bin auch viel schlechter als je zuvor. MW2, Xbox 360 K/D: 1,4 Black Ops, Xbox 360 K/D: 1,7 BF3, PC: K/D: 2,7 Ghosts: 0,74 Gut, ...


  1. #41
    HGH 191
    Bin auch viel schlechter als je zuvor.

    MW2, Xbox 360 K/D: 1,4
    Black Ops, Xbox 360 K/D: 1,7
    BF3, PC: K/D: 2,7

    Ghosts: 0,74

    Gut, mag ja vieleicht daran liegen dass ich die letzten 2 Jahre nur Battlefield am PC gezockt habe und ich noch massive Probleme beim Zielen mit dem Controller habe aber ein nicht ganz unwichtiger Punkt:

    Die Xbox One gibt es noch nichtmal 2 Wochen.
    Wer kauft sich gleich ganz am Anfang eine Konsole? Richtig, Großteils nur diejenigen die sehr viel Zocken.
    Und dazu noch am Anfang Cod? Wieder das Selbe... Sind sehr viele "Hardcore-Gamer" unterwegs.

    Dauert einfach noch eine Weile bis die ganzen Casual Gamer und Noobs nachrücken Dann wirds "besser" (für uns)


    Also, einfach mal abwarten bis nach Weihnachten wenn die Kleinkinder ihr Xbox One CoD Bundle ausgepackt haben!

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    The Pounty
    Ich hab am Anfang auch gedacht: "Was ist nur mit Ghosts los, man fällt um wie ein nasser Sack, teilweise treffen die ersten Schüsse nicht"... aber ich muss sagen nach ca. 20 Stunden MP bin ich viel besser geworden. Es dauert immer einfach ein bisschen, bis man die Heatpoints der Maps kennt

    KD von 3-4 pro Spiel ist eigentlich kaum ein Problem mehr

  4. #43
    tobi154
    Deswegen Spiele ich kein cod. Es geht immer nur darum wie viele man killt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #44
    The Pounty
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Deswegen Spiele ich kein cod. Es geht immer nur darum wie viele man killt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    ist und bleibt halt Geschmackssache, ich liebe das schnelle Gameplay. Spiele aber genauso gern BF und dort lege ich keinen Wert auf KD

  6. #45
    tobi154
    Ich liebe cod schon allein weil es splitscreen gibt
    Aber online mag ich es einfach nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #46
    lyrikzickzack
    Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
    Gut, mag ja vieleicht daran liegen dass ich die letzten 2 Jahre nur Battlefield am PC gezockt habe und ich noch massive Probleme beim Zielen mit dem Controller habe aber ein nicht ganz unwichtiger Punkt:

    Die Xbox One gibt es noch nichtmal 2 Wochen.
    Wer kauft sich gleich ganz am Anfang eine Konsole? Richtig, Großteils nur diejenigen die sehr viel Zocken.
    Und dazu noch am Anfang Cod? Wieder das Selbe... Sind sehr viele "Hardcore-Gamer" unterwegs.

    Dauert einfach noch eine Weile bis die ganzen Casual Gamer und Noobs nachrücken Dann wirds "besser" (für uns)


    Also, einfach mal abwarten bis nach Weihnachten wenn die Kleinkinder ihr Xbox One CoD Bundle ausgepackt haben!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Desweiteren kommt hinzu das es nen neuer Teil ist,
    da kann man in der Regel nie erwarten das man von Anfang an
    alles um rotzt.
    Und, was auch nicht zu verachten ist, ist die eigene Spielweise
    manchmal muss man sich eben anpassen, und nicht überall und immer ist Rushen angesagt.
    Beispiel: CoD BO 2 , Map; Slums - ist sehr Geil zum Rushen. Wenn der Gegner allerdings das Deffen und Campen anfängt, sollte man Taktischer vorgehen, anstatt sinnlos in seinen Tod zu Rushen

    Und mal ganz am Rande, Rusher u. Camper gibt es in jedem Game.
    Hab noch keins erlebt wo es diese nicht gab.
    ABER, des Campers Tod, ist ein Taktisch guter Spieler

    (Ne dunkle Ecke und nicht sicher ob da einer Sitzt?! Wie wäre es mal mit ner Salve auf die stelle - das mach ich immer, wenn ich mir unsicher bin: Feuer Frei!
    Das hat schon einigen das Campen versaut)

  8. #47
    tomsheen87
    CoD und Taktik? Hmm wohl eher nicht!
    Ja Camper gibt es überall das stimmt, aber in keinem Spiel ist es so extrem wie im neuen CoD! Wenn ich die Kids schon höre im Chat mit ihrem K/D gelabber!

    Mal abgesehn von den Campern, die Spawns sind trotzdem scheiße, wie kann es sein das ich in Herrschaft neben feindlichen Flagen spawne?

    Wie soll man mit so einem System, taktisch spielen!

    Und ich bin auch immer ein CoD Fan gewesen, aber mit Ghosts haben sie es einfach versaut


    330Ci what else?!

  9. #48
    Fischbrezel
    Deswegen bin Ich nurnoch im Alien Modus unterwegs. Ich war schon immer einer der letzten aber bei Ghosts schaff Ich noch nicht mal die 0,5!
    Bei Black Ops 2 hatte Ich wenigstens meinen Spaß mit der Vector und der SVU.
    Oder ab und an in Nuketown mit der Armbrust ^^


    Ihr könnt euch auch meine anderen Aufnahmen ansehen, dann wisst Ihr was Ich für ein Spieler bin. ^^

  10. #49
    tobi154
    Deswegen mag ich cod nicht. Es geht immer nur um die kills


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  11. #50
    CubicX
    Bei mp shooter soll es auch um kills gehen oda etwa nicht?
    Bin kein BF gamer und kenne das nur so von CoD

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #51
    Osch666
    Bei BF geht es Hauptsächlich um Teampunkte! Natürlich auch um Kills aber kannst auch ohne einen einzigen Kill weit oben stehen in der Rangliste. Es gibt halt für fast alles Punkte, Wiederbelebung, Heilung, Nachschub, Reparatur etc.

  13. #52
    Meenzer
    Joo hab mal nur durch bombe legen und reperatur den zweiten platz belegt. 0 kills.

  14. #53
    tomsheen87
    Zitat Zitat von CubicX Beitrag anzeigen
    Bei mp shooter soll es auch um kills gehen oda etwa nicht?
    Bin kein BF gamer und kenne das nur so von CoD

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Es geht um K/D!! Und das die nich in Keller geht, hocken sich halt viele in die Ecken, ein Teufelskreis

    Das bei Bf anders, da is richtig Krieg (wenn man ma aufn Server kommt )


    330Ci what else?!

  15. #54
    Bishopthe6th
    Mir gings am Anfang auch wirklich elendig schlecht^^

    3-5 Kills und 12-15 Tode pro Spiel sind halt einfach frustrieren vor allem wenn man zb MW2 regelmäßig als 1st Plazierter mit 25:2 usw beendet hat, aber inzwischen ist es schon viel besser geworden und wenn man die Maps erstmal kennt kann man die Camper auch ganz elegant ausräuchern bzw gleich sprengen

    BF ist da ganz anders, mal kommt man auf einen Server da läufts einfach und dann spiel ich wieder 3 Runden so schlecht das ich die Xbox einfach abschalten muss und mir ein Bier holen geh Liegt aber vlt auch daran das ich nie ein richiges Squad gefunden hab...

  16. #55
    Meenzer
    Muuhaha gerade auf facebook at gamesonly.at gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns-uploadfromtaptalk1386880921849.jpg  

  17. #56
    Fischbrezel
    wird jetzt Campen wortwörtlich campen? Also mit Lagerfeuer, Marshmallows und Gruselgeschichten?

  18. #57
    lyrikzickzack
    Inzwischen hab auch ich bemerkt das sich wirklich viele Camper rum treiben.
    Aber, mir ist auch aufgefallen das im TruppsMod wesentlich weniger Camper unterwegs sind,
    und man sich dort auch recht gut einspielen kann - auch macht man hier ganz gut TruppPunkte, da man öfter mal dazu kommt Befehle auch abzuschließen usw.
    Aber von dem gecampe mal abgesehen rockt Ghost schon ganz gut,
    man muss nur erstmal klar kommen

  19. #58
    E N 3 IR G y
    Truppmodus ist doch gegen Bots?

  20. #59
    tomsheen87
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Truppmodus ist doch gegen Bots?
    Da machts halt Spaß, weil KI nicht die Camper Verstecke kennt

  21. #60
    Bishopthe6th
    Was die Camper angeht muss ich echt sagen das das vermurkste Spawn System eine echte Hilfe sein kann^^

    Wenigstens muss man jetzt oft nicht mehr so weit laufen um seinem neuen Erzfeind das Messer in den Rücken rammen zu können

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod ghost camper

cod ghost schlechte maps

ghosts camper

cod ghost camper spiel

cod ghost was tun gegen campercod ghosts schlechte verbindungwarum macht ghosts keinen spasscall of duty ghost campercod campenwo kann man bei cod ghost die camper ausschalten xbox onecod ghost macht agressivcamper verstecke ghostscall of duty ghosts schlechte verbindungCall of Duty: Ghosts gute verstecke zum campencod ghost beste camperstellencod ghost zielen xbox onecod ghost kann mich nicht bewegencod ghost alles camperschlechte leitung cod ghostscall of duty ghost schlechte mapsCamper call of dutywie funktionieren die Spawns bei.Codcod ghost spawnpunkte deutschviele camper in ghosts xbox oneghost spawn camping tipps deutsch