Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree8Likes

Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jemand hier im Forum, schrieb,,das er jemanden kennt, der sagt, das es noch eine Überraschung gibt. Und dieser jenige ist wohl ein Insider. Genaueres verraten ...


  1. #21
    Boarder76
    Jemand hier im Forum, schrieb,,das er jemanden kennt, der sagt, das es noch eine Überraschung gibt. Und dieser jenige ist wohl ein Insider. Genaueres verraten kann und darf er nicht. Diese Aussage kombiniert mit meinem Gefühl wirft nochmal eine Schaufel extrafreu ins Feuer!!! Burn Baby!!!!

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    wollte es auch grade als lüge entlarven aber du warst schneller outlaw . super job danke . hatte grade von meiner quelle davon erfahren was da wieder ein scheiß bei neogaf ablief. wiedermal ein beweis das man von neogaf fast nichts glauben kann , lügenbolde . auch ist es ein weiterer beweis dafür , so wie ich es schon in einem andren thema sagte , neogaf ist eine von sony gekaufte seite .

  4. #23
    ArriS
    Wieso immer Gerüchte posten ? Das Spiel kommt schon am 05.11 für alle Platformen auch Next Gen dann werden wir es erfahren was sache ist, in dieser Fake Meldung war auch nicht die rede von das die PS4 1080p haben wird, das waren alles nur vermutungen da am Ende beide in 1080p laufen werden ob nur Hochskaliert oder Nativ. Das ist eigentlich wie bei Assasins Creed, leicht aufgehübscht und läuft dann ohne Probleme in 1080p Nativ auf beiden Konsolen denke ich.

  5. #24
    Liquid B
    Sagt mal.. weiß von euch noch jemand wie das bei der 360 war als sie rauskam? Ich meine mich zu erinnern das es da keine Überraschungen mehr gab.. Also das die Ankündigungen auch dem Endprodukt entsprachen inkl. Specs.. Klar, ich würde mich freuen wenn noch ne Bombe platzen würde, nur ob das wirklich eintritt.. hmm weiß nicht.. DX11.2 wird sicher auf Touren kommen.. aber das weitere Grafikpower von der hardware her bereitsteht von der noch keiner weiß...?! Maaaann will's wissen.

  6. #25
    Outlaw86
    Also wie gesagt glaub nicht mehr das da was kommt alles nur Gerüchte!
    Wenn das so wäre hätten sie es schon längst raus gehauen um mehr Käufer anzulocken!!!

  7. #26
    fifaleon2
    Ich freue mich eh mehr auf bf4!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #27
    Osch666
    Specials » Xbox One - Mikami: Specs gleichen nun fast der PlayStation 4

    Moin,
    also irgendwas müssen die ja bei MS geändert haben oder vertsehe ich das falsch!?

  9. #28
    Outlaw86
    Was sollen sie geändert haben?Nichts!!!Vieleicht Treiber usw Optimiert!!!Was mich an der Box anspricht ist die Kühlung und grösse im Gegensatz zur Ps4!!!

  10. #29
    Liquid B
    Und sie kann es doch.. lest mal hier..


    1080p und 60FPS sowohl auf Xbox One als auch PS4 - NBA2K14!


    Haben wir damit vielleicht endlich des Rätsels (oder eher des Krieges) Lösung, dass die Xbox One doch das kann, was wir von ihr erwarten?
    1080p und 60FPS scheinen bei PlayStation 4 Produktionen ja derzeit sowieso kein Problem zu sein, während das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Xbox One durch die Meldungen der letzten Tage stark ins Schwanken geriet.

    Doch statt eines weiteren Gerüchts, haben wir hierbei nun tatsächlich mal eine offizielle Bestätigung vorliegen - gegenüber IGN sagte Executive Vice President of Visual Concepts Jeff Thomas nämlich ganz deutlich, dass NBA2K14 sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One mit 1080p und 60FPS laufen wird. Gut, das wir jetzt also endlich wissen, dass die Xbox One nicht nur eine schwarze Plastikhülle mit Xbox 360 Innereien ist.

  11. #30
    Liquid B
    Zitat Zitat von Outlaw86 Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt glaub nicht mehr das da was kommt alles nur Gerüchte!
    Wenn das so wäre hätten sie es schon längst raus gehauen um mehr Käufer anzulocken!!!

    Ja das denke ich auch irgendwie.. nur kommentieren sie weder positive noch negative Gerüchte. Das wirkt ein wenig wie "wartet nur ab... ^^" Bin hin und her gerissen.. aber am Ende bringt's eh nix.. warten wir's ab.

  12. #31
    Khazmadu
    Activision hat doch bereits gesagt das es sowohl auf der PS4 als auch der Xbox One in 1080p mit 60FPS laufen wird. Also wieso glaubt das Gerücht überhaupt jemand?

  13. #32
    ArriS
    FIFA 14 läuft auch in 1080p und 60FPS das erwähnt auch keiner

  14. #33
    SamFlynn
    ich denke schon das in der xone irgenwas spezielles schlummert . falls es noch keiner gehört hat dem sage ich folgendes . MS und AMD haben zusammen ein team zusammengestellt das extra für die hardware der xone zuständig ist. es muß ja keine geheime dedizierte gpu ,cpu oder sonst was in der art sein. aber die xone hat viele eigenständige systeme die speziell für gewisse aufgaben abgestellt sind . alle anforderungen an die hardware werden gesondert von speziellen hardwaresegmenten bearbeitet . nicht eine einzige hardwarekomponente muß im normalfall mehrere aufgaben gleichzeitig verarbeiten . sogar der soundchip ENTLASTET die gpu , was übrigens bestätigt wurde.denkt mal drüber nach. ich weiß , ich bin wieder etwas geheimnisvoll, aber was soll ich machen ?

  15. #34
    Boarder76
    Und dafür lieben wir dich soooo sehr!!! :-)

  16. #35
    alfiii3
    Ich würde einfach mal sagen wartet ab was die Konsolen in der Praxis zu bieten zu haben undzwar wo die Spiele final sind und die Konsole auch nicht wie bei der gamescom. Und glaubt nur den Dingen die die Publisher und Entwickler sagen und nicht iwelchen Gerüchten in 2 Monaten können Wir wieder drüber diskutieren bis dann abwarten und Tee trinken

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  17. #36
    semaphor34
    Wenn Ghost in 720p oder etwas höher auf xbox one besser aussieht als 1080p auf PS4, dann ist das doch nur ein Vorteil für uns. Auf alle Fälle wird Activision nicht die Extra Arbeit machen für Sony machen. Wenn das so ist, dann ist es nicht aus dem Grund wenig Leistung für 1080p. Never.

    Auf jeden Fall wird CoD Ghost auf Xbox One besser aussehen. Für Killzone SF machen sie keine Optimierung mehr, da es nur wenig Zeit ist. Für Driveclub ist die Verschiebung nur gut. Da können noch grafisch basteln. Hat sowieso keine Chance gegen Forza 5. Sony wirbt nur noch aus Verzweiflung mit 1080p herum. Aber eins steht schon fest. Es wird kein Spiel auf ps4 geben, das es so besser als auf xbox one aussieht. Absolut sicher!!! Bei BF4 allein machen sich schon die sonygaffer in die Hose.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  18. #37
    SamFlynn
    1080p alleine macht keine gute grafik . lieber eine etwas geringere auflösung wählen und die dadurch gewonnene leistung in bessere grafikdetails investieren . klapp ja sehr gut bei ryse wie man sieht. sony will auf biegen und brechen mit ihren 1080p werben und leute damit überzeugen die nur auf zahlen aus sind.sony nimmt damit wissentlich in kauf das sie grafisch wegen ihrer 1080p philosophie einbußen vornehmen MÜSSEN. aber die meisten leute die keine ahnung haben sehen doch sowieso nur die zahlen , genau wie beim preis der ps4.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one ghost 1080p 60fps

xbox one cod ghost nur 720p

ghost 720p xbox one

xbox one fan 720p gerüchte

xbox one schafft nur 720p

cod ghost xbox nur 720o

xbox one cod ghost 720p

xbox one ghosts 720p

cod ghosts bei xbox one nur 720p

ghosts 720p

cod ghost umtauschen real