Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eure Meinungen zum Game!

Diskutiere Eure Meinungen zum Game! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab folgendes auf der ...


  1. #1
    ocrana7

    Eure Meinungen zum Game!

    Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde.
    Ich hab folgendes auf der Mängelliste:
    - Soundaussetzer (zwar selten, aber vorhanden)
    - katastrophale Übersetzung in den schriftlichen Dokumenten/ eingeblendeten Hilfetexten und bei den Erfolgen in der Beschreibung
    - Texturen laden hin und wieder (spät) nach

    Ok, darüber könnte man noch hinwegsehen aber der unlogische Missionsaufbau und die wirklich unterirdische KI stören echt imens.
    Da spielt man eine Mission, säubert das Gebiet von allen Feinden, dann kommt eine Videosequenz in der plötzlich ein Laster an einer Stelle steht an der vorher kein Laster stand. Solche Kleinigkeiten gibt es zuhauf und das drückt die Stimmung einfach mächtig.
    Die KI ist quasi nicht vorhanden und daran ändert auch der Schwierigkeitsgrad nichts. Wird man vom Feind entdeckt rennt man einfach eine bestimmte Anzahl an Metern weg und schon hat einen der Gegner wieder komplett vergessen. Schüsse/ Explosionen u.ä. werden anscheinend auch nur in einem sehr beschränkten Radius wahrgenommen und die Feinde erkennen einen (teilweise) nur auf gefühlte 5 Meter Entfernung.

    Hinzu kommt, dass das Matchmaking für den Multiplayer nicht richtig funktioniert. Die Spielsuche startet manchmal nicht, ein anderes Mal kann man nicht beitreten.

    Das Spiel hat Potential. Schüsse genau (in die Nüsse) das Ziel zu platzieren macht schon Laune. Genau deswegen ärgern mich die Schwächen des Spiels umso mehr! Jetzt isses raus! Her mit euren Meinungen!

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Hast Du ein anderes Spiel wie ich? Also meine KI ist okay, zwar nicht atemberaubend, aber eben okay. Natürlich kann man ein Gebiet mit etwas Erfahrung relativ leicht cleanen (auch ohne Sniper), aber das ist halt so, wenn man gut ist.

    Probleme mit Sound oder Texturen die nachploppen habe ich gar nicht. Auch bei den Erfolgsbeschreibungen hatte ich jetzt keine großen Verständnis-Probleme. Und was ist ein unlogischer Missionsaufbau?

    Was mich stört, sind eher andere Sachen. Waffenteile, die an fixe Gegner gebunden sind oder Büsche, in denen man eigentlich nicht gesehen werden sollte.

    Über den Multiplayer müssen wir uns nicht unterhalten. Das ist atm absolut unterirdisch und nicht spielbar. Allerdings habe ich mir das Game auch nicht wegen dem Multiplayer gekauft. Ich wollte Snipern und etwas Stealth - und das habe ich auch bekommen.

  4. #3
    ocrana7
    Woher können die Grafikprobleme denn kommen? Im Eingangsvideo zu Mission 3 ist mir das beispielsweise besonders aufgefallen: Die Texturen zuerst total matschig und nach kurzer Zeit lädt dann die detailierte Ansicht nach.
    Beispiel zu Soundaussetzern: Im Eingangsvideo zum VorbestellerDLC fehlen die ersten Sekunden Sound komplett.
    Zu den Texten: Verständnisprobleme gibts natürlich keine, aber es ärgert schon wenn sich in den Briefen Wörter wiederholen bzw. Sätze extrem primitv formuliert sind, was vermutlich von einer schlechten Übersetzung aus dem Englisch herrührt.
    Ich hab grad nur die eine Erfolgsbeschreibung vor mir: "Der lange Abstieg - Ein, um einen Feind von einer der Brücken zu stoßen" - Ja nee, is klar.
    Sowas ist mir zuvor noch in keinen Spiel aufgefallen und korrekte Formulierung und Übersetung kann man bei einem Vollpreisspiel schon erwarten....

    Zum Multiplayer:
    Ich wusste, wenn ich ehrlich bin, noch nicht einmal, dass das Game nen Multiplayermodus hat. Habe heute eine Par zustande bekommen und konnte zumindest kurz spielen. Das macht richtig Laune! Ich hoff mal da kommen bald noch diverse Patches.

  5. #4
    exo
    Hatte das Spiel auch übers Wochenende da. Grafikprobleme oder Soundprobleme sind mir keine aufgefallen. Die Übersetzung ist teilweise unterirdisch. Die KI ist im Grunde ganz ok, hat aber auch ein paar komische Schwächen. Wenn man z.B. auf schwerem Schwierigkeitsgrad über die Landebahn des Flughafens läuft, hören einen die Gegner die ein paar Meter darunter in einem Bunker sitzen.

  6. #5
    smett
    Hab auch keine Grafik- oder Soundprobleme. Das mit den Zwischensequenzen ist mir allerdings auch an einer Stelle aufgefallen. Den Schwierigkeitsgrad durch die mittelmäßige KI empfinde ich auch nicht als so richtig fordernd und das mag schon was bedeuten, da ich echt eher nen mittelmäßiger Gamer bin

    Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr sehr gut und freue mich schon auf den Season Pass, wenn er denn mal für Xbox kommt.

  7. #6
    Sheldon
    Also habe keine Grafik oder Sound Probleme, klar es hat paar Schwächen das interessiert mich soweit aber net aber es ist gelungen wie alle Teile bis jetzt.


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  8. #7
    ocrana7
    Wenn ich jetzt das Game jetzt neu installiere, sind dann meine savegames weg?
    Der Fortschritt dürfte ja Account gebunden sein, aber mein Ingame Fortschritt mit allen Freischaltungen etc. ist dann wahrscheinlich futsch?

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt das Game jetzt neu installiere, sind dann meine savegames weg?
    Der Fortschritt dürfte ja Account gebunden sein, aber mein Ingame Fortschritt mit allen Freischaltungen etc. ist dann wahrscheinlich futsch?
    Wen du nur das Spiel neu machst , dann passiert nichts


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  10. #9
    SamFlynn
    keinerlei sound oder grafikprobleme. ki geht in ordnung. kann eigentlich nichts negatives bisher sagen.

  11. #10
    ocrana7
    Habe jetzt mal mit Youtube Videos verglichen. Gerade im DLC spinnt bei mir der Sound. Sobald eine Videsequenz einsetzt fehlen bei mir die Geräusche. Normalerweise sollten die da sein. Ich installier das Spiel gerade neu.
    Eventuell ist ja beim patchen was schief gelaufen und daher kommen die Aussetzer.

Ähnliche Themen


  1. Eure GAME DVR Clips: Postet eure GAME DVR Videos http://www.youtube.com/watch?v=qbPFNqLZCxc http://youtu.be/PeVsh4Cay7w http://youtu.be/LrQTm0hYGac Playlist...



  2. Ryse: Son of Rome // Meinungen & Fazit ?: Hallo, würde gerne von euch paar Meinungen hören ob sich das Spiel gelohnt hat und was so besonders ist. Gruß, ApoxHDD


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sniper elite 3 xbox one season pass

controller aufbau sniper elite 3