Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree16Likes

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Diskutiere Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mir macht Ghosts null Spaß! Alle Campen,spawnen wo sie wollen. Habe eine 1.04 KD was sehr schlecht ist ich bekomme nichts hin. Was habt ihr ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

    Mir macht Ghosts null Spaß!
    Alle Campen,spawnen wo sie wollen.
    Habe eine 1.04 KD was sehr schlecht ist ich bekomme nichts hin.
    Was habt ihr für tipps/wie findet ihr es.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich bin ein Anfänger und bekomme auch mal einen vor die Flinte! Noch fragen?

  4. #3
    Exodus
    Also bei der map stoneheaven am besten selbst campen, weil es einfach jeder macht, macht es keinen Sinn normal zu spielen. Ansonsten immer drauf achten das auf einer Seite immer eine Mauer ist, damit man nicht so schnell abgeschossen wird. Controller auf Taktik umstellen damit man schneller dropshooten kann. Hat mir zumind. sehr oft das leben gerettet.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Ich nicht war in den anderen CoD's sehr gut.Hier krieg ich nichts hin.

  6. #5
    tomsheen87
    Die Spawns sind wahrscheinlich auch genau aus diesem Grund (campen), so bescheuert gemacht!

    Weil es einfach kein Sinn macht viel zu laufen, du killst jemand und im nächsten Moment spawnt er hinter dir! Einfach Schwachsinn


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Länger als 30 sec. an einer Stelle zu warten sehe ich nicht ein. Egal ich versuch es

  8. #7
    tomsheen87
    Schade eigtl, CoD war immer gut, auch Ghosts is gut, nur solche Sachen verderben echt den Spaß am Spiel!

    Soll Activision doch komplett neuen Teil rausbringen für die ganzen Camper! SUCHEN & VERSTECKEN 😂


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    tilmans_toasti
    war bei mir auch so am anfang.
    bin ein kompletter neuling was shooter auf konsolen angeht.
    aber nach ein paar tagen und einigen stunden spielzeit läuft es mitlerweile

    campen tun die leute bei mir nicht. liegt aber wohl am modus..

  10. #9
    astonmarkus
    Also ich bin zwar kein Profi habe aber erfahrung....Hier meine bisherigen COD Teile:
    PSP:
    Call of Duty Rads to Victory

    Ps3
    Call of Duty 3
    Call of Duty MW1
    Call of Duty World at War
    Call of Duty MW2
    Call of Duty Black Ops 1
    Call of Duty MW3
    Call of Duty Black Ops 2

    Xbox One:
    Call of Duty Ghost

    Das ist mit Abstand das schlechteste von allen....Beim setzen der Spawns müssen die high gewesen sein....

    Die Waffen und Maps für'n Ar***


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Ja was hast du für eine Kd?

  12. #11
    tomsheen87
    Ich? 1,3 oder sowas 😄 Hatte bei Mw 2/3 noch 2,0!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Ich bin von einer 1,7 in Bo2 auf eine 1,04 die dauernd sinkt.Ich hab kb mehr auf das Game

  14. #13
    tomsheen87
    Ich habs auch zu den Akten gelegt und bin wieder auf Bf4 umgestiegen 😄

    Das einzige was in Ghosts noch Spaß macht sind paar Runden mit der Sniper, dass wars aber auch schon!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Ja Bf habe ich auch noch fang es aber erst in 2 Wochen oder so aktiv an.

  16. #15
    tomsheen87
    Warum? Willst dich mit CoD noch bisschen rumärger?😂


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Pantooh15
    kann dich voll und ganz verstehen!
    CoD hat mich die letzte Woche extrem gefrustet... hatte auch in BO2 und MW3 auf der 360 ne 2,0 KD und jetzt bin ich auf 1.5 gefallen, da sich dieses spiel einfach ganz anders spielt als die vorigen COD.
    Die letzten Teile waren sehr sehr Rush-freundlich, was durch die Maps bedingt war... In Ghosts zu rushen ist glatter Selbstmord. Die Maps sind extrem weitläufig und komplett ohne System.
    Aber die Spawns sind wirklich grottig, ich kann es einfach nicht verstehen, dass bei so riesigen Maps jemand genau in meiner Schussbahn spawnen kann?! was soll das ?
    Ich hoffe das Spiel wird noch etwas überarbeitet....

  18. #17
    Meenzer
    bin auch genervt.
    ich komme mit dem aiming noch nicht klar. mit fehlt halt meine Maus
    da bekommt man echt auf den Sack. dazu kommt das ich noch kein Kopfhörer hab was beim shooter Überlebens wichtig ist. aber gibt ja noch nichts auf dem Markt.

    wo kann ich meine kd einsehen?
    hab den Punkt noch nicht gefunden.

  19. #18
    tomsheen87
    Wenn du rechts auf dein Soldaten gehst in ner Lobby, da steht alles! Oder eben in den App


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    E N 3 IR G y
    Quartiere-Bestenliste-Abschüsse

  21. #20
    egosurfer89
    Die Spawns sind schon extrem schlecht am meisten vermisse ich vorallem die Party-Spiele.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod ghost camper

cod ghost schlechte maps

ghosts camper

cod ghost camper spiel

cod ghost was tun gegen campercod ghosts schlechte verbindungwarum macht ghosts keinen spasscall of duty ghost campercod campenwo kann man bei cod ghost die camper ausschalten xbox onecod ghost macht agressivcamper verstecke ghostscall of duty ghosts schlechte verbindungCall of Duty: Ghosts gute verstecke zum campencod ghost beste camperstellencod ghost zielen xbox onecod ghost kann mich nicht bewegencod ghost alles camperschlechte leitung cod ghostscall of duty ghost schlechte mapsCamper call of dutywie funktionieren die Spawns bei.Codcod ghost spawnpunkte deutschviele camper in ghosts xbox oneghost spawn camping tipps deutsch