Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Archie Medes

Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen

Diskutiere Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen Gears of War, entwickelt von der Firma Epic, wurde jetzt vorzeitig vom Index gestrichen und kann ...


  1. #1
    Lizco

    Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen

    Originalansicht: Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen

    Gears of War, entwickelt von der Firma Epic, wurde jetzt vorzeitig vom Index gestrichen und kann nun in Deutschland auch verkauft werden. Ursprünglich sollte es 2006 erscheinen, wurde aber von der USK nicht genehmigt.

    Name:  gears-of-war-logo.jpg
Hits: 204
Größe:  42,0 KB


    Kürzungen wollte das Studio auch nicht vornehmen, wodurch ein Release somit nicht möglich war. Nach all den Jahren ist es aber auch hierzulande käuflich zu erwerben und letztes Jahr erschien bereits eine Gears of War Ultimate Edition für die Xbox One und dem PC.

    Quelle: Eurogamer

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Wie ? Jetzt isses plötzlich frei ?

  4. #3
    Atreus1
    Und die codes sind alle unbrauchbar :/

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #4
    Archie Medes
    Dann soll MS neue verschicken.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 - Vom Index gestrichen: Capcom Deutschland gibt heute offiziell bekannt, dass Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index ist und aus der Liste der jugendgefährdenden Medien...



  2. The Division - Companion-App gestrichen: Ubisoft und Ubisoft Massive haben offiziell bekannt gegeben das die Companion-App für The Division nicht erscheinen wird. Als Grund nannte man das...



  3. GTA V - PC-Fassung gestrichen?: Es war das große Highlight auf der E3-Pressekonferenz von Sony: Die Ankündigung von GTA V für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ganz typisch für...



  4. MS - 2015 werden 18.000 Stellen gestrichen: Microsoft plant die Entlassung von 18.000 Mitarbeitern. Das geht aus einer Memo von Microsofts CEO Satya Nadella hervor. Die Entlassungen sollen...



  5. Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen: Ein neues Hitman-Spiel, welches wohl für Xbox One und PS4 in Entwicklung war, wurde bei Square Enix Montreal offenbar gestrichen. Das geht aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: