Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By tZunami77
  • 1 Post By BengelKurt

Wie finde ich Piloten?

Diskutiere Wie finde ich Piloten? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi zusammen! Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf der ...


  1. #1
    tZunami77

    Wie finde ich Piloten?

    Hi zusammen!

    Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf der Map? Würde mich gerne mehr auf die realen Spieler konzentrieren!

    Grüssle
    tZunami77

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Meistens in der nähe der gegnerischen Titans aber ich find auch zu 70% nur KI
    Spiel mal Material schlacht da fand ich immer viel realive Gamer

    Disturbed but proud

  4. #3
    Yugi2007
    Ich bin der Meinung das man die Piloten auf der Karte als dicke rote Punkte immer wieder mal angezeigt bekommt und die kleinen roten/orangen Punkte sind die Bots, kann aber natürlich auch sein der das dicke rote Punkt auf der Karte nur einen gegner anzeigt der bei einem in der nähe irgendow zu finden ist.

  5. #4
    errorchief
    Die dicken roten Punkte sind schießende Piloten.

  6. #5
    Exodus
    Genau so ist es. Nur wer Schalis nutzt wird nicht angezeigt.

  7. #6
    KineCylee
    Irgendwann kennt man die Spots auf den versch. Maps.

    In der Regel findest du immer auf Dächern oder bei Geschützen kannst du davon ausgehen das früher oder später einer kommt um das Geschütz zu übernehmen.

  8. #7
    tZunami77
    Dann werde ich mich in Zukunft mal auf die dicken, roten Punkte auf der Minimap konzentrieren. Das mit den Dächern ist auch gut. Denn die künstliche KI wird da nicht hochspringen, oder!?
    Als alter Quake III Arena und Unreal Tournament Spieler freue ich mich zwar über Titanfall und es mach auch Spaß, aber ich würde es mir trotzdem lieber ohne KI wünschen. Das Frustpotential ist zwar dann größer, aber der eigene Skill steigt im gleichen Maße schnell an.

  9. #8
    JuveADP
    Wie erwähnt erkennt man das an den dicken, roten Punkten auf der Karte. Außerdem bewegen sich die realen Spieler ganz anders als die KI. Du kommst mMn recht schnell drauf wo man die findet.
    Noch n kleiner Tipp: Wenn es dir wirklich so schwer fällt Piloten aufzuspüren nimm Radarimpuls als Fähigkeit.

  10. #9
    Kubikfranz
    Die KI springt schon auf die Dächer. Zumindest die Spectres. Aber auch die Fußsoldaten laufen nicht ausschließlich auf der Straße sondern gehen auch mal etwas höher hinaus. Man sieht es aber, wie schon erwähnt, sehr gut an den Bewegungen.

  11. #10
    Jokerface
    Einfach mal die Flagge klauen und ja, immer mit Radar/Minimap spielen!

  12. #11
    ocrana7
    Mit der Zeit kannst du die KI aber auch ohne minimap von echten Spielern unterscheiden. Mich hat das zu Beginn auch gestört, aber mittlerweile erkenn ich die Frontsoldaten und Spectres fast immer sofort. Sie haben ein ganz anderes Erscheinungsbild und Bewegungsmuster wie Piloten. Gerade in Bewegung erkennt man das gut. Frontsoldaten rennen immer gebückt und Spectres sind eben Roboter.

  13. #12
    Snake
    Interessanter Thread

    Muss ich morgen mal austesten
    Weil ich auch seid Tagen nur Soldaten ab Knall aber sonst nichts an Punkte bekomme

  14. #13
    jaeger1982
    Ich habe seit Mitte April kein Titanfall gezockt, da es mich langweilt.

    Habe mich nun überreden lassen, mal wieder zu zocken und siehe da, ich finde auch kaum noch Piloten. Bin ich zu Release und mitte April noch mit 12-18 Piloten Kills aus den runden, bin ich froh, wenn ich nun mal einen Piloten erwische.

    Es ist nicht so, dass ich oft sterbe, sterbe 1-2 mal die Runde und dann auch meist, weil ich weg von hinten erschossen werde.

    Also entweder spielen die Leute echt überwiegend mit Schalldämpfer und hocken in Fenstern oder Türen.

    Das Spiel ist echt der totale Reinfall

  15. #14
    BengelKurt
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Mitte April kein Titanfall gezockt, da es mich langweilt.

    Habe mich nun überreden lassen, mal wieder zu zocken und siehe da, ich finde auch kaum noch Piloten. Bin ich zu Release und mitte April noch mit 12-18 Piloten Kills aus den runden, bin ich froh, wenn ich nun mal einen Piloten erwische.

    Es ist nicht so, dass ich oft sterbe, sterbe 1-2 mal die Runde und dann auch meist, weil ich weg von hinten erschossen werde.

    Also entweder spielen die Leute echt überwiegend mit Schalldämpfer und hocken in Fenstern oder Türen.

    Das Spiel ist echt der totale Reinfall
    Nummer 1 schalli und hocken aber das ist ja gang und gebe sobald ein shooter sich etabliert hat bei cod so gewesen bei Bf so gewesen und wird schlimmer Titanfall bleibt da nid lange frei von.

Ähnliche Themen


  1. Finde keine Server mehr,: Nabend, Seit heute lassen sich keine Server mehr finden noch jemand das Problem ? Gestern ging noch alles Super. MfG



  2. Finde Setup Menü nicht mehr...: Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann? ...



  3. Wo finde ich Updates ?: Guten Morgen Forum, ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen findet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall minimap legende

titanfall woran erkenne

titanfall woran erkennt man piloten

titanfall woran erkenne ich piloten

wie erkenne ich bei titanfall piloten

7d2d rote punkte auf der karte