Wie finde ich Piloten?

Diskutiere Wie finde ich Piloten? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi zusammen! Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hi zusammen!

Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf der Map? Würde mich gerne mehr auf die realen Spieler konzentrieren!

Grüssle
tZunami77
 
B

BengelKurt

Guest
Meistens in der nähe der gegnerischen Titans aber ich find auch zu 70% nur KI
Spiel mal Material schlacht da fand ich immer viel realive Gamer

Disturbed but proud
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin der Meinung das man die Piloten auf der Karte als dicke rote Punkte immer wieder mal angezeigt bekommt und die kleinen roten/orangen Punkte sind die Bots, kann aber natürlich auch sein der das dicke rote Punkt auf der Karte nur einen gegner anzeigt der bei einem in der nähe irgendow zu finden ist.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die dicken roten Punkte sind schießende Piloten.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau so ist es. Nur wer Schalis nutzt wird nicht angezeigt.
 
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Irgendwann kennt man die Spots auf den versch. Maps.

In der Regel findest du immer auf Dächern oder bei Geschützen kannst du davon ausgehen das früher oder später einer kommt um das Geschütz zu übernehmen.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Dann werde ich mich in Zukunft mal auf die dicken, roten Punkte auf der Minimap konzentrieren. Das mit den Dächern ist auch gut. Denn die künstliche KI wird da nicht hochspringen, oder!?
Als alter Quake III Arena und Unreal Tournament Spieler freue ich mich zwar über Titanfall und es mach auch Spaß, aber ich würde es mir trotzdem lieber ohne KI wünschen. Das Frustpotential ist zwar dann größer, aber der eigene Skill steigt im gleichen Maße schnell an.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Wie erwähnt erkennt man das an den dicken, roten Punkten auf der Karte. Außerdem bewegen sich die realen Spieler ganz anders als die KI. Du kommst mMn recht schnell drauf wo man die findet.
Noch n kleiner Tipp: Wenn es dir wirklich so schwer fällt Piloten aufzuspüren nimm Radarimpuls als Fähigkeit.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Die KI springt schon auf die Dächer. Zumindest die Spectres. Aber auch die Fußsoldaten laufen nicht ausschließlich auf der Straße sondern gehen auch mal etwas höher hinaus. Man sieht es aber, wie schon erwähnt, sehr gut an den Bewegungen.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Einfach mal die Flagge klauen ;) und ja, immer mit Radar/Minimap spielen!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mit der Zeit kannst du die KI aber auch ohne minimap von echten Spielern unterscheiden. Mich hat das zu Beginn auch gestört, aber mittlerweile erkenn ich die Frontsoldaten und Spectres fast immer sofort. Sie haben ein ganz anderes Erscheinungsbild und Bewegungsmuster wie Piloten. Gerade in Bewegung erkennt man das gut. Frontsoldaten rennen immer gebückt und Spectres sind eben Roboter.
 
S

Snake

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Interessanter Thread

Muss ich morgen mal austesten
Weil ich auch seid Tagen nur Soldaten ab Knall aber sonst nichts an Punkte bekomme ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe seit Mitte April kein Titanfall gezockt, da es mich langweilt.

Habe mich nun überreden lassen, mal wieder zu zocken und siehe da, ich finde auch kaum noch Piloten. Bin ich zu Release und mitte April noch mit 12-18 Piloten Kills aus den runden, bin ich froh, wenn ich nun mal einen Piloten erwische.

Es ist nicht so, dass ich oft sterbe, sterbe 1-2 mal die Runde und dann auch meist, weil ich weg von hinten erschossen werde.

Also entweder spielen die Leute echt überwiegend mit Schalldämpfer und hocken in Fenstern oder Türen.

Das Spiel ist echt der totale Reinfall :mad:
 
B

BengelKurt

Guest
Ich habe seit Mitte April kein Titanfall gezockt, da es mich langweilt.

Habe mich nun überreden lassen, mal wieder zu zocken und siehe da, ich finde auch kaum noch Piloten. Bin ich zu Release und mitte April noch mit 12-18 Piloten Kills aus den runden, bin ich froh, wenn ich nun mal einen Piloten erwische.

Es ist nicht so, dass ich oft sterbe, sterbe 1-2 mal die Runde und dann auch meist, weil ich weg von hinten erschossen werde.

Also entweder spielen die Leute echt überwiegend mit Schalldämpfer und hocken in Fenstern oder Türen.

Das Spiel ist echt der totale Reinfall :mad:
Nummer 1 schalli und hocken aber das ist ja gang und gebe sobald ein shooter sich etabliert hat bei cod so gewesen bei Bf so gewesen und wird schlimmer Titanfall bleibt da nid lange frei von.
 
Thema:

Wie finde ich Piloten?

Wie finde ich Piloten? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall minimap legende

    ,

    titanfall woran erkenne

    ,

    titanfall woran erkennt man piloten

    ,
    titanfall woran erkenne ich piloten
    , wie erkenne ich bei titanfall piloten, 7d2d rote punkte auf der karte
    Oben