Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo

Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video

Diskutiere Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die Besucher der QuakeCon 2014 einen exklusiven Einblick in das neue DOOM erhalten werden. In der offiziellen Pressemitteilung heißt ...


  1. #1
    Tassilo

    Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video

    Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die Besucher der QuakeCon 2014 einen exklusiven Einblick in das neue DOOM erhalten werden.

    In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

    Es handelt sich dabei um eine exklusive Preview für die Besucher unserer Eröffnungspräsentation zur jährlichen QuakeCon. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr viel mehr präsentieren können, wollten aber keine weitere QuakeCon verstreichen lassen, ohne der fantastischen QC-Community und den id-Fans, die uns seit über 20 Jahren unterstützen, etwas Besonderes zu bieten.

    Die QuakeCon 2014 findet mom 17.07. bis 20.07. im Hilton Anatole in Dallas, Texas, statt.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Jajajajajajaja!

  4. #3
    lols123456789
    Darauf bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen

  5. #4
    D0itD
    Jabadabadoooooooooooo!

  6. #5
    Tassilo
    Liebe Entwickler

    Lasst euch nicht von irgendwelchen aktuellen Features beeinflussen und liefert einen satten Old-School-Shooter ab. Mehr will ich nicht.

    Danke!

  7. #6
    MaXxAttaxXx
    Das wird der Hammer !!

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Liebe Entwickler

    Lasst euch nicht von irgendwelchen aktuellen Features beeinflussen und liefert einen satten Old-School-Shooter ab. Mehr will ich nicht.

    Danke!
    Das isses! Das wolln wir!

  9. #8
    Tomkoga
    Voll Toll.
    Dann wird es auf der GamesCom auch was davon zu sehen geben.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Liebe Entwickler

    Lasst euch nicht von irgendwelchen aktuellen Features beeinflussen und liefert einen satten Old-School-Shooter ab. Mehr will ich nicht.

    Danke!
    bitte aber mit next Gen Technik ala 1080/60

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    bitte aber mit next Gen Technik ala 1080/60
    Ist mir egal. Hauptsache die tiefsten Abgründe der Hölle versetzen einen in Angst

  12. #11
    Christoph89
    Mal schauen, ich habe mich ja echt darauf gefreut aber nachdem Wolfenstein nicht so meins war bin ich sehr skeptisch geworden!

  13. #12
    Tassilo
    Wolfenstein hat "gott sei dank" auch auf sämtliche aktuellen und trendigen Features verzichtet. Deswegen hat es mir richtig Spaß gemacht. Mal was anderes

  14. #13
    Sheldon
    Cool warte schon lange drauf , bin großer Doom Fan


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?: Schon länger kursieren im Netz Gerüchte das Capcom an Resident Evil 7 arbeitet. Zudem sagten schon "nichtgenannte Quellen" das man es wohl auf der E3...



  2. Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert: DICE werkelt aktuell an Star Wars Battlefront, welches auf der E3 2013 mit einem Teaser erstmals angekündigt wurde. Bisher gibt es noch so gut wie...



  3. Elder Scrolls Online Gameplay von der Quakecon: Die anderen haben ständig ne coole Messe. Wir haben nur die Gamescom ^^ auf der Quakecon hat Bethesda ein Video zu Elder Scrolls Online gezeigt und...



  4. Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon: Artikel lesen



  5. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: