Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video

Diskutiere Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die Besucher der QuakeCon 2014 einen exklusiven Einblick in das neue DOOM erhalten werden. In der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die Besucher der QuakeCon 2014 einen exklusiven Einblick in das neue DOOM erhalten werden.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

Es handelt sich dabei um eine exklusive Preview für die Besucher unserer Eröffnungspräsentation zur jährlichen QuakeCon. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr viel mehr präsentieren können, wollten aber keine weitere QuakeCon verstreichen lassen, ohne der fantastischen QC-Community und den id-Fans, die uns seit über 20 Jahren unterstützen, etwas Besonderes zu bieten.

Die QuakeCon 2014 findet mom 17.07. bis 20.07. im Hilton Anatole in Dallas, Texas, statt.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jajajajajajaja!
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Darauf bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen:(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jabadabadoooooooooooo!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Liebe Entwickler

Lasst euch nicht von irgendwelchen aktuellen Features beeinflussen und liefert einen satten Old-School-Shooter ab. Mehr will ich nicht.

Danke!
 
MaXxAttaxXx

MaXxAttaxXx

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MaXxAttaxXx
Das wird der Hammer !!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Liebe Entwickler

Lasst euch nicht von irgendwelchen aktuellen Features beeinflussen und liefert einen satten Old-School-Shooter ab. Mehr will ich nicht.

Danke!
Das isses! Das wolln wir!
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Voll Toll.
Dann wird es auf der GamesCom auch was davon zu sehen geben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Liebe Entwickler

Lasst euch nicht von irgendwelchen aktuellen Features beeinflussen und liefert einen satten Old-School-Shooter ab. Mehr will ich nicht.

Danke!
bitte aber mit next Gen Technik ala 1080/60
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Mal schauen, ich habe mich ja echt darauf gefreut aber nachdem Wolfenstein nicht so meins war bin ich sehr skeptisch geworden!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wolfenstein hat "gott sei dank" auch auf sämtliche aktuellen und trendigen Features verzichtet. Deswegen hat es mir richtig Spaß gemacht. Mal was anderes :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Cool warte schon lange drauf , bin großer Doom Fan :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Thema:

Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video

Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

      Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    Oben