Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

Diskutiere Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Man möchte bei Doom in einigen Hauptpunkten sich deutlich von Doom 3 unterscheiden. So will man mehr Schauplätze, vielseitigere Gegner und auch mehr Humor bieten. ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

    Man möchte bei Doom in einigen Hauptpunkten sich deutlich von Doom 3 unterscheiden. So will man mehr Schauplätze, vielseitigere Gegner und auch mehr Humor bieten. Der Sprecher fügte noch hinzu, dass der auf der E3 2015 gezeigte Trailer, dies nicht unbedingt angemessen reflektieren würde.

    Executive Producer Marty Stratton erklärt, dass man zusätzlich mit einem deutlich höherem Gegneraufkommen rechnen müsste. Im Gegensatz zu den seinerzeit 2-3 gleichzeitigen Gegnern in Doom 3, würde man sich im neuen Doom durch ganze Gegnerhorden ballern müssen. Ebenso habe der dritte Teil einen deutlichen Schwerpunkt auf Survival-Horror gehabt. Dies will man nun ändern und der ganze Shooter soll sich selbst nicht so ernst nehmen. Also ganz nach der Tradition von Doom 1 und 2.
    Das neue Doom Spiel soll Anfang 2016 erscheinen.

    Name:  Doom.jpg
Hits: 103
Größe:  24,3 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Hell Yeah... Back to the Roots Baby. Doom muss scheppern bis die Schwarte kracht. Schei* auf Horror, hauptsache es knallt

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Wobei ich ja finde, dass Duke Nukem eher für den bekloppten Shooter steht, als Doom. Aber mit der richtigen Balance geht das schon.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Schließe ich mich an, genug CG-Schickimicki Gedöns gespielt. Back to the Roots!

  6. #5
    xKingTidusx
    Ich will eher beides,finde das grobe Geballer und den Horror so genial.

Ähnliche Themen


  1. Doom - Doom 4 war Call of Doom oder BattleDoom: Das 2008 angekündigte Doom 4 wurde eingestampft weil es Spiel nicht mehr viel mit Doom zu tun hatte und zu gewöhnlich war. Das sagte Pete Hines,...



  2. Sunset Overdrive - Mehr Power für KI, Physik und mehr: Sunset Overdrive-Entwickler freuen sich über die zusätzliche Power durch den Wegfall von Kinect - dadurch gibt's bessere KI, Physik und mehr Das...



  3. Mehr Unterkategorie für mehr Übersichtlichkeit: Ich fände es gut, wenn man bei Allgemein, oder Hardware und Zubehör noch paar Unterkategorien/-foren machen würde. Denn zurzeit hab ich das Gefühl,...



  4. Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr?: Hi, und zwar habe ich seit heute das Problem das ich mich mit keinen Online Gegner mehr bei FIFA verbinden kann, wo könnte das Problem liegen?



  5. Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr?: Hi, und zwar habe ich seit heute das Problem das ich mich mit keinen Online Gegner mehr bei FIFA verbinden kann, wo könnte das Problem liegen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: