Ergebnis 1 bis 2 von 2

Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

Diskutiere Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man entgegenwirken, in dem man in ...


  1. #1
    Iceman83

    Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

    Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen.

    Dem möchte man entgegenwirken, in dem man in kürzerer Zeit mehr neue Inhalte zum Spiel liefern möchte. So sollen die Spieler zu Destiny 2 zurückgeholt werden.

    Wie steht ihr zu Destiny 2?

    Seid ihr mit dem Content zum Spiel zufrieden?

    Zockt ihr das Spiel noch?

    Falls nicht. Könnten euch neue Inhalte zum Spiel zurückholen?

    Quelle: Kotaku

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    graf von keks
    Das ist echt keine Überraschung.
    In destiny zwei gab es viel zu viel Waffen, unnötige Waffen.man würde zugesch...mit Schadern,Waffen und Rüstungen.
    Keine Waffen die man unbedingt haben muss und die selten waren.
    In destiny 1 gab es bestimmte Waffen die jeder haben wollte und nur durch die Suche nach den Waffen und Rüstungen hat man Stunden,Wochen in das Spiel investiert.
    Mythoclast, schicksalsbringer , ghjallarhorn soetwas gab es in destiny 2 nicht.
    Andauernd irgendwelche neuen Münzen, alte wurde einfach abgelöst und man hatte nur noch Müll im Inventar.
    Die Liste ließe sich noch fortführen...
    Nein ich zocke es nur sporadisch.
    So richtig zurück in das Spiel werde ich nie finden.egal was sie liefern.

Ähnliche Themen


  1. Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden: Mit der Erweiterung Forsaken bekommt Destiny 2 auch den neuen Spielmodus Gambit spendiert. Diesen können alle Destiny 2 Besitzer am 1.September für...



  2. Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...: Also ich persönlich kaufe nur Retail.. daher finde ich die Rückschlüssen relativ unsinnig.. aber egal.. lest selbst. ...



  3. Artikel: Destiny - Activision investiert Rekordsummen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: