Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden

Diskutiere Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit der Erweiterung Forsaken bekommt Destiny 2 auch den neuen Spielmodus Gambit spendiert. Diesen können alle Destiny 2 Besitzer am 1.September...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit der Erweiterung Forsaken bekommt Destiny 2 auch den neuen Spielmodus Gambit spendiert.
Diesen können alle Destiny 2 Besitzer am 1.September für 24 Stunden kostenlos testen.

Gambit ist ein 4x4 Hybrid-Modus, der das beste aus PvE und PvP Elementen kombinieren soll.




Offiziell Gambit Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und kann das mal einer kurz zusammenfassen? Ist das so wie Kriegsgebiet in Halo mit weniger Leuten?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also ich versuch es mal :

Jedes Team startet auf seiner eigenen Map und man tötet Adds die da überall rumlaufen, diese lassen emotes fallen welche man
In seine Anlage einspeist, dies bewirkt das stärkere Gegner auf der Map des anderen Teams spawnen, diese müssen dann vom Gegner erst platt gemacht werden bevor die wieder ihre Anlage einspeisen können. Zwischendurch öffnet sich ein Portal, dann kann man auf die Map des Gegners und das andere Team unter Beschuss nehmen. Gewinnen tut der, der als erstes den Endboss auf seiner Map erledigt der spawnt bei einer gewissen Anzahl von den Dingern die man in die Anlage geschmissen hat. Ist also ein Wettlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
gelöscht.


Beitrag melden wäre eleganter gewesen ;) Dann hätte man den Kameraden gleich sperren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden

Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

    Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen: Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

    Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
  • Destiny 2: Forsaken im Trailer

    Destiny 2: Forsaken im Trailer: Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3 haben die Entwickler...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

      Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

      Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen: Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man...
    • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

      Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
    • Destiny 2: Forsaken im Trailer

      Destiny 2: Forsaken im Trailer: Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3 haben die Entwickler...
    Oben