Defiance 2050 - MMO Shooter Neuauflage

Diskutiere Defiance 2050 - MMO Shooter Neuauflage im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer erinnert sich noch an Defiance? Ein MMO Shooter aus 2013 der etwa zeitgleich mit Destiny herauskam und zu dem sogar eine Serie produziert...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267

Wer erinnert sich noch an Defiance? Ein MMO Shooter aus 2013 der etwa zeitgleich mit Destiny herauskam und zu dem sogar eine Serie produziert wurde. Irgendwie floppte das Ganze aber und wollte nicht so richtig fruchten.

Daher soll nun eine Wiederauflage folgen, nicht einfach nur ein Remake, sondern auch eine ganze Reihe Neuerungen. Soweit ich mich erinnere, war das Game damals auch gar nicht so schlecht. ;)

Hier findet ihr einen ausführlichen Bericht von Gamestar dazu.

Release soll Sommer 2018 sein, ich habe gerade eine EInladung zur Closed Beta bekommen, welche vom 20. - 22. April staffinden soll.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm mal sehen ich schau es mir mal an. Da die tera Beta unterirdisch schlecht war bin ich für neue mmo's immer offen. Mal sehen ob es mich von meiner skyforge Sucht los lösen kann :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hab's auf der 360 damals ein paar Wochen gespielt. War gut :)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir hatte das spiel auch gefallen. bin mal gespannt, wie die neuauflge wird.
 
Thema:

Defiance 2050 - MMO Shooter Neuauflage

Defiance 2050 - MMO Shooter Neuauflage - Ähnliche Themen

  • Xbox arbeitet an einem cloud-based MMO

    Xbox arbeitet an einem cloud-based MMO: Heißt, das Spiel erscheint auf keiner festen Plattform, sondern kann überall gespielt werden, wo es xCloud oder andere Clouddienste gibt...
  • Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

    Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?: Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

    Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • TERA - Free2Play MMO veröffentlicht

    TERA - Free2Play MMO veröffentlicht: Das Online-Action-Rollenspiel TERA gibt es ab sofort kostenlos im Store. Neben der Free2Play-Variante stehen kostenpflichtige Gründerpakete...
  • Mittelerde - Mordors Schatten - Infos zum DLC "Power of Defiance"

    Mittelerde - Mordors Schatten - Infos zum DLC "Power of Defiance": Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben einige Informationen zum kostenlosen DLC "Power of Defiance"für Mittelerde...
  • Ähnliche Themen

    Oben