Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

Diskutiere Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder Scrolls Online, Final Fantasy 14, Guild Wars 2 unter anderem werden wohl noch aktiv gespielt. Auch wenn sie schon viele Jahre hinter sich haben. Welches Spiel würdet ihr als Neuling im Jahre 2020 noch starten?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
*staub vom Thread pust*

Gute Frage!
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein gutes MMO/MMORPG. Nur außerhalb des PCs ist es da etwas schwierig mit der Auswahl. Wenn einer nen Geheimtipp hat, immer her damit ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich spiele mit dem Gedanken Final Fantasy XIV zu beginnen.
Das Spiel hat ja recht schwerlich gestartet und soll sich nun neben World Of Warcraft zu einem der besten MMORPG's gemausert haben.

Nur sind halt monatliche Abo Kosten nicht so meins... da fühlt man sich so "gezwungen" zu zocken, hast ja nur einen begrenzten Zeitraum, gezahlt, haste auch schon...
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wie beim Game pass^^
 
Thema:

Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es? - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben