Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Diskutiere Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
W

Winston

Threadstarter
Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl Jahrelang in Japan gelassen, bis es endlich auch hierzulande erscheint. Grafisch leider nicht mehr auf Augenhöhe.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Hatte gehört, dass es nur für die Xbox in Nordamerika, neben Asien, erscheint.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Amortis

Amortis

Xbox Gamertag
Amortis
Ich als ganz alter PSO Fan der ersten Stunde bin natürlich aus der Hose gesprungen als man bei der E3 die Ankündigung gemacht hat. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet 7nd sowieso niemals zu hoffen gewagt bei der Politik die Sega die letzten Jahre gefahren ist.

Thema:

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Sucheingaben

jrpg auf xbox

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO? - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...