Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree2Likes

Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende

Diskutiere Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, mal ne Frage an euch: Wie läuft bei euch die Handsome Collection, besonders Borderlands 2? Ich hab das Problem, dass das Spiel massiv ...


  1. #1
    FlashedROM

    Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende

    Hey Leute, mal ne Frage an euch: Wie läuft bei euch die Handsome Collection, besonders Borderlands 2? Ich hab das Problem, dass das Spiel massiv ruckelt und selbst das wechseln auf eine andere Waffe und das Waffenauswahl-Menü sind nur am hackeln. Es ko** mich so an. Selbst nach dem fetten 16GB Day-1-Patch hat sich nichts geändert (habs davor nich gezockt, war ja aber Pflicht) und weiß nich, was ich machen soll.
    Liegts daran, dass die Platte zu 84% voll ist? Liegts an den anderen Games die ich installiert habe? (kann ja eig nich sein oder...)
    An einem Patch wegen des tearings wird ja wohl gearbeitet, aber das bezieht sich wohl hauptsächlich auf The Pre-Sequel.
    Habt ihr ein paar Tips, Ratschläge o.Ä. wie ich das ganze lösen kann? Eine Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, die Methode scheint mir aber auch etwas zu abwägig, was sollte das bringen.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo FlashedROM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Es liegt nicht an dir sondern an der grottenschlechten Portierung von Gearbox

  4. #3
    FlashedROM
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht an dir sondern an der grottenschlechten Portierung von Gearbox
    Aber wie kann es ein, dass es auf anderen Systemen läuft und so gute Bewertungen im Store hat. Zudem die Twitch Streams auf denen die Leute voll abgehen und gar keine Proleme haben

  5. #4
    BASH4Y0U
    Face-Off: Borderlands: The Handsome Collection • Eurogamer.net

    Viele haben solche probleme
    hier ist ein ausführlicher Test
    ich bin froh das ich es mir nicht geholt habe

  6. #5
    FlashedROM
    Vielen Dank für die Info, ich hoffe so sehr, dass das gefixed wird und zwar schnell. Ich liebe die Spiele und hab mich so sehr auf Wochenlangen Spaß gefreut und dann das.

    Eines taucht aber auch hier wieder auf:"..issues that are more prevalent in the Pre-Sequel."

    Ich weiß zwar nicht wie die Issues noch prevealender sein könnten als in Borderlands 2, aber naja...

  7. #6
    MaX1mum WaYne
    Ich hab das Spiel als Pre-Load geholt und hatte bei Borderlands 2 "nur" einen 3,4GB Patch.
    Bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht.
    Lediglich wenn ich das Spiel starte und im Menü bin, dauert es 2-3 Sekunden bis alles "scharf" ist.
    Aber es läuft problemlos... o.O

  8. #7
    FlashedROM
    Wie soll man sowas nur verstehen ._.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von FlashedROM Beitrag anzeigen
    Wie soll man sowas nur verstehen ._.

    zumal Borderlands m.E. nie für Performance Probleme bekannt war. Eventuell mal Cache leeren / Hardboot machen? Nur ne Idee

  10. #9
    FlashedROM
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    zumal Borderlands m.E. nie für Performance Probleme bekannt war. Eventuell mal Cache leeren / Hardboot machen? Nur ne Idee
    Cache leeren? und was meinst du mit Hardboot? Ich fahre meine Xbox immer komplett runter und nachts is der strom aus.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von FlashedROM Beitrag anzeigen
    Cache leeren? und was meinst du mit Hardboot? Ich fahre meine Xbox immer komplett runter und nachts is der strom aus.

    XBOX Button drücken bis die Konsole ausgeht, dann Netzteil 5 Min vom Netz trennen = Hardboot

  12. #11
    FlashedROM
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    XBOX Button drücken bis die Konsole ausgeht, dann Netzteil 5 Min vom Netz trennen = Hardboot
    Ist das nich schon das, was ich mit der Xbox mache, wenn ich sie jeden Abend vom Strom nehme?
    Und wie leere ich den Cache?

  13. #12
    illmotion
    Nimm deinen Zeigefinger, lege diesen solange auf das Xbox logo deiner Xbox One Konsole, bis diese komplett runtergefahren ist... Tada, Cache wurde entleert.

  14. #13
    cameron660
    Bei mir ruckelt es im Split, bei den Shops wenn einer draußen ist und einer im Shop, wenn beide im Shop , dann auch nicht. Presequel Weiß ich nicht , das hab ich noch nicht gezockt , das wird auch noch dauern. Bin Grad erst beim 2. Run bisschen über der Hälfte ^^ ich such übrigens noch nen 4. Mann so als kleine trivialinfo

  15. #14
    FlashedROM
    Zitat Zitat von cameron660 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt es im Split, bei den Shops wenn einer draußen ist und einer im Shop, wenn beide im Shop , dann auch nicht. Presequel Weiß ich nicht , das hab ich noch nicht gezockt , das wird auch noch dauern. Bin Grad erst beim 2. Run bisschen über der Hälfte ^^ ich such übrigens noch nen 4. Mann so als kleine trivialinfo
    Hast du die Disk oder Download Version?

  16. #15
    Kennyboy13
    Zitat Zitat von cameron660 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt es im Split, bei den Shops wenn einer draußen ist und einer im Shop, wenn beide im Shop , dann auch nicht. Presequel Weiß ich nicht , das hab ich noch nicht gezockt , das wird auch noch dauern. Bin Grad erst beim 2. Run bisschen über der Hälfte ^^ ich such übrigens noch nen 4. Mann so als kleine trivialinfo
    Falls du mit ruckeln das tearing meinst das hab ich auch... Besonders bei Presequel.
    Bei 4 Spieler Split hab ich ich das Gefühl es ist unter 20fps ... Bist also nicht der einzige. Hab übrigens die Disk Version.

  17. #16
    FlashedROM
    Zitat Zitat von Kennyboy13 Beitrag anzeigen
    Falls du mit ruckeln das tearing meinst das hab ich auch... Besonders bei Presequel.
    Bei 4 Spieler Split hab ich ich das Gefühl es ist unter 20fps ... Bist also nicht der einzige. Hab übrigens die Disk Version.
    Nein nein, ich meine wirklich ruckeln. Das Cache leeren hat ein bisschen beholfen, aber sobald ins Gelände reinguckt, wird das ganze Spiel gefühlt langsamer. Keine 60FPS mehr, sondern 20, ein bisschen als hätte man das Spiel auf 0,5x Geschwindigkeit gesetzt.

    Sollte ich vllt mal eine Neuinstallation machen? Aber was genau sollte das bringen =/

  18. #17
    Kennyboy13
    Zitat Zitat von FlashedROM Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich meine wirklich ruckeln. Das Cache leeren hat ein bisschen beholfen, aber sobald ins Gelände reinguckt, wird das ganze Spiel gefühlt langsamer. Keine 60FPS mehr, sondern 20, ein bisschen als hätte man das Spiel auf 0,5x Geschwindigkeit gesetzt.

    Sollte ich vllt mal eine Neuinstallation machen? Aber was genau sollte das bringen =/
    Ok das hört sich echt komisch an. Hab Grad auch mal Cache gelehrt und bei Boderlands 2 läuft's eigentlich die ganze Zeit flüssig.
    Würde es nochmal versuchen zu installieren und erst starten wenn 100% fertig geladen sind.

  19. #18
    FlashedROM
    Zitat Zitat von Kennyboy13 Beitrag anzeigen
    Ok das hört sich echt komisch an. Hab Grad auch mal Cache gelehrt und bei Boderlands 2 läuft's eigentlich die ganze Zeit flüssig.
    Würde es nochmal versuchen zu installieren und erst starten wenn 100% fertig geladen sind.
    Okay, danke. Also ich habe beide deinstalliert, cache geleert, werde jetzt wieder beide installieren und dann noch mal cache leeren vorm zocken?

  20. #19
    Kennyboy13
    Zitat Zitat von FlashedROM Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Also ich habe beide deinstalliert, cache geleert, werde jetzt wieder beide installieren und dann noch mal cache leeren vorm zocken?
    Ja probier das mal. Ich hab aber auch noch tearing wie sau beim Presequel. Ich hoffe das wird bald gepatcht!

  21. #20
    FlashedROM
    Yeah es hat geklappt!

    Zwar sind es keine 60FPS, aber das Ruckeln hat definitv aufgehört und ich kann endlich Borderlands genießen. The Pre-Sequel habe ich noch nicht ausprobiert, aber bis ich da bin, is der Kram sicherlich längst gepatched.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands The Handsome Collection: Hey Leute Freitag ist es endlich soweit und Borderlands kommt für die One raus ;) Wollte schon mal nachfragen ob es vielleicht den einen oder...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay: In diesem Video wird euch für satte 10 Minuten der neue 4 Spieler Couch-Coop-Modus gezeigt. Borderlands: The Handsome Collection erscheint am...



  4. BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One): Borderlands: The Handsome Collection - Ankündigungstrailer zur PS4- und Xbox One-Umsetzung Im März erscheint die Borderlands Collection mit allen...



  5. Borderlands: The Handsome Collection - Für Xbox One und PS4 angekündigt + Trailer: 2K Games hat die Borderlands: The Handsome Collection offiziell für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Die Borderlands: The Handsome...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

borderlands 2 xbox one ruckelt

borderlands xbox one ruckelt

borderlands 2 ps4 ruckeltborderlands 2 ruckelt xbox oneBorderlands 2 ps4 laggtborderlands handsome collection ruckeltborderkands 2 xbox one ruckeltborderlands 2 performance probleme xbox oneborderlands 2 ruckelt xboxborderland the pre sequel ruckelt xbox oneborderlands handsome collection hängt sich aufborderlands handsome collection ps4 hängtxbox one borderlands 2 waffenmenu läuft stockend borderlands 2 handsome collection slowdowns waffenmenüruckeln bei bl2 xbox oneborderlands handsome collection ruckelt im menühandsome edition ruckeltborderlands handsome xbox one ruckeltborderlands the handsome collection xbox one ohne vibration borderlands the handsome collecollection Vibration bugborderlands handaome collection xbox ruckelt borderlands 2 xbox one cache leerenDas fadengreutz wackelt borderland 2 ps4

Stichworte