Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende

Diskutiere Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ich habe seit dem ersten Tag überhaupt kein Problem beim spielen! betrifft anscheinend nicht alle...... :)
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich habe seit dem ersten Tag überhaupt kein Problem beim spielen! betrifft anscheinend nicht alle...... :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ich habe seit dem ersten Tag überhaupt kein Problem beim spielen! betrifft anscheinend nicht alle...... :)
Bei mir das gleiche.Mein sohn spielt das game jetzt seid 3 tagen und keine probleme!Hab auch zugeschaut und es sieht gut aus und kein ruckeln!
Jetzt hab ich keine spätschicht mehr da bin ich jetzt drann:D
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Bei mir das gleiche.Mein sohn spielt das game jetzt seid 3 tagen und keine probleme!Hab auch zugeschaut und es sieht gut aus und kein ruckeln!
Jetzt hab ich keine spätschicht mehr da bin ich jetzt drann:D
Auch kein Tearing beim Presequel?
Dreh dich mal langsam um die eigene Achse. Bei mir ist das nicht zu übersehen. :/ wobei es im dlc gar nicht auftritt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Auch kein Tearing beim Presequel?
Dreh dich mal langsam um die eigene Achse. Bei mir ist das nicht zu übersehen. :/ wobei es im dlc gar nicht auftritt.
Ne du da kann ich noch nicht mitreden:)
Wir haben mit Boarderlands 2 angefangen und haben das presequel noch nicht mal gestartet:)
Kann nur von Boarderlands 2 sprechen und das sieht gut aus und läuft auch gut bei uns.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Ne du da kann ich noch nicht mitreden:)
Wir haben mit Boarderlands 2 angefangen und haben das presequel noch nicht mal gestartet:)
Kann nur von Boarderlands 2 sprechen und das sieht gut aus und läuft auch gut bei uns.
Ok ja das sieht bei mir auch gut aus und läuft gut :)
Wie Erinnerungen einen täuschen können. Hab gestern mal die 360 Version neben der One Version laufen lassen. Ist schon ein großer Unterschied.
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
So Leute, es ist der Hammer, dieses Spiel ist sowas von fürn Arsch. Es blieb natürlich NICHT! bei einer Neuinstallation und bei ein mal Cache leeren. Ich kann jedes Mal, wenn ich die XBox an mache, den Cache leeren,sonst läuft das Spiel nicht ruckelfrei. Es ist so schlecht, also ganz ehrlich. So ein Aufwand wegen eines Spiels, jedes Mal Cache leeren und hoffen, dass es dann klappt, weil es manchmal auch erst dann funktioniert, wenn ich die Box dann nachem Leeren noch mal vom Strom genommen habe.

Miesete Umsetzung EVER!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
So Leute, es ist der Hammer, dieses Spiel ist sowas von fürn Arsch. Es blieb natürlich NICHT! bei einer Neuinstallation und bei ein mal Cache leeren. Ich kann jedes Mal, wenn ich die XBox an mache, den Cache leeren,sonst läuft das Spiel nicht ruckelfrei. Es ist so schlecht, also ganz ehrlich. So ein Aufwand wegen eines Spiels, jedes Mal Cache leeren und hoffen, dass es dann klappt, weil es manchmal auch erst dann funktioniert, wenn ich die Box dann nachem Leeren noch mal vom Strom genommen habe.

Miesete Umsetzung EVER!
Also bei mir läuft das ohne Probleme! Nur manchmal bei Borderlands 2 wenn ich mit anderen spiele, dass es manchmal nen bisschen laggt obwohl die Verbindung bei allen gut ist! Aber das ist eher selten!
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir läuft das ohne Probleme! Nur manchmal bei Borderlands 2 wenn ich mit anderen spiele, dass es manchmal nen bisschen laggt obwohl die Verbindung bei allen gut ist! Aber das ist eher selten!
Glück gehabt. Bei mir läuft es nach einigen malen Cache leeren und zwar jedes Mal vorm zocken.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Bei mir crasht es immer in der Vault of the Warrior. :(
So das ich nicht mal alleine es machen kann selbst im Co-op offline
sowie online..
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Hat jemand von euch auch den controller vibrations bug?
Also dass es nicht richtig viebriert nach ner Zeit?
Dachte schon mein controller ist kaputt. Kommt sowohl bei ps4 als auch bei Xbox One Version anscheinend vor.
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Bisher noch nicht...ach die Version kannste einfach mal in die Tonne kloppen, wie kann man so ein altes Spiel nur so dermaßen verkacken und dann fürn Vollpreis raushauen :rolleyes:
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hat jemand von euch auch den controller vibrations bug?
Also dass es nicht richtig viebriert nach ner Zeit?
Dachte schon mein controller ist kaputt. Kommt sowohl bei ps4 als auch bei Xbox One Version anscheinend vor.
Ist a bekannter Bug der auf beiden Konsolen auftritt..so viel zum thema qualitätskontrolle :D
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Ist a bekannter Bug der auf beiden Konsolen auftritt..so viel zum thema qualitätskontrolle :D
Ja... Ich hoffe das wird bald gefixt. Manchmal ist es bei mir beim Inventar oder Waffenautomaten auch so als ob es in 5 fps läuft. Paar Minuten im selben Gebiet später wieder alles flüssig. Ist schon echt nervig.
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Ja... Ich hoffe das wird bald gefixt. Manchmal ist es bei mir beim Inventar oder Waffenautomaten auch so als ob es in 5 fps läuft. Paar Minuten im selben Gebiet später wieder alles flüssig. Ist schon echt nervig.
Genau das ist es auch bei mir. Im Waffenauswahlmenü ist es ne Diashow, was sich im Terrain fast genauso schlimm wiederspiegelt, nur erholt sich da bei mir die Framerate nicht, egal ob ich im Gebiet bleibe oder wechsel. Ich hab herausgefunden, dass man schon im Hauptmenü, wo der Char an der Klippe steht, erkennen kann, ob die Ruckelorgie weitergeht oder ich mal Glück habe und keine 200x den Cache leeren und beten muss: Einfach die Kamera um den Char zum Tal hin drehen, wenn das nicht komplett flüssig läuft, hat man das gleiche Problem auch im Spiel.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Tschuldigung wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber mit dem Handy nen neuen Beitrag zu schreiben ist ne Qual.

Und zwar wollte ich fragen, wie das mit dem Speicherstand läuft. Ich habe meinen Charakter von der 360 auf die One geladen, kann ich ihn wieder von der One auf die 360 laden und später erneut wieder rüberladen oder geht das alles nur einmal?
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Tschuldigung wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber mit dem Handy nen neuen Beitrag zu schreiben ist ne Qual.

Und zwar wollte ich fragen, wie das mit dem Speicherstand läuft. Ich habe meinen Charakter von der 360 auf die One geladen, kann ich ihn wieder von der One auf die 360 laden und später erneut wieder rüberladen oder geht das alles nur einmal?
Soweit ich weiß geht es nur von Xbox 360 zu Xbox One . Verstehe ich auch nicht wieso es nicht wieder auf die andere Seite funktioniert.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab jetzt keinen Frage/Antwort Thread gefunden, deshalb frage ich hier mal :)

Und zwar habe ich die Erfolge von Borderlands 2 die Erfolge angeguckt. Ich habe die Story abgeschlossen und hab jetzt eben in den Erfolgen gesehen das es weiter Missions Erfolge gibt! Jetzt frage ich mich nur wo ich diese Mission finde!? Vielleicht kann mir ja einer helfen :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab jetzt keinen Frage/Antwort Thread gefunden, deshalb frage ich hier mal :)

Und zwar habe ich die Erfolge von Borderlands 2 die Erfolge angeguckt. Ich habe die Story abgeschlossen und hab jetzt eben in den Erfolgen gesehen das es weiter Missions Erfolge gibt! Jetzt frage ich mich nur wo ich diese Mission finde!? Vielleicht kann mir ja einer helfen :)
Viele Sachen davon sind DLC Mission und Gegner musste halt alle auch durchspielen!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Sind die schon im fertigen Spiel? Oder muss man die herunterladen? Blick da irgendwie nicht so durch^^ Die einzigen DLC Sachen die ich bis jetzt hatte waren die 3 Arena Kämpfe
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Sind die schon im fertigen Spiel? Oder muss man die herunterladen? Blick da irgendwie nicht so durch^^ Die einzigen DLC Sachen die ich bis jetzt hatte waren die 3 Arena Kämpfe
Du kannst zu denen über die schnellreisestationen ein Erfolg bekommst du wenn du in Badass crater of Badassitude die Story und nebenmissionen durchspielst und nen paar bei den bescheidenen Docks(Tiny Tina DLC)
Die anderen weiß ich jetzt nicht genau wo die sind
 
Thema:

Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende

Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One

    Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One: Suche Mitspieler für BL2 bin zz Lvl 62 . Eventuell kann mir auch jemand dein Bee Besorgen . Gt: xXx Numb3r xXx
  • Borderlands the Handsome Edition ist gerade gratis im Store erhältlich !!!

    Borderlands the Handsome Edition ist gerade gratis im Store erhältlich !!!: 10 Zeichen Im Store im Web Bei smartglass steht noch 24€
  • verkaufe Far Cry 4 und Borderlands The Handsome Collection

    verkaufe Far Cry 4 und Borderlands The Handsome Collection: Hallo Leute, habe noch folgende Spiele zum Verkauf: Far Cry 4 (10€) Borderlands The Handsome Collection (15€) für beide Zusammen 20€ inkl...
  • Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016)

    Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016): Für Xbox Live Goldmitglieder sind heute im der Rahmen der "Deals with Gold" wieder neue Angebote im Xbox Games Store eingetroffen. Xbox One...
  • Suche Mitspieler oder den ich helfen kann bei beiden Boderlands teilen

    Suche Mitspieler oder den ich helfen kann bei beiden Boderlands teilen: Addet mich einfach und wenn ihr mich on sieht Hilfe braucht oder ein zum zocken dann helfe ich gern und spiele gern mit 😄 Mein Gamertag: Mr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    borderlands 2 xbox one ruckelt

    ,

    borderlands xbox one ruckelt

    ,

    borderlands 2 ps4 ruckelt

    ,
    borderlands handsome collection ruckelt
    , borderlands 2 ruckelt xbox one, Borderlands 2 ps4 laggt, borderlands 2 performance probleme xbox one, Das fadengreutz wackelt borderland 2 ps4, handsome edition ps4 video stockt, borderlands 2 auf Xbox one ruckelt, borderkands 2 xbox one ruckelt, borderlands handsome collection ps4 hängt, borderlands 2 ruckelt, borderlands 2 ruckelt xbox, borderland the pre sequel ruckelt xbox one, borderlands handsome collection hängt sich auf, borderlands 2 handsome collection slowdowns waffenmenü, ruckeln bei bl2 xbox one, borderlands handsome collection ruckelt im menü, handsome edition ruckelt, borderlands handsome xbox one ruckelt, borderlands the handsome collection xbox one ohne vibration , borderlands the handsome collecollection Vibration bug, borderlands handaome collection xbox ruckelt , borderlands 2 xbox one cache leeren
    Oben