Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende

Diskutiere Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, mal ne Frage an euch: Wie läuft bei euch die Handsome Collection, besonders Borderlands 2? Ich hab das Problem, dass das Spiel massiv...
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, mal ne Frage an euch: Wie läuft bei euch die Handsome Collection, besonders Borderlands 2? Ich hab das Problem, dass das Spiel massiv ruckelt und selbst das wechseln auf eine andere Waffe und das Waffenauswahl-Menü sind nur am hackeln. Es ko** mich so an. Selbst nach dem fetten 16GB Day-1-Patch hat sich nichts geändert (habs davor nich gezockt, war ja aber Pflicht) und weiß nich, was ich machen soll.
Liegts daran, dass die Platte zu 84% voll ist? Liegts an den anderen Games die ich installiert habe? (kann ja eig nich sein oder...)
An einem Patch wegen des tearings wird ja wohl gearbeitet, aber das bezieht sich wohl hauptsächlich auf The Pre-Sequel.
Habt ihr ein paar Tips, Ratschläge o.Ä. wie ich das ganze lösen kann? Eine Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, die Methode scheint mir aber auch etwas zu abwägig, was sollte das bringen.

VG
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es liegt nicht an dir sondern an der grottenschlechten Portierung von Gearbox
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Es liegt nicht an dir sondern an der grottenschlechten Portierung von Gearbox
Aber wie kann es ein, dass es auf anderen Systemen läuft und so gute Bewertungen im Store hat. Zudem die Twitch Streams auf denen die Leute voll abgehen und gar keine Proleme haben :mad:
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info, ich hoffe so sehr, dass das gefixed wird und zwar schnell. Ich liebe die Spiele und hab mich so sehr auf Wochenlangen Spaß gefreut und dann das.

Eines taucht aber auch hier wieder auf:"..issues that are more prevalent in the Pre-Sequel."

Ich weiß zwar nicht wie die Issues noch prevealender sein könnten als in Borderlands 2, aber naja...
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich hab das Spiel als Pre-Load geholt und hatte bei Borderlands 2 "nur" einen 3,4GB Patch.
Bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht.
Lediglich wenn ich das Spiel starte und im Menü bin, dauert es 2-3 Sekunden bis alles "scharf" ist.
Aber es läuft problemlos... o_O
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Wie soll man sowas nur verstehen ._.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
zumal Borderlands m.E. nie für Performance Probleme bekannt war. Eventuell mal Cache leeren / Hardboot machen? Nur ne Idee
Cache leeren? und was meinst du mit Hardboot? Ich fahre meine Xbox immer komplett runter und nachts is der strom aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cache leeren? und was meinst du mit Hardboot? Ich fahre meine Xbox immer komplett runter und nachts is der strom aus.

XBOX Button drücken bis die Konsole ausgeht, dann Netzteil 5 Min vom Netz trennen = Hardboot
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
XBOX Button drücken bis die Konsole ausgeht, dann Netzteil 5 Min vom Netz trennen = Hardboot
Ist das nich schon das, was ich mit der Xbox mache, wenn ich sie jeden Abend vom Strom nehme?
Und wie leere ich den Cache?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nimm deinen Zeigefinger, lege diesen solange auf das Xbox logo deiner Xbox One Konsole, bis diese komplett runtergefahren ist... Tada, Cache wurde entleert.
 
C

cameron660

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Bei mir ruckelt es im Split, bei den Shops wenn einer draußen ist und einer im Shop, wenn beide im Shop , dann auch nicht. Presequel Weiß ich nicht , das hab ich noch nicht gezockt , das wird auch noch dauern. Bin Grad erst beim 2. Run bisschen über der Hälfte ^^ ich such übrigens noch nen 4. Mann so als kleine trivialinfo :D
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ruckelt es im Split, bei den Shops wenn einer draußen ist und einer im Shop, wenn beide im Shop , dann auch nicht. Presequel Weiß ich nicht , das hab ich noch nicht gezockt , das wird auch noch dauern. Bin Grad erst beim 2. Run bisschen über der Hälfte ^^ ich such übrigens noch nen 4. Mann so als kleine trivialinfo :D
Hast du die Disk oder Download Version?
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Bei mir ruckelt es im Split, bei den Shops wenn einer draußen ist und einer im Shop, wenn beide im Shop , dann auch nicht. Presequel Weiß ich nicht , das hab ich noch nicht gezockt , das wird auch noch dauern. Bin Grad erst beim 2. Run bisschen über der Hälfte ^^ ich such übrigens noch nen 4. Mann so als kleine trivialinfo :D
Falls du mit ruckeln das tearing meinst das hab ich auch... Besonders bei Presequel.
Bei 4 Spieler Split hab ich ich das Gefühl es ist unter 20fps ... Bist also nicht der einzige. Hab übrigens die Disk Version.
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Falls du mit ruckeln das tearing meinst das hab ich auch... Besonders bei Presequel.
Bei 4 Spieler Split hab ich ich das Gefühl es ist unter 20fps ... Bist also nicht der einzige. Hab übrigens die Disk Version.
Nein nein, ich meine wirklich ruckeln. Das Cache leeren hat ein bisschen beholfen, aber sobald ins Gelände reinguckt, wird das ganze Spiel gefühlt langsamer. Keine 60FPS mehr, sondern 20, ein bisschen als hätte man das Spiel auf 0,5x Geschwindigkeit gesetzt.

Sollte ich vllt mal eine Neuinstallation machen? Aber was genau sollte das bringen =/
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Nein nein, ich meine wirklich ruckeln. Das Cache leeren hat ein bisschen beholfen, aber sobald ins Gelände reinguckt, wird das ganze Spiel gefühlt langsamer. Keine 60FPS mehr, sondern 20, ein bisschen als hätte man das Spiel auf 0,5x Geschwindigkeit gesetzt.

Sollte ich vllt mal eine Neuinstallation machen? Aber was genau sollte das bringen =/
Ok das hört sich echt komisch an. Hab Grad auch mal Cache gelehrt und bei Boderlands 2 läuft's eigentlich die ganze Zeit flüssig.
Würde es nochmal versuchen zu installieren und erst starten wenn 100% fertig geladen sind.
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Ok das hört sich echt komisch an. Hab Grad auch mal Cache gelehrt und bei Boderlands 2 läuft's eigentlich die ganze Zeit flüssig.
Würde es nochmal versuchen zu installieren und erst starten wenn 100% fertig geladen sind.
Okay, danke. Also ich habe beide deinstalliert, cache geleert, werde jetzt wieder beide installieren und dann noch mal cache leeren vorm zocken?
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Okay, danke. Also ich habe beide deinstalliert, cache geleert, werde jetzt wieder beide installieren und dann noch mal cache leeren vorm zocken?
Ja probier das mal. Ich hab aber auch noch tearing wie sau beim Presequel. Ich hoffe das wird bald gepatcht!
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Yeah es hat geklappt! :)

Zwar sind es keine 60FPS, aber das Ruckeln hat definitv aufgehört und ich kann endlich Borderlands genießen. The Pre-Sequel habe ich noch nicht ausprobiert, aber bis ich da bin, is der Kram sicherlich längst gepatched. :p
 
Thema:

Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende

Boderlands Handsome Collection Ruckeln ohne Ende - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One

    Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One: Suche Mitspieler für BL2 bin zz Lvl 62 . Eventuell kann mir auch jemand dein Bee Besorgen . Gt: xXx Numb3r xXx
  • Borderlands the Handsome Edition ist gerade gratis im Store erhältlich !!!

    Borderlands the Handsome Edition ist gerade gratis im Store erhältlich !!!: 10 Zeichen Im Store im Web Bei smartglass steht noch 24€
  • verkaufe Far Cry 4 und Borderlands The Handsome Collection

    verkaufe Far Cry 4 und Borderlands The Handsome Collection: Hallo Leute, habe noch folgende Spiele zum Verkauf: Far Cry 4 (10€) Borderlands The Handsome Collection (15€) für beide Zusammen 20€ inkl...
  • Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016)

    Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016): Für Xbox Live Goldmitglieder sind heute im der Rahmen der "Deals with Gold" wieder neue Angebote im Xbox Games Store eingetroffen. Xbox One...
  • Suche Mitspieler oder den ich helfen kann bei beiden Boderlands teilen

    Suche Mitspieler oder den ich helfen kann bei beiden Boderlands teilen: Addet mich einfach und wenn ihr mich on sieht Hilfe braucht oder ein zum zocken dann helfe ich gern und spiele gern mit 😄 Mein Gamertag: Mr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    borderlands 2 xbox one ruckelt

    ,

    borderlands xbox one ruckelt

    ,

    borderlands 2 ps4 ruckelt

    ,
    borderlands handsome collection ruckelt
    , borderlands 2 ruckelt xbox one, Borderlands 2 ps4 laggt, borderlands 2 performance probleme xbox one, Das fadengreutz wackelt borderland 2 ps4, handsome edition ps4 video stockt, borderlands 2 auf Xbox one ruckelt, borderkands 2 xbox one ruckelt, borderlands handsome collection ps4 hängt, borderlands 2 ruckelt, borderlands 2 ruckelt xbox, borderland the pre sequel ruckelt xbox one, borderlands handsome collection hängt sich auf, borderlands 2 handsome collection slowdowns waffenmenü, ruckeln bei bl2 xbox one, borderlands handsome collection ruckelt im menü, handsome edition ruckelt, borderlands handsome xbox one ruckelt, borderlands the handsome collection xbox one ohne vibration , borderlands the handsome collecollection Vibration bug, borderlands handaome collection xbox ruckelt , borderlands 2 xbox one cache leeren
    Oben