Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By atticus_finch
  • 2 Post By atticus_finch

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5. Wer holt sich das Spiel zum Release? Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm ...


  1. #1
    Iceman83

    Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

    Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5.

    Wer holt sich das Spiel zum Release?

    Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm verfügbar sein wird?


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joe
    Ich hab mir die Standard Edition vorbestellt. Die fünf Tage Spielzeit sind mir keine 20€ wert und auf Kosmetik geb ich 'n feuchten Furz. Zumal ich bis Battlefield V mit einigen anderen Spielen genug zu tun habe. Fallout 76 wurde mir heute geschenkt und ich habe noch Black Ops 4.

  4. #3
    the-sunny1991
    Mir hat es nicht so zugesagt aber mal gucken

  5. #4
    Miieep
    Ich habs vorbestellt und schon ein bisschen gespielt. Mir gefällt es gut

  6. #5
    atticus_finch
    Ich bin auch am start beta war hammer

  7. #6
    Shoouss Lullaby
    Ich hole es mir vielleicht, habe gestern die EA-Access Trial geladen und werde nachher mal ausgiebig testen

  8. #7
    K3lth0r
    Werde vielleicht später BF5 kaufen. Habe mit FH4 und RDR2, sowie mit Destiny 2 noch genug zu tun. Ausserdem fabd ich den Vorgänger nicht ganz so prickelnd.

  9. #8
    Parzival
    Day one aber sowas von

  10. #9
    SamFlynn
    bin jetzt doch dabei. RDR2 kommt in zahlung und battlefield V wird dafür genommen.

  11. #10
    Iceman83
    Wer noch unentschlossen ist. Hier ist der Battlefield 5 Xbox One X Enhanced Trailer


  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5.

    Wer holt sich das Spiel zum Release?

    Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm verfügbar sein wird?

    Ich hab es mir geholt... ein Kumpel auch... sind begeistert!
    Wenn du es hast und bock hast.. wir brauch noch 2 Leute im Trupp
    Freuen uns über motivierte Unterstützung.

    Gruß
    Liquid

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir geholt... ein Kumpel auch... sind begeistert!
    Wenn du es hast und bock hast.. wir brauch noch 2 Leute im Trupp
    Freuen uns über motivierte Unterstützung.

    Gruß
    Liquid
    Kannst mich adden bin auch immer mit nem kumpel am start eigentlich nur abends bis spät in die nacht XD

    Spielen aber ausschließlich Beherrschung

  14. #13
    Miieep
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen

    Spielen aber ausschließlich Beherrschung
    Du meinst Vorherrschaft? Die infanteriebasierten Matches?

  15. #14
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Du meinst Vorherrschaft? Die infanteriebasierten Matches?
    Sorry meine Eroberung XD keine Ahnung wie ich auf Beherrschung gekommen bin

  16. #15
    Miieep
    Ah okay Das ist auch mein Lieblingsmodus^^ Operationen sind auch ganz cool, wenn man viel Zeit hat.

  17. #16
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ah okay Das ist auch mein Lieblingsmodus^^ Operationen sind auch ganz cool, wenn man viel Zeit hat.
    Das hatte ich mal versucht, weil mir bei CoD WWII der kriegs Modus massig spaß gemacht hat bin damit aber noch nicht ganz warm geworden.

  18. #17
    Sonnenphil
    Frontlinie finde ich auch nicht schlecht

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?: Rockstar Games hat gut eine Woche vor Release den Launch Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. ...



  2. Battlefield Hardline Release: Ab wann kann ich jetzt offiziell spielen? Also ja es gibt diese 10 std Nummer . Aber EA Access erlaubt doch auch das man eine Woche eher startet und...



  3. Wer ist ab Release dabei?: Ich dachte ich mache für den Multiplayer/Coop mal einen Thread auf für diejenigen die direkt ab Release dabei sind und ab und an mal Lust auf eine...



  4. Artikel: Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: