Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei? im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5. Wer holt sich das Spiel zum Release? Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5.

Wer holt sich das Spiel zum Release?

Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm verfügbar sein wird?

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab mir die Standard Edition vorbestellt. Die fünf Tage Spielzeit sind mir keine 20€ wert und auf Kosmetik geb ich 'n feuchten Furz. Zumal ich bis Battlefield V mit einigen anderen Spielen genug zu tun habe. Fallout 76 wurde mir heute geschenkt und ich habe noch Black Ops 4.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir hat es nicht so zugesagt aber mal gucken
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich habs vorbestellt und schon ein bisschen gespielt. Mir gefällt es gut :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin auch am start beta war hammer
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich hole es mir vielleicht, habe gestern die EA-Access Trial geladen und werde nachher mal ausgiebig testen [emoji4]
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Werde vielleicht später BF5 kaufen. Habe mit FH4 und RDR2, sowie mit Destiny 2 noch genug zu tun. Ausserdem fabd ich den Vorgänger nicht ganz so prickelnd.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Day one aber sowas von:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin jetzt doch dabei. RDR2 kommt in zahlung und battlefield V wird dafür genommen.:cool:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer noch unentschlossen ist. Hier ist der Battlefield 5 Xbox One X Enhanced Trailer :)

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5.

Wer holt sich das Spiel zum Release?

Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm verfügbar sein wird?

Ich hab es mir geholt... ein Kumpel auch... sind begeistert!
Wenn du es hast und bock hast.. wir brauch noch 2 Leute im Trupp ;)
Freuen uns über motivierte Unterstützung.

Gruß
Liquid
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab es mir geholt... ein Kumpel auch... sind begeistert!
Wenn du es hast und bock hast.. wir brauch noch 2 Leute im Trupp ;)
Freuen uns über motivierte Unterstützung.

Gruß
Liquid
Kannst mich adden bin auch immer mit nem kumpel am start eigentlich nur abends bis spät in die nacht XD

Spielen aber ausschließlich Beherrschung
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ah okay :D Das ist auch mein Lieblingsmodus^^ Operationen sind auch ganz cool, wenn man viel Zeit hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ah okay :D Das ist auch mein Lieblingsmodus^^ Operationen sind auch ganz cool, wenn man viel Zeit hat.
Das hatte ich mal versucht, weil mir bei CoD WWII der kriegs Modus massig spaß gemacht hat bin damit aber noch nicht ganz warm geworden.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Frontlinie finde ich auch nicht schlecht :)
 
Thema:

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben