Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie oft hast du denn jetzt schon auf einem Dach, in einem Warteraum, in einem Park oder im Flugzeug gespielt? Möglicherweise sogar dort schon mit...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
seit ich die Switch habe schon aber da könnt ihr kabelgebundenen Konsolenzocker halt nicht mitreden :p

LEBEN AM LIMIT!!!
Wie oft hast du denn jetzt schon auf einem Dach, in einem Warteraum, in einem Park oder im Flugzeug gespielt? Möglicherweise sogar dort schon mit Freunden zusammen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
#läuft einfach für die SWITCH
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe mir ja gestern Thumper geholt. Und ich finde es wirklich gut. Die musik is geil, das gameplay macht spaß und das Artwork macht echt was her. Für 20€ kann man da ruhig zuschlagen.

Und auch snake pass macht mir sehr viel spaß. Noodles habe ich sofort ins herz geschlossen. Sehe, sehr süß gemacht.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Geht hier noch was? Wurden neue Spiele angekündigt?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt zwei neue threads bezüglich games und dem os von daher is hier mehr smalltalk angesagt... Nur so nebenbei disaega und street fighter 2 stehen vor der tür!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Warte schon auf Netflix und die alten Nes Spiele. Hoffentlich wird auf der Spielemesse genaueres gesagt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jemand schon street fighter geholt? die presse zerpflügt das game ja schon ziemlich...

https://www.polygon.com/2017/5/25/15686474/ultra-street-fighter-2-review

und so was ich bis jetzt gesehen habe scheint das wohl auch so zu stimmen...

jedoch ist das spiel für mich weniger wegen der Qualität oder Umsetzung interessant sondern eher wegen des Nostalgie Faktors...

40 Euro schrecken mich dann jetzt (nach den Tests) aber doch ein bisschen ab. Ich denke ich werde hier erst mal abwarten. Vielleicht möchte es ja jemand gegen Bomberman tauschen XD

Capcom enttäuscht mich etwas muss ich ehrlich zugeben. Beide Spiele (Bomberman und SF2) machen auf jeden Fall laune aber das Preis Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
40 Euro für Nostalgie feeling? Schon etwas gewagt von Nintendo.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
40 Euro für Nostalgie feeling? Schon etwas gewagt von Nintendo.
geb ich dir recht für 20 würd ichs mit Kusshand nehmen... wobei man sagen muss das es ja auch als Retail zu haben ist, das "rechtfertigt" die 40 Euro schon "ein bisschen" mehr...

wobei ich nicht glaube das Nintendo hier den Preis vorgegeben hat sondern das von Capcom selbst kommt
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Capcom enttäuscht mich etwas muss ich ehrlich zugeben. Beide Spiele (Bomberman und SF2) machen auf jeden Fall laune aber das Preis Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht.
Bomberman ist aber von Konami. *klugscheiss*
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Finde toll dass die Switch hier so gut ankommt. Für mich ist das Duo aus Xbox und Switch die perfekte Kombi und erinnert mich an die Wii60 Zeit
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben