Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hat sich einer schon Thumper geholt, bzw. hat es einer vor? Finde das sieht ganz nice aus. Und der Soundtrack tut sein übriges. :D
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hat sich einer schon Thumper geholt, bzw. hat es einer vor? Finde das sieht ganz nice aus. Und der Soundtrack tut sein übriges. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat sich einer schon Thumper geholt, bzw. hat es einer vor? Finde das sieht ganz nice aus. Und der Soundtrack tut sein übriges. :D
hab bisher nur Videos im Geschäft ohne ton gesehen XD hat mich nicht so angemacht... aber vielleicht lag es grad an dem fehlenden Sound...

mag solche Rhythmus spiele aber nicht soooo arg
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
spielt von euch noch jemand minecraft? mich hats jetzt echt voll erwischt XD... jetzt wäre meine frage gibt's in der Switch Edition auch das nether und das end? weiß das zufällig jemand von euch?
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber Nether gibt es definitiv. End Portal - so weit bin ich noch nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
danke für die info... ach falls du es noch nicht gehört hast... red dead redemption erscheint auch nicht für die Switch!!!

irgendwas scheint Microsoft falsch zu machen... haut nur Blockbuster für 20 euro raus und verjubelt seine Konsolen und irgendwie will se doch keiner haben...

da lob ich mir nintendo bringen scheiß langweilige indie titel für 40 euro und überteuertes Zubehör und die leute kaufen es wie blöd!!!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
danke für die info... ach falls du es noch nicht gehört hast... red dead redemption erscheint auch nicht für die Switch!!!

irgendwas scheint Microsoft falsch zu machen... haut nur Blockbuster für 20 euro raus und verjubelt seine Konsolen und irgendwie will se doch keiner haben...

da lob ich mir nintendo bringen scheiß langweilige indie titel für 40 euro und überteuertes Zubehör und die leute kaufen es wie blöd!!!
Sei mal nicht so empfindlich wenn mal ein kleiner Spaß auf Kosten der Switch kommt 😉
Zumal BASH nicht gerade dafür bekannt ist das er hier rumtrollt.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das ist wohl des Bashings anderer hier im Thread geschuldet. Find solche Kommentare auch eher nervig, vor allem wenn man bedenkt, wie das hier vor kurzem noch abgegangen ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sei mal nicht so empfindlich wenn mal ein kleiner Spaß auf Kosten der Switch kommt
Zumal BASH nicht gerade dafür bekannt ist das er hier rumtrollt.
Wieso empfindlich??? Hab das sehr wohl mit Humor genommen und meiner Meinung nach gekonnt geantwortet :p

Die einzigen die hier empfindlich reagieren sind genau diejenigen die hier immer diese "spaßigen" Beiträge posten und sich dann aufregen wenn man sachlich und normal (natrülich mit einiger Portion "Fanboy-Gehabe") antwortet nach dem Motto "Mit dir kann man sicht objektiv diskutieren!"

Zumal man sagen muss das auch Bash hier oftmals rumtrollt (glaub mir ich hab hier so ziemlich jeden Beitrag gelesen :(nerd):)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist wohl des Bashings anderer hier im Thread geschuldet. Find solche Kommentare auch eher nervig, vor allem wenn man bedenkt, wie das hier vor kurzem noch abgegangen ist.
Hab mich eh schon gewundert wann die erste Aussage kommt "He was ist los... geht grad nichts auf der Switch oder?"
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe mir jetzt mal thumper geholt. Bin gespannt. :D werde dann mal berichten.

Kann einer was zu snake pass sagen? Lohnt es sich?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Snake pass hat ne schöne oder is aber nich ganz sauber umgesetzt ich würde warten bis das mal im angebot is
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zorro, war nicht böse gemeint :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zorro, war nicht böse gemeint :p
wie gesagt war auch nich so aufgefasst hab deine message schon verstanden... hoffe du bzw. die anderen spaßvögel die immer mal wieder vorbei zwitschern auch :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wer von euch hat denn Erfahrungen mit disaega? hab mir mal die demo angeschaut und finde es ganz nett jedoch scheint es mir irgendwie zu groß zu sein für mich... kommt man gut mit wenn man die alten teile nicht gezockt hat?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
wer von euch hat denn Erfahrungen mit disaega? hab mir mal die demo angeschaut und finde es ganz nett jedoch scheint es mir irgendwie zu groß zu sein für mich... kommt man gut mit wenn man die alten teile nicht gezockt hat?
Denke ja ... disaega ist bekannt für "völlig überladen und übertrieben" die Stärke ist das Rundenbasierte Strategie System
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ok danke mal....

was anderes grad das Video bei YouTube gefunden... sehr nice wie ich finde

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie im wahren Leben :D
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben