Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree10Likes

Apex Legends: Schon über eine Million Spieler

Diskutiere Apex Legends: Schon über eine Million Spieler im Apex Legends Forum im Bereich Shooter; Apex Legends , das neue Spiel von den Titanfall Machern Respawn hat in nicht einmal 8 Stunden schon über eine Million Spieler erreicht. Das teilte ...


  1. #1
    Iceman83

    Apex Legends: Schon über eine Million Spieler

    Apex Legends, das neue Spiel von den Titanfall Machern Respawn hat in nicht einmal 8 Stunden schon über eine Million Spieler erreicht. Das teilte Vince Zampella auf Twitter mit.

    Natürlich ist das Spiel ein Free to Play Titel, sprich jeder kann sich das Spiel kostenlos herunterladen und testen.

    Ob das Spiel auf längere Sicht erfolgreich wird, bleibt natürlich abzuwarten.

    Apex Legends wurde gestern vorgestellt und sofort auf der Xbox One, PS4 und dem PC veröffentlicht.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Apex Legends: Schon über eine Million Spieler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Runtergeladen hab ich es schon. Mal schauen, ob ich nachher vorm Fußball noch Zeit finde. Ansonsten wird es morgen angetestet. Die ersten Berichte hören sich ja ganz gut an.

  4. #3
    D0itD
    krass, das geht ja ab ^^

  5. #4
    Iceman83
    Auf Twitch ist Apex Legends bei den Zuschauerzahlen aktuell Nummer 1.
    Apex Legends: Battle-Royale-Shooter derzeit die Nummer 1 bei Twitch

  6. #5
    Iceman83
    Nach 24 Stunden bereits 2.5 Millionen Spieler.
    2,5 Millionen Spieler bei Apex Legends in den ersten 24 Stunden

  7. #6
    Miieep
    Krass, wie groß der Hype derzeit ist. Mal schauen, wie lange das noch geht.

  8. #7
    xKingTidusx
    Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
    Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.

  9. #8
    Iceman83
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
    Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
    Habe lange mehr kein PUBG gespielt. Fortnite konnte mich leider auch nicht langfristig begeistern.
    Call of Duty habe ich nicht.

    Von daher bin ich noch nicht übersättigt von Battle Royale

  10. #9
    Archie Medes
    Bin noch mehr oder weniger neu bei BR. Also mich juckts noch.
    Apex gefällt mir soweit gut, einzig das man mir leeren Händen startet und es Glück ist was man findet stört bissl.

  11. #10
    Iceman83
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    ... einzig das man mir leeren Händen startet und es Glück ist was man findet stört bissl.
    Das ist ja mit ein typisches Merkmal bei Battle Royale

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
    Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
    konnte mich dafür gar nicht begeistern bisher. mal sehen..

  13. #12
    Predator X
    Ich finde, dass das ein sehr interessanter Modus ist. Hier kommt es nämlich wirklich auf Skill an, da alle dieselbe Grundlage haben. Im 3er Squad ist dann entsprechend viel Teamsense gefragt. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man die anderen dominiert.

    Gestern bin ich zweimal Champion geworden und wurde dann immer zu Beginn der Runde auch als solcher markiert. Das ist schon ein geiles Feeling, wenn Deinen beiden Mitstreitern dann klar wird, dass Du der Champion bist.

    Es wird ja keiner gezwungen diese Art Game zu spielen, aber ich finde es gut, dass hier mehr angeboten wird. Und mir gefällt hier Apex oder CoD auch besser als Fortnite, weil Fortnite zwar gut läuft, mir aber mittlerweile etwas zu abgedreht ist und der Bau-Faktor mich schon immer gestört hat, bzw. die supermächtigen Waffen.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
    Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
    Bei mir war die Luft auch raus, hab wochenlang kein battle royal mehr gespielt. Aber mit Apex ist jetzt bei mir der Hype wieder da

  15. #14
    atticus_finch
    Die Zahlen wurden geupdated: Apex Legends haben in den ersten 24 Stunden mehr als 2 Mio. Menschen gezockt!

  16. #15
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Nach 24 Stunden bereits 2.5 Millionen Spieler.
    2,5 Millionen Spieler bei Apex Legends in den ersten 24 Stunden
    Bist ja nen ganz schneller Atti ^^

    Ist halt kein Dark Souls

  17. #16
    atticus_finch
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Bist ja nen ganz schneller Atti ^^

    Ist halt kein Dark Souls
    ups… ja kommt manchmal vor...

  18. #17
    ATREUSz
    Ach alles gut - bist ja sonst immer einer der ersten

    Ist halt kein Dark Souls

  19. #18
    Iceman83
    Gibt schon wieder neue Zahlen.

    Mittlerweile sind es schon 3.5 Millionen Spieler.
    https://www.google.de/amp/www.pcgame...e-1274956/amp/

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Gibt schon wieder neue Zahlen.

    Mittlerweile sind es schon 3.5 Millionen Spieler.
    https://www.google.de/amp/www.pcgame...e-1274956/amp/
    Ist doch klar, dass bei nem Free2Play Titel viele es mal antesten. Bitte mal nen Monat warten und die AKTIVEN Spielerzahlen begutachten. Jetzt sinds einfach nur die vielen vielen Installationen und EIN gespieltes Match... ^^

  21. #20
    Iceman83
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass bei nem Free2Play Titel viele es mal antesten. Bitte mal nen Monat warten und die AKTIVEN Spielerzahlen begutachten. Jetzt sinds einfach nur die vielen vielen Installationen und EIN gespieltes Match... ^^
    Das stimmt. Habe ich ja auch in meinem Startpost erwähnt

    Trotzdem ist der Start schon stark

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll...



  2. Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler: Playground Games hat über Twitter bekannt gegeben, das Forza Horizon 4 knapp 4 Monate nach Release schon auf über sieben Millionen Spieler kommt. ...



  3. State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler: Microsoft hat nun verkündet, das das Exclusive Zombie Spiel State of Decay 2 nach 2 Tagen schon über eine Million Spieler erreicht hat. Neben den...



  4. Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert: Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch eines...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: