Apex Legends: Schon über eine Million Spieler

Diskutiere Apex Legends: Schon über eine Million Spieler im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Apex Legends, das neue Spiel von den Titanfall Machern Respawn hat in nicht einmal 8 Stunden schon über eine Million Spieler erreicht. Das teilte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Apex Legends, das neue Spiel von den Titanfall Machern Respawn hat in nicht einmal 8 Stunden schon über eine Million Spieler erreicht. Das teilte Vince Zampella auf Twitter mit.

Natürlich ist das Spiel ein Free to Play Titel, sprich jeder kann sich das Spiel kostenlos herunterladen und testen.

Ob das Spiel auf längere Sicht erfolgreich wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Apex Legends wurde gestern vorgestellt und sofort auf der Xbox One, PS4 und dem PC veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Runtergeladen hab ich es schon. Mal schauen, ob ich nachher vorm Fußball noch Zeit finde. Ansonsten wird es morgen angetestet. Die ersten Berichte hören sich ja ganz gut an.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
krass, das geht ja ab ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Krass, wie groß der Hype derzeit ist. Mal schauen, wie lange das noch geht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
Habe lange mehr kein PUBG gespielt. Fortnite konnte mich leider auch nicht langfristig begeistern.
Call of Duty habe ich nicht.

Von daher bin ich noch nicht übersättigt von Battle Royale :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin noch mehr oder weniger neu bei BR. Also mich juckts noch.
Apex gefällt mir soweit gut, einzig das man mir leeren Händen startet und es Glück ist was man findet stört bissl.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
konnte mich dafür gar nicht begeistern bisher. mal sehen..
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde, dass das ein sehr interessanter Modus ist. Hier kommt es nämlich wirklich auf Skill an, da alle dieselbe Grundlage haben. Im 3er Squad ist dann entsprechend viel Teamsense gefragt. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man die anderen dominiert.

Gestern bin ich zweimal Champion geworden und wurde dann immer zu Beginn der Runde auch als solcher markiert. Das ist schon ein geiles Feeling, wenn Deinen beiden Mitstreitern dann klar wird, dass Du der Champion bist. :p

Es wird ja keiner gezwungen diese Art Game zu spielen, aber ich finde es gut, dass hier mehr angeboten wird. Und mir gefällt hier Apex oder CoD auch besser als Fortnite, weil Fortnite zwar gut läuft, mir aber mittlerweile etwas zu abgedreht ist und der Bau-Faktor mich schon immer gestört hat, bzw. die supermächtigen Waffen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch überhaupt kein Bock mehr auf Battle Royal?
Als das noch was "spezielles" war, hab ich es noch gefeiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch.
Bei mir war die Luft auch raus, hab wochenlang kein battle royal mehr gespielt. Aber mit Apex ist jetzt bei mir der Hype wieder da
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Zahlen wurden geupdated: Apex Legends haben in den ersten 24 Stunden mehr als 2 Mio. Menschen gezockt!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach alles gut - bist ja sonst immer einer der ersten :D[emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist doch klar, dass bei nem Free2Play Titel viele es mal antesten. Bitte mal nen Monat warten und die AKTIVEN Spielerzahlen begutachten. Jetzt sinds einfach nur die vielen vielen Installationen und EIN gespieltes Match... ^^
Das stimmt. Habe ich ja auch in meinem Startpost erwähnt :)

Trotzdem ist der Start schon stark :)
 
Thema:

Apex Legends: Schon über eine Million Spieler

Apex Legends: Schon über eine Million Spieler - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben