Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree11Likes

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

Diskutiere ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; du keine ahnung aber eigentlich darf hier auch keiner der das gespielt hat drüber reden oder sonst was wegen der nda...


  1. #21
    RobbyRobb
    du keine ahnung aber eigentlich darf hier auch keiner der das gespielt hat drüber reden oder sonst was wegen der nda

  2. Anzeige
    Schau mal hier: ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ultrAslan Beitrag anzeigen
    Läuft vermutlich mit 30fps?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Es ist open World natürlich läuft es mit 30 fps

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es ist open World natürlich läuft es mit 30 fps
    Es läuft so wie eine Alpha eben läuft... Die Zahl wird wohl angepeilt, aber... Nunja.

  5. #24
    fuzzymanes
    Spiel macht echt Laune und hat Potenzial. Konnte die ersten beiden Missionen spielen. In der 2. Mission fehlte die Hälfte aller Grafiken, bin durch leeren Raum geflogen. Beim 2. Versuch ging es aber. Die dritte Mission kann ich nicht starten, werden keine Mitspieler gefunden.

    Macht aber Lust auf mehr.

  6. #25
    Meenzer
    Einer Streamer war so schlau und hat die Beta gestreamt.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Einer Streamer war so schlau und hat die Beta gestreamt.
    Einer? das waren viel mehr Leute... aber bei ihm ists bisher eben so richtig durch die Decke gegangen. :P

  8. #27
    RobbyRobb
    gibt hoffentlich gleich mal einen insider ban usw .....

  9. #28
    baum2k
    Als ob...Dreistigkeit siegt immer. So Leute werden doch nie belangt.

  10. #29
    BASH4Y0U
    Also der eine Typ hat seine komplette Spiele Bibliothek verloren

  11. #30
    RobbyRobb
    Wenn das so ist geschieht es im absolut recht

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also der eine Typ hat seine komplette Spiele Bibliothek verloren
    Die könnte aber auch von vornherein leer gewesen sein.

  13. #32
    Archie Medes
    Wie dumm muss man sein !?

  14. #33
    Meenzer
    Der kann froh sein wenn es nur die Spiele Sammlung war. Wenn der Hersteller ein richtiges Fass aufmachen würde könnte der Streamer sich schon mal ein Loch buddeln und hoffe dass der Anwalt die Strafe kleingedrückt bekommt.

  15. #34
    BASH4Y0U
    Ohne viel verraten zu wollen ich fande die alpha super

  16. #35
    DeinTeddybaer
    So, wie Destiny hätte sein sollen.

  17. #36
    BASH4Y0U
    Das kann ich noch nicht beurteilen weil ich nicht weis wie umfangreich das Spiel wird

    Es steht und fällt mit dem content

  18. #37
    Predator X
    Gibt es ein vernünftiges Matchmaking oder kann man das ähnlich wie Destiny nur im Koop spielen, wenn man Freunde dabei hat? Oder kann man das noch nicht sagen?

  19. #38
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gibt es ein vernünftiges Matchmaking oder kann man das ähnlich wie Destiny nur im Koop spielen, wenn man Freunde dabei hat? Oder kann man das noch nicht sagen?
    Matchmaking ist ähnlich wie in destiny. Der Trupp besteht aber aus 4 Leuten. Ich denke man kann jede Aktivität zu 4. Zocken.

    Vor einer Mission kannst du Leute einladen, Herausforderungen einstellen oder den Schwierigkeitsgrad.

  20. #39
    KamiKateR 1990
    *hust* NDA?? Ich denke der Rest war schon eigtl verboten aber du haust da Details raus... lass das mal lieber Bash...^^

  21. #40
    Anilman
    Gibt es die tage noch nen test?
    Konnte leider selber nicht zocken....

    Habe aber nur die insider mail erhalten keine separate mail.

    Ich brauche eh neue spiele

    Gibt ja bis auf anthem und the division 2 bis mitte 2019 nichts

    Skulls and bones kommt auch irgendwann 2019

    Nach 1 monat zocke ich viele spiele schon nicht mehr......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anthem möglicherweise als Early Access: Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor. Des weiteren...



  2. [Gerücht] Anthem wird auf 2019 verschoben!: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989 Der angepeilte Release für Ende 2018 war wohl vollkommen...



  3. The Division - Steht ein öffentlicher Alpha-Test an?: Ubisoft bereitet womöglich einen öffentlichen Alpha-Test des Actionspiels The Division vor, wie sich dem Quelltext der offiziellen Website entnehmen...



  4. Evolve - Alpha-Test auch für PS4 angekündigt: Im Januar 2015 startet eine öffentliche Beta-Phase für den vielversprechenden Koop-Shooter Evolve, an der dürfen jedoch nur Xbox One-Spieler...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: