ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

Diskutiere ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; du keine ahnung aber eigentlich darf hier auch keiner der das gespielt hat drüber reden oder sonst was wegen der nda
R

RobbyRobb

Guest
du keine ahnung aber eigentlich darf hier auch keiner der das gespielt hat drüber reden oder sonst was wegen der nda
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Spiel macht echt Laune und hat Potenzial. Konnte die ersten beiden Missionen spielen. In der 2. Mission fehlte die Hälfte aller Grafiken, bin durch leeren Raum geflogen. Beim 2. Versuch ging es aber. Die dritte Mission kann ich nicht starten, werden keine Mitspieler gefunden.

Macht aber Lust auf mehr.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Einer Streamer war so schlau und hat die Beta gestreamt. [emoji2357]
 
R

RobbyRobb

Guest
gibt hoffentlich gleich mal einen insider ban usw .....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Als ob...Dreistigkeit siegt immer. So Leute werden doch nie belangt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also der eine Typ hat seine komplette Spiele Bibliothek verloren :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie dumm muss man sein !?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der kann froh sein wenn es nur die Spiele Sammlung war. Wenn der Hersteller ein richtiges Fass aufmachen würde könnte der Streamer sich schon mal ein Loch buddeln und hoffe dass der Anwalt die Strafe kleingedrückt bekommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohne viel verraten zu wollen ich fande die alpha super :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So, wie Destiny hätte sein sollen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das kann ich noch nicht beurteilen weil ich nicht weis wie umfangreich das Spiel wird

Es steht und fällt mit dem content
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt es ein vernünftiges Matchmaking oder kann man das ähnlich wie Destiny nur im Koop spielen, wenn man Freunde dabei hat? Oder kann man das noch nicht sagen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es ein vernünftiges Matchmaking oder kann man das ähnlich wie Destiny nur im Koop spielen, wenn man Freunde dabei hat? Oder kann man das noch nicht sagen?
Matchmaking ist ähnlich wie in destiny. Der Trupp besteht aber aus 4 Leuten. Ich denke man kann jede Aktivität zu 4. Zocken.

Vor einer Mission kannst du Leute einladen, Herausforderungen einstellen oder den Schwierigkeitsgrad.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
*hust* NDA?? Ich denke der Rest war schon eigtl verboten aber du haust da Details raus... lass das mal lieber Bash...^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt es die tage noch nen test?
Konnte leider selber nicht zocken....

Habe aber nur die insider mail erhalten keine separate mail.

Ich brauche eh neue spiele

Gibt ja bis auf anthem und the division 2 bis mitte 2019 nichts

Skulls and bones kommt auch irgendwann 2019

Nach 1 monat zocke ich viele spiele schon nicht mehr......
 
Thema:

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben