Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 501
Like Tree200Likes

Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von BauerCharlie Alles klar Danke! Wenn man sich so bei YT ein paar Videos anschaut, sieht man so krass wie "Klein" das ist was ...


  1. #461
    dark-fate
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Alles klar Danke! Wenn man sich so bei YT ein paar Videos anschaut, sieht man so krass wie "Klein" das ist was uns BW und EA mit Anthem gegeben hat. Klar ist D2 auch erst über Jahre zu dem geworden was es heute ist aber warum nicht genau da ansetzen?
    Naja, ich vermute mal, dass selbst Vanilla D2 umfangreicher ist als Anthem, wenn man von der Story absieht und wirklich nur das Endgame betrachtet.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem [Allgemeiner Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Meenzer
    Ja so ne gläserne Kammer würde Anthem im Content wirklich gut tun.

  4. #463
    Predator X
    Oder PvP...

  5. #464
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Oder PvP...
    Anthem BRAUCHT kein PVP. Passt auch gar nicht zum Gameplay. Es fehlt wirklich Content im Endgame. Mehr Festungen und definitiv mal ne Raidähnliche Aktivität.

  6. #465
    klIckX bT
    PvP stelle ich mir zu chaotisch vor. Das würde gar nicht passen meiner Meinung nach.

  7. #466
    AK1504

  8. #467
    AK1504
    GAME UPDATE – MARCH 15, 2019

    https://www.reddit.com/r/AnthemTheGa...provements_to/


    "This change is live in the game NOW, so jump in and enjoy it. We look forward to hearing your thoughts. Note this change might take a few hours to propagate around all our servers for players currently in game."

    https://twitter.com/crobertson_atx/s...90300548595713

  9. #468
    klIckX bT
    So habe am Freitag noch kurz gespielt gehabt. Bin ja wohl vom Festungsbug betroffen.

    Habe versucht euren Rat zu befolgen und eine Schnellsuche zu machen. Tja die Schnellsuche für Festungen geht nur, wenn man die erste abgeschlossen hat

    Kann einer von euch einen Freund zu einer Festung einladen oder geht das nur mit Spielern, die die Schnellsuche bereits freigeschaltet haben? Ist etwas nervig ^^

  10. #469
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    So habe am Freitag noch kurz gespielt gehabt. Bin ja wohl vom Festungsbug betroffen.

    Habe versucht euren Rat zu befolgen und eine Schnellsuche zu machen. Tja die Schnellsuche für Festungen geht nur, wenn man die erste abgeschlossen hat

    Kann einer von euch einen Freund zu einer Festung einladen oder geht das nur mit Spielern, die die Schnellsuche bereits freigeschaltet haben? Ist etwas nervig ^^
    Jeder der ne Festung hat, kann andere in die Festung einladen.

  11. #470
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jeder der ne Festung hat, kann andere in die Festung einladen.
    Das ist ja schon mal gut. Bei anderen Spielen kenne ich es teilweise so, dass der eingeladene Spieler das auch freigeschaltet haben muss

  12. #471
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon mal gut. Bei anderen Spielen kenne ich es teilweise so, dass der eingeladene Spieler das auch freigeschaltet haben muss
    Es bringt dir halt einfach keinen Fortschritt, dass du das nich freigeschaltet hast und dann da rein gehst... den Loot kriegste, aber deine Story geht nicht weiter.

  13. #472
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es bringt dir halt einfach keinen Fortschritt, dass du das nich freigeschaltet hast und dann da rein gehst... den Loot kriegste, aber deine Story geht nicht weiter.
    Auch nicht, wenn ich über einen Freund die erste Festung spiele?

  14. #473
    Miieep
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn ich über einen Freund die erste Festung spiele?
    Ich glaub Kami bezog seine Aussage auf Story-Missionen. Die Festung bringt dir ja sowieso keinen "Fortschritt" in der Story.

    Es kann dich problemlos ein Freund in eine Festung einladen. Er muss halt der Squadleader sein und die Festung ebenfalls freigeschaltet haben.

  15. #474
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ich glaub Kami bezog seine Aussage auf Story-Missionen. Die Festung bringt dir ja sowieso keinen "Fortschritt" in der Story.

    Es kann dich problemlos ein Freund in eine Festung einladen. Er muss halt der Squadleader sein und die Festung ebenfalls freigeschaltet haben.
    Die Festung ist aber ne Story Mission und damit schaltest du sie ja auch frei.

  16. #475
    klIckX bT
    Blockiert diese "Story" Mission denn den weiteren Fortschritt? Bin wie gesagt bei den Gräbern und habe sonst alles andere gemacht. Ich denke es geht halt nach den Gräbern weiter.

    Habe am Freitag mal schnell die 50 Nahkampfkills gemacht und jetzt kann ich alle Gräber "einsammeln".

  17. #476
    Predator X
    Keine Festung ist eine Story-Mission. Die sind alle optional. Die dritte Festung ist im Grunde eine Wiederholung der letzten Story-Mission.

    Und Ja, die Gräber-Aufgaben sind für den Fortschritt der Story zu erfüllen.

  18. #477
    Miieep
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Festung ist aber ne Story Mission und damit schaltest du sie ja auch frei.
    Hä?? XD

    Das musst mir jetzt mal genauer erklären.

    Die Festung ist doch einfach ein Dungeon, man erhält keinen Fortschritt in der Story, wenn man sie macht. Man kann sie völlig optional machen (Abgesehen von täglichen/wöchentlichen/ monatlichen Missionen).

  19. #478
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Hä?? XD

    Das musst mir jetzt mal genauer erklären.

    Die Festung ist doch einfach ein Dungeon, man erhält keinen Fortschritt in der Story, wenn man sie macht. Man kann sie völlig optional machen (Abgesehen von täglichen/wöchentlichen/ monatlichen Missionen).
    Du musst einmal von der Story aus in diese Festung um die zu machen. Du spielst sie dann einfach nochmal und nochmal und nochmal wenn du danach in die Festung reingehst, aber du kommst da erst rein, wenn dich die Story da reinschickt.

  20. #479
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du musst einmal von der Story aus in diese Festung um die zu machen. Du spielst sie dann einfach nochmal und nochmal und nochmal wenn du danach in die Festung reingehst, aber du kommst da erst rein, wenn dich die Story da reinschickt.
    Das stimmt nicht. Die Story schickt Dich an keiner Stelle im Spiel in eine Festung.

    Die erste Festung schaltet man frei nach der Quest "Alte Freunde" und die anderen zwei sind nach dem Durchspielen der Story verfügbar.

  21. #480
    klIckX bT
    Kann ich bestätigen. Ich habe keine "Festungs"-Quest offen.

Ähnliche Themen


  1. ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12: Hallo Liebe Xbox-Passion Gemeinde, eine Bitte in eigener Sache: Wenn jemand einen Code zum Alpha Test von ANTHEM erhält und diesen nicht benötigt...



  2. Anthem möglicherweise als Early Access: Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor. Des weiteren...



  3. Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?: Hallöle, ich weiß der Titel ist leider bisschen ungünstig gewählt da ich denke das es eher an Skate 3 liegt oder an den Einstellungen bei mir,...



  4. [Gerücht] Anthem wird auf 2019 verschoben!: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989 Der angepeilte Release für Ende 2018 war wohl vollkommen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

anthem owen nervt