Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein ich bin kein Autor/Redakteur von MMO :D https://mein-mmo.de/warum-mich-die-entschuldigung-der-anthem-entwickler-echt-argert/
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist schon witzig. Da wird ein Spiel von der sogenannten Fachpresse regelrecht zerrissen aber die blöden Spieler finden es toll und kaufen es auch noch..... Was will man dazu sagen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Ist schon witzig. Da wird ein Spiel von der sogenannten Fachpresse regelrecht zerrissen aber die blöden Spieler finden es toll und kaufen es auch noch..... Was will man dazu sagen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Es wurden zahlen veröffentlicht und denen zu folge hat Anthem die zweitbesten Verkaufszahlen eines Bioware spiels. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist schon witzig. Da wird ein Spiel von der sogenannten Fachpresse regelrecht zerrissen aber die blöden Spieler finden es toll und kaufen es auch noch..... Was will man dazu sagen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
ernst gemeinte aussage oder
giphy.gif
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Eine gewisse Portion Sarkasmus... Mir gefällt das Spiel auch gut. Frage mich immer was die da testen.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update 1.04 ist draussen. #längsterchangelogever
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mitspieler können den eigenen Loot für einen einsammeln

der bug ist doch klasse. können sie doch so belassen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mitspieler können den eigenen Loot für einen einsammeln

der bug ist doch klasse. können sie doch so belassen.
Hmm finde das blöd da freut man sich wenn legendär droppt und dann hat es für einen anderen Spieler
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Hmm finde das blöd da freut man sich wenn legendär droppt und dann hat es für einen anderen Spieler
Gehört ja trotzdem dir, nur wenn ein Teammitglied durchläuft hebt er es für dich auf :D
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Warum gehört das mir wenn es für jemand anderen droppt. Verstehe ich nicht
Hä? Tut es ja nicht, er sieht den drop garnicht. Aber wenn er durchläuft hebts er es trotzdem auf für dich.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.

Ich steig da gerade nicht hinter :p
Aus einem Gegner dropped für dich ein Item. Dein Teamkollege läuft zufällig dadrüber, ohne es zu sehen. ER sammelt es dabei ein, weil sein Char das Item berührt. DU bekommst deinen Loot, weil ER es eingesammelt hat.
Was daran ist nicht zu verstehen?^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aus einem Gegner dropped für dich ein Item. Dein Teamkollege läuft zufällig dadrüber, ohne es zu sehen. ER sammelt es dabei ein, weil sein Char das Item berührt. DU bekommst deinen Loot, weil ER es eingesammelt hat.
Was daran ist nicht zu verstehen?^^
Ach so okay man selber sieht es nicht. Okay ich habs thx
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben