Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 599
Like Tree222Likes

Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Miieep Ich hoffe einfach mal auf Wohlwollen und die Erkenntniss seitens der Entwickler, dass DLCs nimmer so gut ankommen^^ Ja, ich bin naiv ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach mal auf Wohlwollen und die Erkenntniss seitens der Entwickler, dass DLCs nimmer so gut ankommen^^

    Ja, ich bin naiv ...
    Charmant....

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem [Allgemeiner Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zusätzlicher Content wird, genau wie bei Sea of Thieves durch die Mikrotransaktionen finanziert. Ganz einfach.
    Wer Bock drauf hat, soll Geld raushauen, wer kein Bock drauf hat, solls lassen. Es wird sich, wenn das Spiel kein Flop ist, für EA rechnen diese Taktik zu fahren.
    Können Werbung mit kostenlosen Erweiterungen machen und gleichzeitig trotzdem Geld scheffeln, weils einfach genug Idioten gibt, die für Skins Kohle raushauen.
    Was redest für nen Unsinn !? Bei SoT ist alles kostenlos. Du kannst da kein Echtgeld ausgeben.

  4. #23
    Xenobyte
    Wirds das Spiel zu release direkt im Gamepass geben ?

  5. #24
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Xenobythe Beitrag anzeigen
    Wirds das Spiel zu release direkt im Gamepass geben ?
    Nein warum sollte ea das machen?

  6. #25
    D0itD
    Zitat Zitat von Xenobythe Beitrag anzeigen
    Wirds das Spiel zu release direkt im Gamepass geben ?
    ja ich denk in dem premium.

  7. #26
    Iceman83
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    ja ich denk in dem premium.
    EA Origin Premium ja, Xbox Game Pass nein

  8. #27
    K3lth0r
    zwei Wochen wurde es ruhig um Anthem. Doch nun wurden 15 Minuten Gameplay der Mission "Lost Arcanist" und drei Javelin Klassen gezeigt.
    Schaut selbst.

  9. #28
    Iceman83
    Das Spiel steht als Koop Spiel noch auf meiner Liste Hoffentlich gibt es eine gute Abwechslung ...

  10. #29
    baum2k
    Okay jetzt kann ichs ja sagen, das ist genau das gleiche Gameplay was wir Alpha Tester spielen konnten.

  11. #30
    Estacado
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das Spiel steht als Koop Spiel noch auf meiner Liste Hoffentlich gibt es eine gute Abwechslung ...
    Bei einem Loot-Shooter... garantiert sogar

    Ist nicht nur ballern! Ab und zu muss man auch nachladen, laufen, das Fadenkreuzbewegen oder Rätsel Marke “die Tür ist verschlossen und du hast nur ein Gewehr um sie zu öffnen - was machst du“? lösen.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  12. #31
    Iceman83
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Okay jetzt kann ichs ja sagen, das ist genau das gleiche Gameplay was wir Alpha Tester spielen konnten.
    Wie unterscheiden sich die Klassen? Oder konntest das noch nicht einschätzen?

  13. #32
    baum2k
    Klassen konnte man nicht testen. Man hat nur so nen Standard-Javelin bekommen. Da stand Klassen gibts erst in der Vollversion.

  14. #33
    Predator X
    Ich find's nur blöd, dass Division und Anthem etwa gleichzeitig rauskommen, da weiß ich noch gar nicht, was ich mehr spielen werde... möglicherweise aber kaufe ich mir Anthem dann auch gar nicht zum Release und warte mal ab, wie so die ersten Berichte sind. Vielleicht ist es eh tot, wenn Division 2 rauskommt...

  15. #34
    K3lth0r


    Neuer 4K Trailer stellt Euch Javelin - Anzüge, Gegner und Umgebungen vor

  16. #35
    Miieep
    Sieht schon richtig geil aus

  17. #36
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Sieht schon richtig geil aus
    Dieser Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass jetzt jemand aus diversen "Fehlern" bei Destiny und anfänglich auch bei The Division gelernt hat.

  18. #37
    CrOaT85
    Sieht verdammt nach destiny aus auf den ersten Blick

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  19. #38
    K3lth0r
    https://youtu.be/zGJf3aM_2i8

    Wieder ein neues Filmchen zu Anthem. Es zeigt den Storm - Javelin. Anthem kommt am 22.02.2019 in die Regale. Zuvor werden folgende Termin aber noch wichtig:
    - Vom 25. bis zum 27. Januar 2019 können Vorbesteller die Demo spielen
    - Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 kann jeder die öffentliche Demo genießen

    Sorry, ich bekomme die Videos nicht eingebunden, nur über einen Link möglich :(

  20. #39
    Iceman83

  21. #40
    K3lth0r
    Den Entwicklern von Anthem lag es wohl am Herzen, dass es eine spielbare Demo des Games vor Release gibt. Folgendes wird als Argument vom Lead Producer Michael Gamble hervorgehoben:

    „Es gab ein paar Leute, die mich gefragt haben, warum wir eine offene Anthem-Demo anbieten. Deshalb: Euer Geld ist schwer verdient. Spiele sind eine Investition. Wir denken, es ist fair, dass ihr es ausprobieren könnt, bevor ihr es kauft. Die gesamte Kampagne war transparent und wir denken, Anthem ist cool anzusehen, aber GROßARTIG zu spielen.“

    Quelle

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12: Hallo Liebe Xbox-Passion Gemeinde, eine Bitte in eigener Sache: Wenn jemand einen Code zum Alpha Test von ANTHEM erhält und diesen nicht benötigt...



  2. Anthem möglicherweise als Early Access: Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor. Des weiteren...



  3. Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?: Hallöle, ich weiß der Titel ist leider bisschen ungünstig gewählt da ich denke das es eher an Skate 3 liegt oder an den Einstellungen bei mir,...



  4. [Gerücht] Anthem wird auf 2019 verschoben!: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989 Der angepeilte Release für Ende 2018 war wohl vollkommen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

anthem owen nervt