Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Charmant....
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zusätzlicher Content wird, genau wie bei Sea of Thieves durch die Mikrotransaktionen finanziert. Ganz einfach.
Wer Bock drauf hat, soll Geld raushauen, wer kein Bock drauf hat, solls lassen. Es wird sich, wenn das Spiel kein Flop ist, für EA rechnen diese Taktik zu fahren.
Können Werbung mit kostenlosen Erweiterungen machen und gleichzeitig trotzdem Geld scheffeln, weils einfach genug Idioten gibt, die für Skins Kohle raushauen.
Was redest für nen Unsinn !? Bei SoT ist alles kostenlos. Du kannst da kein Echtgeld ausgeben.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wirds das Spiel zu release direkt im Gamepass geben ?
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
zwei Wochen wurde es ruhig um Anthem. Doch nun wurden 15 Minuten Gameplay der Mission "Lost Arcanist" und drei Javelin Klassen gezeigt.
Schaut selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel steht als Koop Spiel noch auf meiner Liste :) Hoffentlich gibt es eine gute Abwechslung ...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Okay jetzt kann ichs ja sagen, das ist genau das gleiche Gameplay was wir Alpha Tester spielen konnten.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Das Spiel steht als Koop Spiel noch auf meiner Liste :) Hoffentlich gibt es eine gute Abwechslung ...
Bei einem Loot-Shooter... garantiert sogar:)

Ist nicht nur ballern! Ab und zu muss man auch nachladen, laufen, das Fadenkreuzbewegen oder Rätsel Marke “die Tür ist verschlossen und du hast nur ein Gewehr um sie zu öffnen - was machst du“? lösen.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Okay jetzt kann ichs ja sagen, das ist genau das gleiche Gameplay was wir Alpha Tester spielen konnten.
Wie unterscheiden sich die Klassen? Oder konntest das noch nicht einschätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Klassen konnte man nicht testen. Man hat nur so nen Standard-Javelin bekommen. Da stand Klassen gibts erst in der Vollversion.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich find's nur blöd, dass Division und Anthem etwa gleichzeitig rauskommen, da weiß ich noch gar nicht, was ich mehr spielen werde... möglicherweise aber kaufe ich mir Anthem dann auch gar nicht zum Release und warte mal ab, wie so die ersten Berichte sind. Vielleicht ist es eh tot, wenn Division 2 rauskommt... :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r


Neuer 4K Trailer stellt Euch Javelin - Anzüge, Gegner und Umgebungen vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Sieht schon richtig geil aus :(clap):
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sieht schon richtig geil aus :(clap):
Dieser Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass jetzt jemand aus diversen "Fehlern" bei Destiny und anfänglich auch bei The Division gelernt hat. :rolleyes:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sieht verdammt nach destiny aus auf den ersten Blick

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r


Wieder ein neues Filmchen zu Anthem. Es zeigt den Storm - Javelin. Anthem kommt am 22.02.2019 in die Regale. Zuvor werden folgende Termin aber noch wichtig:
- Vom 25. bis zum 27. Januar 2019 können Vorbesteller die Demo spielen
- Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 kann jeder die öffentliche Demo genießen

Sorry, ich bekomme die Videos nicht eingebunden, nur über einen Link möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Den Entwicklern von Anthem lag es wohl am Herzen, dass es eine spielbare Demo des Games vor Release gibt. Folgendes wird als Argument vom Lead Producer Michael Gamble hervorgehoben:

„Es gab ein paar Leute, die mich gefragt haben, warum wir eine offene Anthem-Demo anbieten. Deshalb: Euer Geld ist schwer verdient. Spiele sind eine Investition. Wir denken, es ist fair, dass ihr es ausprobieren könnt, bevor ihr es kauft. Die gesamte Kampagne war transparent und wir denken, Anthem ist cool anzusehen, aber GROßARTIG zu spielen.“

Quelle
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben