Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Anthem: Performance Diskussion

Diskutiere Anthem: Performance Diskussion im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Die Performance ist bei Anthem ein großes Thema. Hier könnt ihr euch über die Performance vom BioWare Spiel austauschen. Wie läuft Anthem bei euch? Läuft ...


  1. #1
    Iceman8312

    Anthem: Performance Diskussion

    Die Performance ist bei Anthem ein großes Thema.

    Hier könnt ihr euch über die Performance vom BioWare Spiel austauschen.

    Wie läuft Anthem bei euch?
    Läuft es bei euch flüssig?
    Gibt es viele Bugs?

    Bitte schreibt auch auf welcher Plattform ihr spielt (Xbox One, Xbox One X, PC...)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem: Performance Diskussion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Habe die Demo auf dem PC gezockt und dieser Ladebildschirm beim hinterherporten um zur Gruppe aufzuschließen, nervt mich gewaltig, daher hab ich jetzt erstmal nicht bestellt. Später bin ich wahrscheinlich schon dabei auf der X wenn das und anderes nachgepatcht wird

  4. #3
    Meenzer
    So sieht es in Missionen aus die richtigen Bock machen und da muss es flüssig laufen!

    @One X

    https://youtu.be/0Sf973bWYRA

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    So sieht es in Missionen aus die richtigen Bock machen und da muss es flüssig laufen!

    @One X

    https://youtu.be/0Sf973bWYRA
    das hab ich aber nicht. gelegentliches ruckeln ja. aber so etwas nicht.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    So sieht es in Missionen aus die richtigen Bock machen und da muss es flüssig laufen!

    @One X

    https://youtu.be/0Sf973bWYRA
    Das ist in EINER EINIZIGEN Mission und das ist kein Performanceproblem, sondern nen Bug.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist in EINER EINIZIGEN Mission und das ist kein Performanceproblem, sondern nen Bug.
    da gibt es doch diesen frame bug. hat man in digital foundrys video gesehen.

  8. #7
    Meenzer
    Das hatte ich nicht nur in einer Mission.
    War jetzt das dritte mal.
    Und immer dann wenn es wie gesagt am meisten Bock macht.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht nur in einer Mission.
    War jetzt das dritte mal.
    Und immer dann wenn es wie gesagt am meisten Bock macht.
    irgendwas machst du falsch.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht nur in einer Mission.
    War jetzt das dritte mal.
    Und immer dann wenn es wie gesagt am meisten Bock macht.
    Ich habe über 30 Stunden gezockt und hab das jedesmal in ein und demselben Levelbereich gehabt. Und es war egal ob ich gegen ne Wand geguckt hab, alle Gegner angeguckt hab oder generell nix los war.

    Ansonsten hatte ich nie Ruckler.

    Und ja: ich sehe auch den Unterschied zwischen 30 und 60 fps.

  11. #10
    DonManto
    Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ich meine Bildeinstellungen irgendwie dezent falsch eingestellt habe.
    Das Schwarz sieht irgendwie manchmal lila aus und in schattigen Bereichen sind dunkle Stellen einfach zu hell.
    Ich zocke in 4K/ HDR mit der X und habe sogar nochmal das Bild vom TV komplett neu eingestellt, diese Darstellungsprobleme aber nur bei Anthem. RDR2 bspw. sieht fantastisch aus. Könnte es sein, dass hier immer noch ein Problem mit HDR besteht bzw. hat jemand von Euch das gleiche Problem!?

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ich meine Bildeinstellungen irgendwie dezent falsch eingestellt habe.
    Das Schwarz sieht irgendwie manchmal lila aus und in schattigen Bereichen sind dunkle Stellen einfach zu hell.
    Ich zocke in 4K/ HDR mit der X und habe sogar nochmal das Bild vom TV komplett neu eingestellt, diese Darstellungsprobleme aber nur bei Anthem. RDR2 bspw. sieht fantastisch aus. Könnte es sein, dass hier immer noch ein Problem mit HDR besteht bzw. hat jemand von Euch das gleiche Problem!?
    ich hab keine probleme mit dem hdr. alles normal.

  13. #12
    Predator X
    Ich habe ebenfalls keine Probleme - habe einen Fernseher von LG.

  14. #13
    klIckX bT
    Wie schaut es denn auf der One S aus? Habe etwas bedenken, da ja doch viele negative Kommentare gepostet werden zu der Performance. Sollte man lieber die Finger von der One S-Version lassen?

  15. #14
    dark-fate
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn auf der One S aus? Habe etwas bedenken, da ja doch viele negative Kommentare gepostet werden zu der Performance. Sollte man lieber die Finger von der One S-Version lassen?
    Kannst du ruhig spielen. Ich meine im DF Video wurde gesagt, dass dieser fps Bug nur bei der One X auftritt und es auf der S normal läuft.

  16. #15
    xXP3nnyw1seXx
    Also bei mir auf der One S läuft es super. Hab jetzt ca 17h gespielt und ich habe keine einzige Störung oder ähnliches.
    Mfg

  17. #16
    LittleUnicorn
    ich hab beim Spielen absolut keine Ruckler aber die Ladezeiten sind unterirdisch und gestern ist das Spiel 10 x abgesoffen "Keine Verbindung zum EA Live Service" oder so ein quatsch... aber wenn es läuft, dann läuft es flüssig bei mir. Hab 40 Stunden bisher gespielt

  18. #17
    K3lth0r
    Seit gestern ruckelt das ganze Spiel. Abstürze ohne Ende, unspielbar. Werde gleich noch einmal probieren.

  19. #18
    Holvgar
    hab eben noch ne stunde gespielt.
    keine abstürze und fast keine ruckler,

  20. #19
    SamFlynn
    hab heute auch ca 2h anthem gezockt. lief echt gut. keine probleme gehabt.

  21. #20
    BauerCharlie
    Spiele sowohl auf der X und auf der S. Auf der X läuft alles reibungslos. Auf der S hab ich schon öfters ruckler drin. Wenn man zum Beispiel zum nächsten Einsatz in einer Mission fliegt, "ruckelt" man immer wieder ein Stück zurück. Hin und wieder landet man in einem Kampf auch mal woanders ohne sich zu bewegen oder Gegner die man bekämpfen will verschwinden weil sie schon geschlachtet wurden. Hab ich wie gesagt nur auf der S und nicht auf der X...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...



  2. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  3. DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...



  4. State of Decay 2 [Performance Diskussion]: Ich hoffe, das die bald die X Version fixen, das nervt schon brutal. :(



  5. Diskussion zu Rasputin: Ich würde hier gerne eine Thread an Rasputin widmen. Immerhin ist ja die Story in Destiny sehr umfangreich und Rasputin hat ja auch mit dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: