Anthem: Performance Diskussion

Diskutiere Anthem: Performance Diskussion im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Performance ist bei Anthem ein großes Thema. Hier könnt ihr euch über die Performance vom BioWare Spiel austauschen. Wie läuft Anthem bei...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Performance ist bei Anthem ein großes Thema.

Hier könnt ihr euch über die Performance vom BioWare Spiel austauschen.

Wie läuft Anthem bei euch?
Läuft es bei euch flüssig?
Gibt es viele Bugs?

Bitte schreibt auch auf welcher Plattform ihr spielt (Xbox One, Xbox One X, PC...)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe die Demo auf dem PC gezockt und dieser Ladebildschirm beim hinterherporten um zur Gruppe aufzuschließen, nervt mich gewaltig, daher hab ich jetzt erstmal nicht bestellt. Später bin ich wahrscheinlich schon dabei auf der X wenn das und anderes nachgepatcht wird
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das hatte ich nicht nur in einer Mission.
War jetzt das dritte mal.
Und immer dann wenn es wie gesagt am meisten Bock macht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
K

KamiKateR 1990

Guest
Das hatte ich nicht nur in einer Mission.
War jetzt das dritte mal.
Und immer dann wenn es wie gesagt am meisten Bock macht.
Ich habe über 30 Stunden gezockt und hab das jedesmal in ein und demselben Levelbereich gehabt. Und es war egal ob ich gegen ne Wand geguckt hab, alle Gegner angeguckt hab oder generell nix los war.

Ansonsten hatte ich nie Ruckler.

Und ja: ich sehe auch den Unterschied zwischen 30 und 60 fps.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ich meine Bildeinstellungen irgendwie dezent falsch eingestellt habe.
Das Schwarz sieht irgendwie manchmal lila aus und in schattigen Bereichen sind dunkle Stellen einfach zu hell.
Ich zocke in 4K/ HDR mit der X und habe sogar nochmal das Bild vom TV komplett neu eingestellt, diese Darstellungsprobleme aber nur bei Anthem. RDR2 bspw. sieht fantastisch aus. Könnte es sein, dass hier immer noch ein Problem mit HDR besteht bzw. hat jemand von Euch das gleiche Problem!?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ich meine Bildeinstellungen irgendwie dezent falsch eingestellt habe.
Das Schwarz sieht irgendwie manchmal lila aus und in schattigen Bereichen sind dunkle Stellen einfach zu hell.
Ich zocke in 4K/ HDR mit der X und habe sogar nochmal das Bild vom TV komplett neu eingestellt, diese Darstellungsprobleme aber nur bei Anthem. RDR2 bspw. sieht fantastisch aus. Könnte es sein, dass hier immer noch ein Problem mit HDR besteht bzw. hat jemand von Euch das gleiche Problem!?
ich hab keine probleme mit dem hdr. alles normal.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe ebenfalls keine Probleme - habe einen Fernseher von LG.
 
K

klIckX bT

Guest
Wie schaut es denn auf der One S aus? Habe etwas bedenken, da ja doch viele negative Kommentare gepostet werden zu der Performance. Sollte man lieber die Finger von der One S-Version lassen?
 
D

dark-fate

Guest
Wie schaut es denn auf der One S aus? Habe etwas bedenken, da ja doch viele negative Kommentare gepostet werden zu der Performance. Sollte man lieber die Finger von der One S-Version lassen?
Kannst du ruhig spielen. Ich meine im DF Video wurde gesagt, dass dieser fps Bug nur bei der One X auftritt und es auf der S normal läuft.
 
X

xXP3nnyw1seXx

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Also bei mir auf der One S läuft es super. Hab jetzt ca 17h gespielt und ich habe keine einzige Störung oder ähnliches.
Mfg
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich hab beim Spielen absolut keine Ruckler aber die Ladezeiten sind unterirdisch und gestern ist das Spiel 10 x abgesoffen "Keine Verbindung zum EA Live Service" oder so ein quatsch... aber wenn es läuft, dann läuft es flüssig bei mir. Hab 40 Stunden bisher gespielt
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Seit gestern ruckelt das ganze Spiel. Abstürze ohne Ende, unspielbar. Werde gleich noch einmal probieren.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab eben noch ne stunde gespielt.
keine abstürze und fast keine ruckler,
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab heute auch ca 2h anthem gezockt. lief echt gut. keine probleme gehabt.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Spiele sowohl auf der X und auf der S. Auf der X läuft alles reibungslos. Auf der S hab ich schon öfters ruckler drin. Wenn man zum Beispiel zum nächsten Einsatz in einer Mission fliegt, "ruckelt" man immer wieder ein Stück zurück. :rolleyes: Hin und wieder landet man in einem Kampf auch mal woanders ohne sich zu bewegen oder Gegner die man bekämpfen will verschwinden weil sie schon geschlachtet wurden. Hab ich wie gesagt nur auf der S und nicht auf der X...
 
Thema:

Anthem: Performance Diskussion

Anthem: Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben