Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree7Likes

WoW Spieler anwesend?

Diskutiere WoW Spieler anwesend? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Habe lange Zeit gezockt von TBC bis fast Ende Cata. Hatte mit meinem späteren Main (DK ab WOLTK) über 1 played time. Habs aber am ...


  1. #21
    ATREUSz
    Habe lange Zeit gezockt von TBC bis fast Ende Cata. Hatte mit meinem späteren Main (DK ab WOLTK) über 1 played time. Habs aber am Ende aufgegeben da mir dir Lust verloren gegangen ist. Habe zum Schluss nur noch in OG gegammelt und wusste nicht was ich machen soll. WoD sieht schon geil aus aber werds mir nicht holen und werde auch nie wieder WOW anfangen denn gehe davon aus das es bei mir mit wow ist wie bei trockenen Alkis. Einmal wieder angefangen geht die sucht wieder von vorne los und dafür habe ich :
    a : keine Zeit und
    b : keine Lust denn ich habe eine geile Konsole hier stehen und ein RL wo es 6 von 7 Tagen in der Woche abgeht #partyhard

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Ja da haste recht.Wenn man bei wow nicht aufpasst pumpt man zeit in das game die mann eigentlich garnicht hat.
    War mal in einer Raidgilde die hat di,do und samstag von 16-21 Uhr geraidet.Das ist einfach wahnsinn und das ist zeit die ich mir nicht leisten kann.
    Jetzt bin ich in einer feierabend gilde und für mich ist in der regel nach HC Ini's schluss eben aus den zeitgründen.Ja anschaun tu ich mir die raids ja auch mal über lfg oder ich helf mal aus aber normaler weise raide ich garnicht mehr.Schichtarbeit,Familienvater,Haus usw da fehlt dan die zeit
    Aber spass machts nach wie vor man muss nur wissen wan schluss ist und auch hart bleiben

  4. #23
    Nero1977
    Krass häng jetzt scho etwas über 3 std in der warteschlange und hab noch ca 1 std vor mir

  5. #24
    Nero1977
    So nachdem man ja seid samstag nachmittag flüssig und gut spielen kan will ich mal ein kleines fazit los werden
    Ich muss sagen mit WoD hat Blizzard ein grandioses Addon zamgebastelt.Die Gebiete sehen klasse aus viele quests sind einfach nur klasse insziniert und abwechslungsreich find ich sie auch!Wie auch die geschichte/Story ist genial.
    Aber am geilsten find ich das Garnisons feature.Da wurde richtig gutes housing eingeführt und auch etwas strategie spiel.Du gewinnst beim questen viele anhänger/Helden für deine Garnison und kannst sie dan je nach fähigkeit oder rasse auf missionen schicken von wo sie dan bei erfolg ressourcen,geld,einen neuen helden oder auch zusätzliche ep mit nach hause bringen.Bin noch am anfang meiner garnison und es macht riesen spass,den je nach level kannst du sie noch ausbauen und erweitern mit bank,schmieden usw!
    Also ich bin begeistert von dem Addon

  6. #25
    ATREUSz
    Also ein weiteres Feature wo man noch mehr Zeit investiert

  7. #26
    Nero1977
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also ein weiteres Feature wo man noch mehr Zeit investiert
    hehe jup aber ein schönes

  8. #27
    ATREUSz
    Hab gestern meinen ACC wieder aktiviert nach 3 Jahren nicht zocken ^^
    Bereue es jetzt schon. Die Sucht "Seuche" wird mich wieder heimsuchen


    Und hab noch so viele Games auf der Xbox (fh2. GTA. Halo. Battlefield. Titanfall. FIFA. ) noch keines durch :/

  9. #28
    CorradoDave
    Ich hatte auf meinem alten IPhone einen mobile Auth und vergessen den zu entfernen, als ich mit dem Support alles geklärt hatte, kam eine Mail "Vielen Dank, es freut uns das du wieder WoW spielen willst, als dankeschön bekommst du 7 tage geschenkt* wollte eigentlich nur hearthstone wieder laden. Naja konnte wiederstehen und die Woche ist nun auch rum

  10. #29
    Deskrates
    Nach der Pleite MoP endlich ein halbwegs brauchbares Addon mit guter Lore und Setting. Ist eher etwas an BC angeknüpft, jedoch wird erst nächste Woche klar ob es an die Klasse eines Cataclysm rankommen kann denn raidtechnisch wird es schwer nach MoP noch an den Weihnachtsmann zu glauben. Die 5er inis sind auf Niveau von WotLK also leider nicht wie in Cata/BC.

  11. #30
    ATREUSz
    Ich fand cata nicht so geil.
    Woltk war vom feeling und setting her besser.

    Bin ma gespannt wie schwer die neuen Raids wirklich werden. Das es nochmal eine Aufwertung zu Hero gibt ;D

  12. #31
    Deskrates
    WotLK hat schon wegen naxx reroll verloren. Classic war nicht das Beste und ich kanns einfach nicht verstehen warum sie immer nur so Kruscht rerollen statt mal Ulduar oder Sunwell.

    Oder... Kara! Good Old times.

  13. #32
    Flowh21
    Ich hol den Thread einfach noch mal hoch - will nicht den selben nochmal erstellen.

    Jemand hier der noch relativ Casual ist wie ich - Alli versteht sich.
    Realm: Alleria/Rexxar
    BattleTag: Flow95#2695

    Liebe Grüße und noch n schönes Fest. :-)

  14. #33
    He4deX
    Spiele auch nebenbei WoW. Eigentlich auf Blackmoore Horde, habe aber jetzt mal mit Allianz angefangen. Falls wer mal Lust hast, kann mich gerne adden.
    Realm: Lordaeron
    BattleTag: He4deX#2495

  15. #34
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Flowh21 Beitrag anzeigen
    Ich hol den Thread einfach noch mal hoch - will nicht den selben nochmal erstellen.

    Jemand hier der noch relativ Casual ist wie ich - Alli versteht sich.
    Realm: Alleria/Rexxar
    BattleTag: Flow95#2695

    Liebe Grüße und noch n schönes Fest. :-)
    Mein Char lebt ebenfalls auf Rexxar aber ist eingefroren und das bleibt er vorerst auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler: Hei, Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15. ich suche dafür noch ein paar...



  2. 2 Spieler: Wie kann man in den Spiel zu zweit spielen. Bin im freien Spiel wo man für den zweiten Spieler die Menü Taste drucken muss. Leider wird der zweite...



  3. Wenige Spieler?: Hallo Leute :) Wie viele Leute spielen bei euch so ghosts im MP? Bei mir sind es zu guten Zeiten 30000 abends, mittags nur 12-20k.. Liegt...



  4. DotA Spieler anwesend?: Würd mich mal interessieren ob hier auch DotA Spieler anwesend sind :)) Und LoL-Spieler, bitte kein Gehate! Ich bann euch sonst!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: