Hellblade - Senua's Sacrefice

Diskutiere Hellblade - Senua's Sacrefice im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Sag ich ja :)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sag ich ja :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe mir das Spiel gestern auch gekauft - hoffentlich kann ich es am Wochenende etwas zocken. :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bei der Frage warum nicht für die One.
Gerade bei Indi Unternehmen ist es immer ne Kosten/ Nutzen Rechnung. Die meisten erreicht man nunmal auf der PS4. Aber warum dann PC weiß ich auch nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil der PC viele Anhänger dieses Genres hat. Und das grafische Potential so ausgeschöpft werden kann.
Denke das mehr Leute einen Gaming-PC haben als eine Xbox.
Aber schade ist das schon für Euch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab wann redet man eigentlich von einem Gaming PC? Ab einem bestimmten Preis oder einer bestimmten Grafikkarte? Sobald es für 1080p und mittleren Details reicht?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich spiele es auf 1080/60 fps, es schaut so toll aus. Es ist wirklich einzigartig, die Stimmung und alles drumherum. Habe mich aber auch für die PC Version entschieden zwecks Familien-Account^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Werde es mir bei Gelegenheit mal.anschauen. gibt es ein Pro Modus auf der PS4 Pro?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Werde es mir bei Gelegenheit mal.anschauen. gibt es ein Pro Modus auf der PS4 Pro?

Jepp, gibt ein 4K-Modus und ein 60FPS-Modus.

Läuft stabil und sieht bis auf ein paar kleine Unschönheiten bei den Texturen u. Schatten super aus.

Spoilerarme PS4 Pro Ingame-Screens 4K-Modus (kein Fotomode)

 






 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Jepp, gibt ein 4K-Modus und ein 60FPS-Modus.

Läuft stabil und sieht bis auf ein paar kleine Unschönheiten bei den Texturen u. Schatten super aus.

Spoilerarme PS4 Pro Ingame-Screens 4K-Modus (kein Fotomode)

 






Geil ich danke dir
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ab wann redet man eigentlich von einem Gaming PC? Ab einem bestimmten Preis oder einer bestimmten Grafikkarte? Sobald es für 1080p und mittleren Details reicht?
Das frage ich mich auch...
Gerade wenn man mal die Steam Statistiken sieht, zocken deutlich mehr Spieler mit einem sehr schwachen PC Setup.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gestern 90%-Wertung von 4Players.de, heute 87% von PCGames, läuft für Hellblade :)

Senua's Sacrifice im Test: Erzählerischer Meilenstein
„Senuas Kampf gegen ihre inneren Dämonen und ihr Weg tief in die nordische Mythologie sind ein mitreißendes Erlebnis, das man so selten geboten bekommt, allerdings bietet es nicht den Tutorial-Komfort der meisten modernen Spiele und folgt auch dem grassierenden Open-World-Wahn. Hellblade ist sehr linear, bietet keine Nebenquests, keine Sammelaufgaben und das Gameplay ist nicht sonderlich innovativ. Man muss sich bewusst sein, dass der spielerische Inhalt nur als Vehikel für die grandiose Geschichte, die bedrückende Atmosphäre und die beeindruckend eingefangene Thematik rund um psychische Erkrankungen dient. So flüssig der Titel läuft, so schön die Grafik auch ist, Hellblade ist kein Action-Titel für zwischendurch, sondern vielmehr ein Erlebnis, an das man sich noch lange erinnern wird.“
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wertung interessiert mich einen @#$%%. Aber das Spiel sieht nett aus, ja [emoji106]
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab gestern auch noch reingeschaut. Mit Kopfhörern, wie schon erwähnt, gibt es ne wahnsinnige Soundkulisse. Grafik auch top. Inhaltlich muss ich erst weitermachen.

Hatte bei den Stimmen immer "Voices of the Ancient" von der Charlotte de Witte im Kopf ^^ wahrscheinlich vom vorher x mal hören ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wieder so ein schweres Spiel, verdammt. Und ich dachte, ich kann das gemütlich am Abend spielen ohne große Probleme. Ist das eigentlich echt so, dass, wenn man oft genug stirbt und komplett verseucht ist, von vorne anfängt und nichts gespeichert wird?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wieder so ein schweres Spiel, verdammt. Und ich dachte, ich kann das gemütlich am Abend spielen ohne große Probleme. Ist das eigentlich echt so, dass, wenn man oft genug stirbt und komplett verseucht ist, von vorne anfängt und nichts gespeichert wird?
 
Nein, das war wohl nur ein kleiner Psycho-Trick der Entwickler. Schon versucht den Schwierigkeitsgrad runter zu drehen wäre eine Idee. ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
 
Nein, das war wohl nur ein kleiner Psycho-Trick der Entwickler. Schon versucht den Schwierigkeitsgrad runter zu drehen wäre eine Idee. ^^
Der Schwierigkeitsgrad steht bei mir auf Auto, das hielt ich für das Beste. Wie auch immer der funktionieren mag.

 
Das beruhigt mich. Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich bei den ersten Kämpfen immer mal wieder gestorben bin. Wird man dann am Ende wieder "weiß" oder spielt man dann als schwarze Kreatur weiter? :(giggle):

Auf jeden Fall bin ich dann wieder motivierter, das Spiel nochmal zu versuchen. Danke.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich spiele auf leicht und bin, bis jetzt, nur 5 mal gestorben.
Also kann man es locker schaffen! :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also ich habs auf schwer durchgespielt. War trotzdem leicht [emoji16][emoji111]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boarder macht wieder auf Mädchen. Schäm Dich. :(giggle):
 
Thema:

Hellblade - Senua's Sacrefice

Hellblade - Senua's Sacrefice - Ähnliche Themen

  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Senua's Saga: Hellblade 2

    Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
  • PS4 Hellblade - EGX 2014

    PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    senuas hellblade pc xbox savegame set

    ,

    hellblade kampf schwierigkeit auto

    Oben