Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

Diskutiere Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten.
Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing. Außerdem gibt es einen Auflösungsmodus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nett, gefällt mir.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich find nix über ein ps5 update. scheint also nur für xbox series konsolen verfügbar zu sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Dachte zuerst, das ist die Ankündigung, dass Hellbalde 2 ein Upgrade bekommt und war sehr verwirrt. Warum kündigt man das für ein Next Gen Game an? :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Finde diese Entwicklungsstepps sehr gut egal ob forza gears usw alles was so bei der Entwicklung der Nachfolger an Erfahrung gewonnen wird etc wird jetzt in den älteren Titeln quasi im real life getestet etc. So kann man auch Beta testen ob die Funktionen und Entwicklungsmöglichkeiten auch funktionieren. Sehr sehr gut
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Beste Neuerung ist die Kapitel Auswahl! Ich habe am Ende vom Spiel irgend so einen Schrein vergessen und habe deswegen keine 100%, einzige Möglichkeit war das Spiel neu anzufangen, da hatte ich aber nie Bock drauf. 😂

also ich find nix über ein ps5 update. scheint also nur für xbox series konsolen verfügbar zu sein.
XSX:S exklusiv :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab das spiel noch nie gezockt, lohnt es sich noch zu kaufen ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
hab das spiel noch nie gezockt, lohnt es sich noch zu kaufen ?
Macht schon Bock, headset sollte aber Pflicht sein. Grafik ist immer noch absolut sahne jedoch Gameplay und Rätsel etwas lahm aber an sich ein ordentlicher Titel. Solltest du auf die nordische Mythologie stehen dann kommst du definitiv auf deine Kosten.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja dann lade ich mir das spiel mal runter. bin gespannt :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir das spiel gestern mal runtergeladen. grafik ist ganz nett gemacht. an das kampfsystem, bzw die tastenbelegung muss ich mich nicht etwas gewöhnen :D

kurze frage, am ersten tor steht, dass wenn man scheitert sich "der virsu" ausbreitet. d.h. wenn ich zu oft sterbe, ist das spiel vorbei ?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
d.h. wenn ich zu oft sterbe, ist das spiel vorbei ?!
nein, ist es nicht, weil:

"Den Permadeath gibt es nicht. Die Entwickler von Ninja Theory haben sich demnach mit der Spielerschaft einen Scherz erlaubt."
:)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
nein, ist es nicht, weil:

"Den Permadeath gibt es nicht. Die Entwickler von Ninja Theory haben sich demnach mit der Spielerschaft einen Scherz erlaubt."
:)
das sind aber auch schweinebacken :D hab mich schon gewundert, denn ich bin zwei mal gestorben und jedes mal hat sich dann die dame am arm gefasst :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
das sind aber auch schweinebacken :D hab mich schon gewundert, denn ich bin zwei mal gestorben und jedes mal hat sich dann die dame am arm gefasst :D
Das schwarze breitet sich auch weiter aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Werde ich mir mal demnächst anschauen habe ja jetzt eine Series X
 
Thema:

Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing - Ähnliche Themen

  • Senua's Saga: Hellblade 2

    Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
  • PS4 Hellblade - EGX 2014

    PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M
  • Ähnliche Themen

    • Senua's Saga: Hellblade 2

      Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
    • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

      Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
    • Hellblade - Senua's Sacrefice

      Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
    • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

      PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
    • PS4 Hellblade - EGX 2014

      PS4 Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M
    Oben