Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

Diskutiere Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Naja, was ist wenn es nacher heißt "Amokläufer hat Hatred auf seiner Xbox gespielt", wir wissen das es nix mit der Konsole (und wahrscheinlich...
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich versteh MS und Sony diese Haltung nicht. Bei Nintendo, ok, die haben einen "Familienruf".
Naja, was ist wenn es nacher heißt "Amokläufer hat Hatred auf seiner Xbox gespielt", wir wissen das es nix mit der Konsole (und wahrscheinlich nicht am Spiel liegt), aber solche RTL Medien treten sowas immer breit.

So ersparrt man sich oder begrenzt Image Schäden
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab mir gerade mal die Grafik angeguckt und muss sagen, lame. Da kann ich mir mein Spiel auch selber programmieren :D
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich denke nicht das es an der Grafik liegt sondern mehr damit womit sich der Spieler mental auseinander setzt. Du bekämpft hier keine terroristen oder führst Krieg. Nein. Du drehst einfach so durch :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich denke nicht das es an der Grafik liegt sondern mehr damit womit sich der Spieler mental auseinander setzt. Du bekämpft hier keine terroristen oder führst Krieg. Nein. Du drehst einfach so durch :D
Und das weißt du woher?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich mag es schon gerne mal etwas rauer.. aber das ist doch schon bissi übertrieben oder.. Und der Trailer ist wohl noch "mild".. Ooooooohhh Kaaayy :confused:



Ich sehe hier auch nur Morde an Zivilisten und Polizisten.. kein Rächer... wohl eher kranker Irrer..
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Keiner weiss um was es bei dem Spiel geht.
Aber alle reden: verbieten...schlechte grafik...etc. (möchte hier niemanden persönlich angreifen, jeder darf bei mir seine Meinung vertreten!)

Aber so wie Tassillo gesagt hat: erstmal warten bis das Spiel fertig ist, dann anzocken. Nachher wird jeder Einzelne beurteilen können ob es für ihn in Frage kommt oder nicht.

Zu der "we dont have adult only games on our console" Rotze der Hersteller:
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn Nintendo mit der "familienfreundlichsten Konsole der welt" daherkommt - hätten Sie Manhunt 2 auch nicht veröffentlichen dürfen.
Da konnte ich die MOVES mit dem Nunchuck und Controller selbst steuern! (oder fast)

Aber ja - wie schon erwähnt wurde - es wird an dem Marketing der Hersteller liegen. So wird es wahrscheinlich ein reines PC Game. Aber macht auch nix :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Der Trailer ist schon provozierend. Allerdings kennt man die Hintergründe nicht warum der Pratagonist so handelt oder wie die Story generell sein wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ist das ja der Typ, der früher immer gehänselt, ausgeschlossen, beleidigt und gemobbt wurde und irgendwann ist es genug und er rastet aus. Und schon haben wir vielleicht ein gesellschaftskritisches Spiel, das viele wichtige Themen anspricht, die zu Amokläufen führen.
Oder es ist wirklich nur son Nazi-Ding.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Fakt ist es sorgt für ordentlich Zündstoff. Allerdings hätte ich es gerne gespielt
 
E

eclipZz

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Das einzige andere Spiel, so viel ich weiß, welches bisher nur aufgrund der Gewaltdarstellung die "AO" Wertung erhielt, war ThrillKill. Nur so als Info.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Egal was das Thema des Spiels ist, hier werden erwachsene Bürger bevormundet, und das ist in meinen Augen bei Medien nie Gerechtfertigt. Keine Jugendfreigabe okay, aber erwachsene Menschen sollten selbst entscheiden können was sie in ihrer Freizeit spielen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich würde Geld drauf wetten das nicht großartig auf die Beweggründe und Motive des Verrückten eingegangen wird.

Warum so nen provokanten ekelerregenden Trailer machen und am Ende hats ne mitnehmende Story.
Never.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Dem Gesetz nach nunmal schon, da würde ich lieber Alkohol komplett verbieten, der zerstört mehr Leben als irgendwelche Videospiele. Aber da hängt ja ne zu große Lobby hinter ;) naja ich drifte ab, lassen wir das.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
We ich Chef wäre vom Schland, dann würde ich allen Alles verbieten und mir alles erlauben! :(y)::D

LOL- DER Beitrag und dann sehe ich jetzt, danach meinen Beitragszähler! :D
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Das einzige andere Spiel, so viel ich weiß, welches bisher nur aufgrund der Gewaltdarstellung die "AO" Wertung erhielt, war ThrillKill. Nur so als Info.
Manhunt 2 hat auch AO bekommen gibt aufjedenfall noch ein paar mehr
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Fakt ist es sorgt für ordentlich Zündstoff. Allerdings hätte ich es gerne gespielt
Was reizt dich an dem Spiel?
Die Story?
Die Nextgen Grafik?
Die erfrischend neue Idee in einem Game auf Menschen zu schießen?
Eher ausgeschlossen;), also was ist es?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
We ich Chef wäre vom Schland, dann würde ich allen Alles verbieten und mir alles erlauben! :(y)::D

LOL- DER Beitrag und dann sehe ich jetzt, danach meinen Beitragszähler! :D
Warum immer diese Extremen?
Alles verbitten oder alles erlauben?
Es gibt doch den gesunden Mittelweg;)

Impuls gesteuerte Menschen, welcher der Gier eigner Selbstverwirklichung folgen und keine Grenzen anerkennen sind das Krebsgeschwür jeder Gesellschaft.
Wenn ich Chef von schland wäre, gebe es keine Chemotherapie, sondern die Krebszellen würden entfernt werden um das gesundegewebe zu schützten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dem Gesetz nach nunmal schon, .
Falsch. In Deutschland findet z.B. das Jugendstrafrecht bis zum 20. Lebensjahr unter gewissen Bedingungen Anwendung. Nur, weil man 18 ist, gilt man noch lange nicht als Erwachsener. Nach deutschem Recht werden die Altersstufen 19 und 20 auch als "Heranwachsende" bezeichnet.
 
Thema:

Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Hatred - Devastation Gameplay Trailer

    Hatred - Devastation Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Pa8sQb9nb7w
  • Hatred - Human Shields Trailer

    Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
  • Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?

    Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...
  • Ähnliche Themen

    Oben