Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

Diskutiere Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner. Der Ableger trägt den Untertitel Apex und soll ...


  1. #1
    klIckX bT

    Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

    Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner.

    Der Ableger trägt den Untertitel Apex und soll anfangs zwölf Rennveranstaltungen und 63 Autos enthalten. Außerdem soll es einen neuen Wettbewerbsmodus geben. Apex soll auf ausreichend leistungsstarken Rechnern recht aufwendige Grafik bieten, inklusive UMD-Auflösungen und hohen Bildraten.

    Anbei der Artikel: Microsoft: Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10 - Golem.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Na gut dass ich S mir für xbox nicht gekauft hab!

  4. #3
    KlOis
    Der nächste Move der mich zurück zum PC treibt!

  5. #4
    D0itD
    Echt ey. Die Konsole schafft sich selbst ab..

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Der nächste Move der mich zurück zum PC treibt!
    stehst du auf F2P Titel??

  7. #6
    Matrosen Schwein
    Sau nice. Mehr kann ich als PCler net sagen

    Aber warum F2p und nur so wenig Inhalt. Ich hätte für das volle Spiel auch 70 Euro bezahlt ^^

  8. #7
    OAST
    Das ist eine abgespeckte Version von Forza 6.

    Also warum nicht?
    Im besten Fall können dadurch weitere Fans gewonnen werden, die sich vielleicht überlegen eine Xbox mit dem neuen Forza zu kaufen.

  9. #8
    abrissbirne
    Wenn ich es richtig verstehe kann das Spiel über DLC's vom Umfang her aufgebläht werden. Ob es dann den gleichen Umfang hat wie die XBox-Version weiß ich nicht. Forza ist mein absolutes Zugpferd. Sollte ich es in schöner und mit einer Tripple-Screen Möglichkeit bekommen, werde ich mir das Thema PC tatsächlich noch einmal genauer durch den Kopf gehen lassen.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Wenn das so weitergeht, kann man sich wohl wirklich lieber nen HighendPC ins Wohnzimmer an den Tv stöpseln... Kleine Gehäuse dafür gibts ja bereits.
    Das nervt mich langsam immer mehr, was MS da verzapft.

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, kann man sich wohl wirklich lieber nen HighendPC ins Wohnzimmer an den Tv stöpseln... Kleine Gehäuse dafür gibts ja bereits.
    Das nervt mich langsam immer mehr, was MS da verzapft.
    Nicht jeder will sich einen High End PC zusammenbauen, oder kaufen. Ich selber bin mit meiner Kombi zufrienden. X1 als HTPC für Forza, Gears und Multimedia im Wohnzimmer und meinen Rechner für Strategiespiele. Und zur Zeit auch noch Project Cars.

Ähnliche Themen


  1. EA Access - Free Play Days: Hallo zusammen, ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können. Ich habe den Hub auch schon...



  2. Fable Legends wird Free to Play!: Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer...



  3. Human Element - Free-2-Play ist Geschichte: Robert Bowling hat Infinity Ward vor einigen Jahren verlassen, um mit Robotoki ein neues Studio zu gründen. Dabei entsteht der ...



  4. Free play day neues feature für Goldmitglieder?: Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die Max: The Curse of the Brotherhood als „Free Play Day“-Spiel bewerben. Demnach dürfen alle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: