Ergebnis 1 bis 1 von 1

Excel-Diagramm-Problem

Diskutiere Excel-Diagramm-Problem im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das gehoert zwar nun zur Software aber trotzdem. Weiß einer von euch, wie ich in Excel die x-Achse eines Diagramms so bearbeiten kann, dass diese ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Excel-Diagramm-Problem

    Das gehoert zwar nun zur Software aber trotzdem.
    Weiß einer von euch, wie ich in Excel die x-Achse eines Diagramms so bearbeiten kann, dass diese zuerst aufsteigend und dann wieder absteigend ist. Sprich 0 1 2 3 4 5 6 5 4 3 2 1 0 - Mein Maxiumspunkt liegt sozusagen bei der 6. Würde das gerne aber automatisch machen lassen, da ich hier meherere hundert Werte hab. Hat da jemand ne Ahnung von?

    Find nichts passendes im Inet. >_<

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ Problem !: Hi, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Verbindung der Online Spiele. Ich habe mal ein Kollegen gefragt was das Problem sein könnte,er...



  2. RAM- Problem?: Ich habe in meinem pc 2x4gb 1600 verbaut. nun werden mir unter Windows 8.1 nur 667MHz angezeigt. also habe ich im BIOS, da wurden 1337mhz...



  3. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...



  4. HDMI Problem: Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: