Ergebnis 1 bis 1 von 1

Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich

Diskutiere Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten: Crysis Crysis: Warhead Crysis 2: Maximum Edition Crysis 3: Digital Deluxe Edition Crysis 3: Lost Island Expansion Features: Einzelspieler-Kampagne: ...


  1. #1
    Tassilo

    Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich

    In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten:

    • Crysis
    • Crysis: Warhead
    • Crysis 2: Maximum Edition
    • Crysis 3: Digital Deluxe Edition
    • Crysis 3: Lost Island Expansion

    Features:

    • Einzelspieler-Kampagne: Erlebe in Crysis Trilogy die vielschichtige Story über die Zerstörung der Erde und die Alien-Invasion aus allen drei Spielen.
    • Multiplayer-Fokus: Jedes Spiel in Crysis Trilogy verfügt durch Multiplayer-Modi, Karten und Waffen über einen enormen Wiederspielwert.
    • Das komplette Crysis-Erlebnis: Dieses Bundle enthält jede einzelne Szene und ist damit ein Must-have. Das ursprüngliche Crysis findet seine Fortsetzung in der Erweiterung Crysis Warhead. Die Action von Crysis 3 geht in "Die verlorene Insel" weiter.

    Hier geht es zum Angebot

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Titanfall kostet auf Gamesonly nur 50 Euro statt den normalen 65-70 Euro: Hallo, hier der Link: Titanfall Viel Spaß dabei. Möglicherweise fallen noch VSK an, bei mir war das nicht der Fall. MfG Hunefer



  2. Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: