Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Diskutiere Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen? im Monster Hunter World Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es ...


  1. #1
    Arthas

    Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

    Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es vorher einschlafen oder reicht es aus wenn es humpelt?

  2. Anzeige
    Hallo Arthas,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Sobald ein Monster genug Schaden bekommen hat, fängt es an zu humpeln. Es zieht sich dann immer humpelnd in sein Nest zurück, wo es sich zum Schlafen hinlegt. Während dieser Phase wird, wenn man Spuren gesammelt hat, auf der Karte auch ein Totenkopf neben dem Monstersymbol angezeigt.

    Das Monster ist ab diesem Schwächezeitpunkt fangbar! Am Besten wartet man, bis das Monster im Nest schläft, positioniert eine Falle direkt daneben, wirft zwei Beruhigungsbomben und Tadaaaa... Monster gefangen.

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  2. Controller stirbt ab?: Habe zuletzt festgestellt, dass immer öfters die Vibrationen im Spiel verschwinden. (Auch im Menü etc.) Soeben ist der Controller im Spiel einfach...



  3. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fange ein kalu ya ku