Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree16Likes

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

Diskutiere PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Habe seit Monaten auch wieder mal 2 Runden PUBG gespielt. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Klar, 60fps wären schöner. Aber es war zumindest bei ...


  1. #21
    Iceman83
    Habe seit Monaten auch wieder mal 2 Runden PUBG gespielt. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Klar, 60fps wären schöner. Aber es war zumindest bei den beiden Spielen besser spielbar als ich es in Erinnerung hatte

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    slezer
    Man muss schon sagen das dieses Spiel in diesem forum schon sehr verteidigt wurde. Wenn man gesagt hat das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser war man hier unten durch. Nach dem "downgrade" ist es plötzlich spielbar. Komisch. Ich werde es selbst testen müssen

  4. #23
    RobbyRobb
    naja ich habe das spiel viel gespielt oder relativ
    es hat halt immer seine hoch und tief gehabt.
    jedoch wurde es für mich mit den letzten updates auf der xbox one x immer unspielbarer davor ging es bei mir persönlich so okay ....
    Sanok war echt übel das das spiel nicht perfekt läuft weiß jeder dieses update ist allerdings wirklich eine verbesserung aber von einem so jetzt ists super sind wir da schon noch etwas weg

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Man muss schon sagen das dieses Spiel in diesem forum schon sehr verteidigt wurde. Wenn man gesagt hat das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser war man hier unten durch. Nach dem "downgrade" ist es plötzlich spielbar. Komisch. Ich werde es selbst testen müssen
    Ich habs z. B. Trotzdem sehr viel gezockt, aber was Performance angeht bin und bleib ich pingelig, vor allem wenns um nen reines PVP Game geht.
    Und als ich es aufm Handy gezockt hab und es null mal geruckelt hat, da hatte ich dann schon nen Kropf, den soviel schlechter siehts da nun nicht aus.

  6. #25
    Pastete85
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habs z. B. Trotzdem sehr viel gezockt, aber was Performance angeht bin und bleib ich pingelig, vor allem wenns um nen reines PVP Game geht.
    Und als ich es aufm Handy gezockt hab und es null mal geruckelt hat, da hatte ich dann schon nen Kropf, den soviel schlechter siehts da nun nicht aus.
    Wenn dir die Performance und die FPS in einem Spiel wirklich so wichtig wären! Hättest du keine Konsole und würdest einfach immer am PC spielen.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Pastete85 Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Performance und die FPS in einem Spiel wirklich so wichtig wären! Hättest du keine Konsole und würdest einfach immer am PC spielen.
    Genau, denn es gibt ja keine 60 fps Titel im Multiplayer auf Konsole...
    Oder Spiele die wirklich konstant 30fps hinkriegen!
    Halo 5, Doom, Forza Motorsport (egal welcher Teil)... Konstante 60fps. Um nur nen paar Beispiele zu nennen.
    Und gut aussehen tun die Games auch.
    Aber nen Spiel zu releasen mit konstant unter 30 fps, dazu dann noch ne neue Map rauszuhauen, die nicht mal getestet wurde und NOCH schlechter läuft als die anderen und sich dafür auch noch zu feiern... Das ist einfach nur lächerlich.
    Vor allem wenn man dann merkt, dass die Entwickler die Beta von Black Ops 4 gesehen haben und da deutlich wurde: "fuck wir haben scheiße gebaut und uns werden die Spieler wegrennen."
    Ach. Komisch. Zum Release war ne konstante Performance scheiß egal. Und ich rede vom 1.0 Release. Nicht von dem ersten Preview Tag.

  8. #27
    Pastete85
    Es sind zur Zeit vielleicht 10 von 150 Spielen für die One X, die probieren konstant bei 60 FPS zu laufen!
    Daher finde ich es ehrlich gesagt, nicht ganz so passend dieses Argument zu ziehen.

    Aber ich hoffe natürlich das Konkurrenz das Geschäft belebt und sie sich jetzt endlich zusammenreißen.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Pastete85 Beitrag anzeigen
    Es sind zur Zeit vielleicht 10 von 150 Spielen für die One X, die probieren konstant bei 60 FPS zu laufen!
    Daher finde ich es ehrlich gesagt, nicht ganz so passend dieses Argument zu ziehen.

    Aber ich hoffe natürlich das Konkurrenz das Geschäft belebt und sie sich jetzt endlich zusammenreißen.
    Die anderen haben aber zu 90% konstante 30 fps. Also auch nicht wirklich am ruckeln. Also... Zählt das Argument sehr wohl.

  10. #29
    Iceman83
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Man muss schon sagen das dieses Spiel in diesem forum schon sehr verteidigt wurde. Wenn man gesagt hat das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser war man hier unten durch. Nach dem "downgrade" ist es plötzlich spielbar. Komisch. Ich werde es selbst testen müssen
    Wie gesagt. Ich habe PUBG seit Monaten nicht mehr gespielt. Ein Grund davon war die Performance. Und ich schrieb auch das 60fps natürlich besser wären.

    Aber konstante 30fps sind ok und spielbar.

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Ich habe PUBG seit Monaten nicht mehr gespielt. Ein Grund davon war die Performance. Und ich schrieb auch das 60fps natürlich besser wären.

    Aber konstante 30fps sind ok und spielbar.
    Wenn sie denn da wären.

  12. #31
    Iceman83
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn sie denn da wären.
    Gesten lief es durchaus gut. Habe aber nur 2 Spiele gemacht. Mal schauen wie sich das entwickelt.

  13. #32
    RobbyRobb
    also nachdem ich gerade nochmal ein paar runden gespielt habe muß ich schon sagen das das irgendwie ein unterschied wie tag und nacht ist es läuft jetzt wirklich zufriedenstellend
    luft nach oben ist immer aber so ist schonmal gut

  14. #33
    Iceman83
    Auch die gestrigen Runden PUBG liefen von der Performance gut.
    Das Downgrade hat in der Hinsicht definitiv etwas geholfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???:



  2. PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???: Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was?...



  3. The Division: Grafik Downgrade: https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc



  4. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  5. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: