Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree3Likes

Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar

Diskutiere Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx Ich hab erst heute gespielt auf dem PC und ich kann mir nichts aussuchen... Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk ...


  1. #21
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich hab erst heute gespielt auf dem PC und ich kann mir nichts aussuchen...

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Liegt daran das die Map Auswahl auf PC noch nicht drin ist und erst mit dem nächsten großen Update kommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Liegt daran das die Map Auswahl auf PC noch nicht drin ist und erst mit dem nächsten großen Update kommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Also hat mich Robby eiskalt belogen, hintergangen und mich ins dunkle geführt.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  4. #23
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also hat mich Robby eiskalt belogen, hintergangen und mich ins dunkle geführt.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Scheint so.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    RobbyRobb
    Ja war auch totale absicht :(
    nein dann habe ich wohl leider über den inhalt von dem kommenden Update gelesen dachte das wäre schon eingespielt. Sorry.
    ich habe keinen Gaming PC

  6. #25
    ZockFreak
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Du schreibst man kann sie ab heute spielen und dann stehe unten spielbar am 26.04.
    Sorry! Ab heute ladbar, ab 26. spielbar.

  7. #26
    markus
    Ja wo ist denn ein update?

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  8. #27
    Meenzer
    Es gibt kein Update. Es gibt ein extra Spiel dafür.

  9. #28
    baum2k
    Meldung von Twitter:

    PUBG Help (@PUBG_help)
    Xbox Players: We’re temporarily taking Xbox Test Servers offline to address reports of widespread server and matchmaking issues. We’ll post an update here once the issues have been resolved.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Meldung von Twitter:
    Ja hatte gestern auch im Hauptspiel Probleme Spieler zu finden. Hat ca. 5min gebraucht bis die Zahl mal nicht mehr zwischen 30 und 40 Spielern in der Lobby pendelte sondern es wieder voller wurde. Waren am Schluss 88 Leute.

  11. #30
    Anilman
    Man dachte das ich mal testen darf aber nur 1 std hätte man es ggf testen können aber auch nur 3min bis man disconnected...

    Die leute sagten es fühlte sich fps technisch smooth an aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.

  12. #31
    baum2k
    PUBG Help
    ‏Verifizierter Account @PUBG_help

    Xbox Test Server update: We are happy to announce that this issue has been fixed so you can now enjoy playing PUBG on the test server!

    Due to the downtime we have extended the testing period for today until 8am PDT/5pm CEST

    Thanks for your patience
    Viel Spaß beim Testen

  13. #32
    atticus_finch
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Testen
    vlt. reicht es mir ja nachher ne schnelle runde

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Man dachte das ich mal testen darf aber nur 1 std hätte man es ggf testen können aber auch nur 3min bis man disconnected...

    Die leute sagten es fühlte sich fps technisch smooth an aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.
    Mir ist ja Performance technisch aufgefallen, dass First Person tatsächlich teilweise deutlich besser läuft als Thirdperson.
    Wechsel darum auch im Häuserkampf sehr gerne auf die First Person Ansicht.

  15. #34
    achior
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja hatte gestern auch im Hauptspiel Probleme Spieler zu finden. Hat ca. 5min gebraucht bis die Zahl mal nicht mehr zwischen 30 und 40 Spielern in der Lobby pendelte sondern es wieder voller wurde. Waren am Schluss 88 Leute.
    88 spieler und das paar Tage nach Führers Geburtstag ��......schauder.....und sind nicht alle pubg Spieler "Sieg geil"...noch mehr schauder...

  16. #35
    Anilman
    Also ich konnte es testen

    Wurde seit mittag oderso freigeschaltet bis 8 uhr morgen.

    Fps deutlich besser
    Im cqc merkt man deutlich das es besser läuft.
    Falschirm dann landen da gibt es noch die großen fps drops aber das legt sich schnell.

    Gibt halt leider noch nicht die neuen scopes nur die neue pistole und winchester.

    Vergisst nicht das es na server sind weswegen ne ~120ms ping Verzögerung


    Freue mich auf den release

    Würde gerne die alte map testen.....

  17. #36
    fuzzymanes
    Konnte gestern Abend auch 2 Ründchen spielen, fand auch das die FPS viel besser ist, die Ping Verzögerung merkt man allerdings doch heftig. Als neue Waffe hab ich nur die abgesägte Schrotflinte gefunden

  18. #37
    slezer
    Laggt es auf der neuen Karte wirklich weniger? Würde es dann mal anschneißen

  19. #38
    Fabio
    habe gestern auch mal 3 runden auf der neuen map gespielt im squad-modus.

    fps sind deutlich stabiler, sobald der fallschrim zu ist, aber der ping war eine katastrophe...

    neue waffen habe ich nur die winchester und die abgesägte schrotflinte gefunden, dafür aber allgemein deutlich schlechteren loot gehabt...

    kaum ein rotpunktvisir oder gar mal ein 2x oder 4x visier gefunden...

    karte ist natürlich mal etwas abwechslung, was dem spiel mal sehr gut tut!

    ich empfand die städte als deutlich unübersichtlicher als auf der aktuellen map.

    aber der ping trübt die spielfreude schon etwas...

  20. #39
    Pastete85
    Also bis jetzt hört sich das Spielvergnügen gesteigert an.

    Gibts auch den Chevi oder Cadilac?

    Komme leider nicht zum spielen und werde wohl warten müssen auf den Release.

  21. #40
    Fabio
    ja es gibt einen jeep und ein pick up. der jeep sieht aus wie so ein alter chevy colorado. sehr langsam die kiste

    was mir auf der neuen map auch aufgefallen ist, dass diese kaum deckung gibt, sehr viel offene flächen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2": http://Forza Horizon - Entwickler bestätigt Arbeit an Open World-Action-RPG Wie geil ist das denn endlich wird was gemacht, ich hoffe nur das...



  2. Xbox Store: "... zurzeit nicht verfügbar": Hallo Leute, ich habe vor wenigen Wochen einen Thread geführt, in welchem ich Probleme mit einer ausländischen Version von RAGE schilderte, die...



  3. Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: