Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar

Diskutiere Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Liegt daran das die Map Auswahl auf PC noch nicht drin ist und erst mit dem nächsten großen Update kommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Ich hab erst heute gespielt auf dem PC und ich kann mir nichts aussuchen...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Liegt daran das die Map Auswahl auf PC noch nicht drin ist und erst mit dem nächsten großen Update kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Liegt daran das die Map Auswahl auf PC noch nicht drin ist und erst mit dem nächsten großen Update kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also hat mich Robby eiskalt belogen, hintergangen und mich ins dunkle geführt. [emoji26]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
R

RobbyRobb

Guest
Ja war auch totale absicht :(
nein dann habe ich wohl leider über den inhalt von dem kommenden Update gelesen dachte das wäre schon eingespielt. Sorry.
ich habe keinen Gaming PC ;)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ja wo ist denn ein update?

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es gibt kein Update. Es gibt ein extra Spiel dafür.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Meldung von Twitter:

PUBG Help (@PUBG_help)
Xbox Players: We’re temporarily taking Xbox Test Servers offline to address reports of widespread server and matchmaking issues. We’ll post an update here once the issues have been resolved.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meldung von Twitter:
Ja hatte gestern auch im Hauptspiel Probleme Spieler zu finden. Hat ca. 5min gebraucht bis die Zahl mal nicht mehr zwischen 30 und 40 Spielern in der Lobby pendelte sondern es wieder voller wurde. Waren am Schluss 88 Leute.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Man dachte das ich mal testen darf aber nur 1 std hätte man es ggf testen können aber auch nur 3min bis man disconnected...

Die leute sagten es fühlte sich fps technisch smooth an aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
PUBG Help
‏Verifizierter Account @PUBG_help

Xbox Test Server update: We are happy to announce that this issue has been fixed so you can now enjoy playing PUBG on the test server!

Due to the downtime we have extended the testing period for today until 8am PDT/5pm CEST

Thanks for your patience
Viel Spaß beim Testen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man dachte das ich mal testen darf aber nur 1 std hätte man es ggf testen können aber auch nur 3min bis man disconnected...

Die leute sagten es fühlte sich fps technisch smooth an aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Mir ist ja Performance technisch aufgefallen, dass First Person tatsächlich teilweise deutlich besser läuft als Thirdperson.
Wechsel darum auch im Häuserkampf sehr gerne auf die First Person Ansicht.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja hatte gestern auch im Hauptspiel Probleme Spieler zu finden. Hat ca. 5min gebraucht bis die Zahl mal nicht mehr zwischen 30 und 40 Spielern in der Lobby pendelte sondern es wieder voller wurde. Waren am Schluss 88 Leute.
88 spieler und das paar Tage nach Führers Geburtstag ......schauder.....und sind nicht alle pubg Spieler "Sieg geil"...noch mehr schauder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ich konnte es testen

Wurde seit mittag oderso freigeschaltet bis 8 uhr morgen.

Fps deutlich besser
Im cqc merkt man deutlich das es besser läuft.
Falschirm dann landen da gibt es noch die großen fps drops aber das legt sich schnell.

Gibt halt leider noch nicht die neuen scopes nur die neue pistole und winchester.

Vergisst nicht das es na server sind weswegen ne ~120ms ping Verzögerung


Freue mich auf den release

Würde gerne die alte map testen.....
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Konnte gestern Abend auch 2 Ründchen spielen, fand auch das die FPS viel besser ist, die Ping Verzögerung merkt man allerdings doch heftig. Als neue Waffe hab ich nur die abgesägte Schrotflinte gefunden
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Laggt es auf der neuen Karte wirklich weniger? Würde es dann mal anschneißen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe gestern auch mal 3 runden auf der neuen map gespielt im squad-modus.

fps sind deutlich stabiler, sobald der fallschrim zu ist, aber der ping war eine katastrophe...

neue waffen habe ich nur die winchester und die abgesägte schrotflinte gefunden, dafür aber allgemein deutlich schlechteren loot gehabt...

kaum ein rotpunktvisir oder gar mal ein 2x oder 4x visier gefunden...

karte ist natürlich mal etwas abwechslung, was dem spiel mal sehr gut tut!

ich empfand die städte als deutlich unübersichtlicher als auf der aktuellen map.

aber der ping trübt die spielfreude schon etwas...
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Also bis jetzt hört sich das Spielvergnügen gesteigert an.

Gibts auch den Chevi oder Cadilac?

Komme leider nicht zum spielen und werde wohl warten müssen auf den Release.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja es gibt einen jeep und ein pick up. der jeep sieht aus wie so ein alter chevy colorado. sehr langsam die kiste :D

was mir auf der neuen map auch aufgefallen ist, dass diese kaum deckung gibt, sehr viel offene flächen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar

Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Kostenfreies Playerunknown´s Battlegrounds-Wochende kommt!

    Kostenfreies Playerunknown´s Battlegrounds-Wochende kommt!: Microsoft veröffentlichte nun gute Nachrichten für alle Interessierten an dem Onlineshooter Playerunknown´s Battlegrounds. So ist geplant, den...
  • Playerunknown´s Battlegrounds: Patch Nr. 12 ist am Start!

    Playerunknown´s Battlegrounds: Patch Nr. 12 ist am Start!: Der inzwischen 12. Patch erschien gestern für den beliebten Shooter Playerunknown´s Battlegrounds. Spieler auf der ganzen Welt dürfen sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben