Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 2 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By baum2k
  • 1 Post By xKingTidusx

Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

Diskutiere Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche ...


  1. #1
    Lizco

    Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

    Originalansicht: Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

    PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier.

    Name:  PlayerUnknowns-Battleground-logo.jpg
Hits: 158
Größe:  85,7 KB


    Anfangs war es wohl schwierig zu glauben, Playerunknown's Battlegrounds würde ein großer Erfolg werden. Inzwischen ist das Spiel noch immer ein Verkaufsschlager bei Steam. Führte League of Legends stets bei Twitch, hat inzwischen auch hier PUBG die Führung übernommen.

    Ob der Hype nicht langsam abreist?

    Zur diesjährigen Gamescom findet außerdem ein großes PUBG-Turnier statt. Insgesamt nehmen 80 Battle-Royal-Profis teil, die insgesamt 350.000 Dollar an Preisgeldern gewinnen können.

    Währenddessen wird fleißig an der Xbox-Version gearbeitet. Diese wird voraussichtlich auf der Gamescom spielbar sein. Laut Microsoft werde PUBG sehr von der Hardware der Xbox One X profitieren. Ein flüssiges Gameplay mit bis zu 100 Spielern gleichzeitig lief während der aktuellen Entwicklungsphase mit 30-40 FPS ab. Wie es dann wohl auf dem "älteren" Modell laufen wird?



  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Hab es auf dem PC, wirklich Klasse mit einem vernümftigen Squad.
    Obwohl ich bisher den riesigen Hype nicht ganz nachvollziehen kann, jeder der H1Z1 kennt, weis wie ähnlich beide sind, was natürlich auch daran liegt es die gleichen Köpfe daran sitzen, oder besser gesagt, saßen.

    Aber bin ja immer noch gespannt wie das auf der One mit 100 Spielern laufen soll.

  4. #3
    woody119
    Gibt es eigentlich etwas offizielles, ob man z.B. PUBG auf der Scorpio mit Leuten von der One zusammen zocken kann?

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich etwas offizielles, ob man z.B. PUBG auf der Scorpio mit Leuten von der One zusammen zocken kann?
    Warum sollte das nicht funktionieren?

  6. #5
    woody119
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Warum sollte das nicht funktionieren?
    Das weiß ich nicht.

  7. #6
    Dino
    Wird funktionieren.
    Wenn die One X eigene Server hätte, wären die ziemlich leer...

  8. #7
    baum2k
    Ich sage immer noch die alte One schafft PUBG nicht. Und deswegen wird PUBG ein One X Enhanced Title. Hört auf meine Worte! Ich hatte mit dem Namen der One X schon recht damals

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich sage immer noch die alte One schafft PUBG nicht. Und deswegen wird PUBG ein One X Enhanced Title. Hört auf meine Worte! Ich hatte mit dem Namen der One X schon recht damals
    Muss sie, halt mit Abstrichen.
    Zum einen soll es keine Exklusiv Titel geben für die X, und zum anderen wäre es auch bezogen auf die Einnahmen ein Graus, ein Spiel für eine "Core" Gamer Konsole zu entwickeln, die noch nicht mal auf den Markt ist.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #9
    AK1504
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich sage immer noch die alte One schafft PUBG nicht.
    Kein Wunder, läuft ja auch auf PC im Vergleich zur Optik bzw. dem wenigen was dargestellt wird unter aller Sau ums mal auf deutsch zu sagen.

  11. #10
    Shoouss Lullaby
    Immer noch kein Release-Date

  12. #11
    baum2k
    Ja wird so wie mit Scalebound. Ewig angekündigt, Werbung dies das....und dann wirds eingestellt

Ähnliche Themen


  1. PlayerUnknown's Battlegrounds - Die Pfanne als Waffe gegen 50 Spieler: Die Pfanne feiert in Playerunknown's Battlegrounds schon einen Siegeszug. In einem neuen Video kann sich die legendäre Bratpfanne sogar gegen 50...



  2. PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...



  3. Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?



  4. Playerunknown's Battlegrounds - Crossplay zwischen PC und Konsolen möglich: Der Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) plant eine Crossplay-Funktion, mit der Konsolen- und PC-Spieler miteinander spielen können. ...



  5. PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen: PlayerUnknown’s Battlegrounds hat sich bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Jetzt wird geprüft, ob der Shooter auch für Konsolen erscheinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: