Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt wohl ne neue Methode, Leute in Sea of Thieves zu trollen. Auf freundlich machen, aufs Schiff kommen und per Voice Chat sagen, dass man Freund...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt wohl ne neue Methode, Leute in Sea of Thieves zu trollen. Auf freundlich machen, aufs Schiff kommen und per Voice Chat sagen, dass man Freund ist. Dann ins Unterdeck gehen, die Holzplanken klauen und abhauen, bzw. erschossen werden. Dann spawnen die ja wieder auf ihrem Schiff und schiessen auf deins. Natürlich kannst du jetzt nicht mehr reparieren, weil die dir ja die Holzplanken geklaut haben und du säufst ab.

Klar kannst du 5 Löcher stopfen, wenn du 5 Planken im Inventar hast, aber die schiessen ja weiter und das wars dann.

Richtiger Huso-Move! Ab sofort wird jeder, der ungefragt aufs Schiff kommt, abgeknallt. Erst schiessen, dann fragen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir ist gestern auch ne Galleone aufn Sack gegangen. Wollte mich die ganze Zeit beballern und ich hab mich dann jedesmal in deren Toten Winkel gesegelt. Hatte schlappe 3 Truhen an Board... Dann hab ich mein Steuerrad wohl zufällig auf den perfekten Winkel eingestellt am Außenposten, so dass meine Schaluppe einen Kreis um die Insel gefahren ist, während ich die Kisten abgegeben hab. Also Kiste mitnehmen, dann wieder rausschwimmen und aufs Schiff warten, dann wieder Kiste einsammeln und das gleiche von vorn. :D
Als der Rest von Bord war hab ich dann nur noch meinen Kurs weg von der Insel eingestellt , die sind tatsächlich wie bescheuert hinterher und hab dann noch mitm Fernglas zugeguckt, wie sie mein Schiff dann endlich eingeholt haben. Es ist frontal gegen nen Felsen geknallt: die Galleone gleich daneben. Ich bin kaputt gegangen vor lachen :D Dann hab ich mein Spiel ausgemacht und bin pennen gegangen^^
 
D

Dino

Guest
Wir wurden gestern von (vermutlich) PC Spielern platt gemacht, die haben sich so schnell bewegt , die können nur mit Maus und Tastatur gespielt haben, hat das erste mal keinen Spaß gemacht der Mann gegen Mann Kampf:kotzen:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir wurden gestern von (vermutlich) PC Spielern platt gemacht, die haben sich so schnell bewegt , die können nur mit Maus und Tastatur gespielt haben, hat das erste mal keinen Spaß gemacht der Mann gegen Mann Kampf:kotzen:
Ja find das auch ziemlich doof. Ich wünsch mir da eigtl noch die Option das Crossplay abzuschalten. Es sind doch so oder so genug Spieler online.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es wohl keine Server für spezielle Regionen gibt (also EU usw).
Immer wenn ich mit Randoms spiele sinds welche aus Nordamerika (hatte 2 aus den USA selbst, einen aus Kanada und mein absoluter Favorit: aus Panama).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Das erklärt die unglaublichen Lags...wenn ich auf nem Server in den USA lande, ist ja klar warums so laggt.

Haben die keine Server in der EU?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wer noch ein founder Code von Microsoft bekommen hat nicht einlösen. Die gehen teilweise bei Ebay für 100-200 Euro weg
Nochmal vielen dank. Mein Code geht auch bald viel zu teuer weg. Zwar keine 100-200 Euro, aber Minimum 50-55. Verrückt und unglaublich...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Founders Code? What?
 
R

RobbyRobb

Guest
Das wieder Total Krank aber danke für den Hinweis denke meiner wird mir helfen ein stück von meiner one x zu bezahlen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einen Tag, nachdem ich den verschenkt habe kam der Hinweis [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erster kauf. :)

Schiffsrumpf des Herrschers von mir. Segel vom Kumpel :)

Sea of Thieves.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern nen lustigen Bug gehabt. Nen Hai erschossen und der ist dann aufgestiegen gen Himmel. Wie Jesus :D

Würd euch gern den Clip teilen, aber der ist nur auf meinem Aktivitätenfeed sichtbar. Auf XboxDVR ist der irgendwie nicht aufgetaucht. Keine Ahnung, vlt. können die keine 4K-Clips speichern.

Wers sehen will, einfach mich bei XBL suchen und auf meine Aufnahmen kieken. Ist die Neuste.

Sonst gestern wieder nen sehr ertragreichen Tag gehabt. Am Meisten bringt echt diese Kopfgeldjagd. Diese Schädel bringen echt am Meisten ein. Und Schiffswracks. Gestern die absolute Goldgrube entdeckt. 150m vorm Outpost. 3x Tee, 1x Seide, 3 Schädel (alle abgespalten, sprich sehr wertvoll) und 2 Seefahrer Kisten (nicht so wertvoll, aber nimmt man trotzdem mit). Insgesamt 5000 Gold verdient, nur dadurch. Scheisse is die Seide viel Wert! 1500!! Abgespaltene Schädel 800-1000. Hat sich also gut gelohnt. Die Seefahrerkisten waren eine 100 die andere 250. Also nicht der Rede wert aber Kleinviech macht auch Mist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Am meisten hat mir bis jetzt seltene Kräuter gebracht, etwa 1900 Gold

Danach die heulende Kiste, etwa 1700 Gold und die Säufer Kiste, etwa 1600 Gold
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Am meisten hat mir bis jetzt seltene Kräuter gebracht, etwa 1900 Gold

Danach die heulende Kiste, etwa 1700 Gold und die Säufer Kiste, etwa 1600 Gold
Die Kiste der 1000 Krogs haben wir am WE einmal gefunden und es gab nen Bug, weshalb wir kein Geld dafür bekommen haben.
Am selben Tag hab ich die Kiste nochmal gefunden und vergolden können.

Ist die nicht eigentlich ziemlich selten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Am meisten hat mir bis jetzt seltene Kräuter gebracht, etwa 1900 Gold

Danach die heulende Kiste, etwa 1700 Gold und die Säufer Kiste, etwa 1600 Gold
Mach mal nen Raid. Der Festungsschädel bringt bis zu 4k glaube ich (oder vll auch bis 5k).
Dazu gibts dann noch ne Festungstruhe und diversen mittelmäßigen Loot.
Alles in allem sollten so 12k ca. bei rumkommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wenn andere Spieler einem nicht ständig das Boot versenken oder sonst wie rumnerven.

Find die Raids ziemlich beschissen. Die sind gar nicht vernünftig machbar, weil ständig andere Spieler reinfunken und einem alles kaputt machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja wenn andere Spieler einem nicht ständig das Boot versenken oder sonst wie rumnerven.

Find die Raids ziemlich beschissen. Die sind gar nicht vernünftig machbar, weil ständig andere Spieler reinfunken und einem alles kaputt machen.
Man muss halt sein Team gut koordinieren. Einer hat immer nen Auge aufs Meer und sobald da nen Schiff in Sicht ist was auf die Insel zu steuert, alle wieder aufs Schiff und an die Kanonen etc. ^^
Aber an und für sich kann man ja erstmal die Gegend um den Raid beobachten ob da Schiffe unterwegs sind. Bei den letzten paar Malen wo ich da war, waren wir mutterseelenallein und konnten alles tiefenentspannt machen.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Man muss halt sein Team gut koordinieren. Einer hat immer nen Auge aufs Meer und sobald da nen Schiff in Sicht ist was auf die Insel zu steuert, alle wieder aufs Schiff und an die Kanonen etc. ^^
Aber an und für sich kann man ja erstmal die Gegend um den Raid beobachten ob da Schiffe unterwegs sind. Bei den letzten paar Malen wo ich da war, waren wir mutterseelenallein und konnten alles tiefenentspannt machen.
War bei uns am letzten Wochenende genauso. War echt entspannt. Einer war aber trotzdem ständig am Boot.
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben