Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
Like Tree12Likes

Project Spark Beta Release

Diskutiere Project Spark Beta Release im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es ist ein Spiel und Baukasten zugleich. Wer meint er wäre nicht kreativ genug zum Inhalte erstellen, der kann auf (in Zukunft) viele durch die ...


  1. #81
    Naseweis0815
    Es ist ein Spiel und Baukasten zugleich.

    Wer meint er wäre nicht kreativ genug zum Inhalte erstellen, der kann auf (in Zukunft) viele durch die Community erstellte Inhalte (Levels) zurückgreifen und diese spielen.

    Und wer lieber der Bastler anstatt Spieler ist, der kann sich eben voll und ganz auf das Erstellen von Inhalten (oder das Erstellen von Inhalten für Inhalte ) konzentrieren.

    Oder aber man nutzt das volle Programm und spielt und baut gleichermaßen.

    Nachdem ich mich etwas mit dem Constructor Modus beschäftigt habe, kann ich nur sagen das Project Spark definitiv Potential hat. Man sollte sich anfangs nicht von dem schieren Funktionsumfang abschrecken lassen den man zur Verfügung gestellt bekommt, sondern sich wirklich mal damit auseinandersetzen.

    Einigen z.B. kann die (anfangs gefühlt) kleine Welt direkt ins Auge stechen und dabei gibt es Mittel und Wege sie größer wirken zu lassen (man verringert einfach die größe der Figuren und passt ihre Bewegungsgeschwindigkeit an) und schon kann man relativ große Maps bauen.

    Wer schon früher gerne (MP oder SP) Maps gebaut hat, der wird an Project Spark sicher großen Gefallen finden.

    Einzig das die Beta (noch) in English ist bereitet mir einige Probleme dabei den Constructor Modus richtig zu verstehen - aber das wird sich sicher bald geben.


    Mich würde mal interessieren, ob die Entwickler zufällig eine Art Levelverkettung geplant haben - da könnte man sicher richtig schöne Szenarien mit basteln?

    #edit

    Mit Minecraft hat Project Spark definitiv nichts gemeinsam und, meiner Einschätzung nach, versuchen das die Entwickler auch nicht.

    Theoretisch könnte man es als Spiel mit einem integrierten Development Kit bezeichnen. Es liegt an der Community Inhalte zu erstellen, die Entwickler liefern lediglich die Werkzeuge dafür.

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Der Ambergauer
    Mal ein paar Verständnisfragen:

    Kann man damit jetzt quasi nur so eine Welt erschaffen, in die man dann Objekte setzt und Spielfiguren drin bewegen kann oder sind da verschiedene Spielkategorien möglich? Ich sag mal: Kann man zum Beispiel ein Brettspiel auf die Xbox übertragen? Kann man ein Strategiespiel wie Civilization oder AoE darauf erstellen? Kann man einen Flipper entwerfen? Wenn ja, gibt es da verschiedene Vorlage, die man verändern kann oder fängt man immer mit einem Stück weißen Papier an?

    Grüße vom Ambergauer

  4. #83
    Macromonium
    Ich glaube man fängt von vorne an, es sei denn man editiert ein vorhandenes Level. Einen Flipper habe ich schon gespielt, ich denke ein Brettspiel könnte ich mir auch vorstellen. Ich hab aber leider noch nicht soviel gespielt

  5. #84
    egosurfer89
    Finde ein paar tower defense sehr spannend aber auch sehr schwer!

  6. #85
    reLayyy
    Gibt immer nen Spätzünder.
    Hat noch jemand nen Key zufälllig?

    Hat sich erledigt - Danke!

  7. #86
    Bananae
    Project Spark an sich ist ein Systemseller für die Xbox One, obwohl es auch für den PC verfügbar ist.
    Hier können die großk*tzigen "Gamer" endlich mal zeigen, wie man Spiele "richtig" macht. Leider aber fehlt den meisten der Schneid, sich der Herausforderung zu stellen. Ist es doch auch viel einfacher, nur zu konsumieren und lauthals im anonymen Internet zu stänkern...
    Ich mag Gamer ��

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014: Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann können...



  2. Project Spark - Beta könnte nächste Woche starten: Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark könnte womöglich schon in der nächsten Woche starten. Das...



  3. Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014: Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark wird im Februar 2014 beginnen. Das kündigt Microsoft auf...



  4. Project Spark - Beta Intro Video: http://www.youtube.com/watch?v=aZiHVs_lCCU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one project spark code eingeben

project spark beta xbox one aktivieren

project Spark beta code wo eingeben

i9505 ruhige stunden

Project sparks Strategiespiel erstellen

project spark xbox one ruckelt