Project Spark Beta Release

Diskutiere Project Spark Beta Release im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Man brauch
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Man brauch
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay, ich möchte auch nen Key :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie, man brauch doch nen Key?
Ich hab mich vor über 3 Monaten schon registriert und nichts erhalten. Mit meiner 2. Mail in den letzten Wochen (da gabs aber nicht mal eine Bestätigung).
Glaube das liegt an meiner IP, die haben ja hunderte andere Internetuser im LTE-Netz. :/
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie, man brauch doch nen Key?
Ich hab mich vor über 3 Monaten schon registriert und nichts erhalten. Mit meiner 2. Mail in den letzten Wochen (da gabs aber nicht mal eine Bestätigung).
Glaube das liegt an meiner IP, die haben ja hunderte andere Internetuser im LTE-Netz. :/
Ich hab mich auch mehrmal versucht zu Registrieren und auch nichts bekommen :(
 
J

Jatur

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
ich hab mich heute registiert und dann steht da nur was von ich krieg den key morgen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ich hab mich heute registiert und dann steht da nur was von ich krieg den key morgen
Hm ich habs heute Mittag auch noch einmal probiert und bei mir stand so etwas nicht, man ich möchte doch nur die BETA testen :(
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Und hat jemand schon ein eigenes Spiel produziert? Ich komme mit dem ganzen nicht so klar. Vielleicht liegt es auch daran, das ich solch ähnliche Spiele immer auf dem PC gespielt habe. Hoffentlich krieg ich das noch auf die Reihe ^^
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Auf Twitch wird gerade von den Dakota Team gestreamt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also die beta macht echt Spaß. Man versteht auch schnell wie s geht, weiß jemand wie lang die beta geht?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Grrr hab mich für die Xbox beta angemeldet.
Jezt habe ich ein code bekommen, aber für die windows 8.1 beta.
Und in der mail steht das die xbox beta im februar kommt. hää?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Der Code geht such für Xbox :)


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Puh...
Super. Hab schon gedacht.
Weil die schreiben wie man die 8.1 beta installieren soll und bla. Aber nix über die one.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Mußt dir eig nur auf der Box über Bing die Beta suchen und dann den Code zum registrieren eingeben.

Hab gestern auch n bisschen angetestet. Total viel, was da zu machen ist, so 100% steig ich aber noch nicht durch!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab gestern auch n bisschen angetestet. Total viel, was da zu machen ist, so 100% steig ich aber noch nicht durch!
So gings mir auch, hab dann erstmal entnervt aufgehört und bin ein bisschen mit Rayman durch die Gegend gehüpft. Man muss schon sehr viel Zeit investieren, um damit richtig klar zu kommen. Aber ich denke, dann kann man gute Resultate erzielen.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Erstmal das tutorial machen, dann checkt man das auch. Ist ganz cool gemacht und man braucht keinerlei Vorkenntnisse um ein Spiel zu "programmieren". Werde heute nachmittag mal was eigenes testen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

D35p173

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
D35p173
Laut Forum soll ein Neustart der Xbox nach dem ersten Start/Installation von Spark helfen wenn es laggt. Konnte ich selber aber noch nicht testen.
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Ich hab mich erst mal von den vielen Möglichkeiten erschlagen gefühlt. Ich glaube nicht das der Titel massentauglich wird. Ansonsten hat es extrem gelaggt und war so für mich nicht spielbar. Die erst Erfahrung war eher negativ, was jedoch nicht heißen soll, dass der Titel schlecht ist. In einer ruhigen Stunde wage ich einen 2. Versuch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Beim ersten Start hat es bei mir auch extrem gelaggt, dann ist es einmal abgestürzt und danach gings ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So hab heute auch meinen Beta Key bekommen "freu" gleich mal ausprobieren :D
 
Thema:

Project Spark Beta Release

Project Spark Beta Release - Ähnliche Themen

  • 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

    1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1): Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
  • Frische Project Spark Beta Keys

    Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
  • Suche Project Spark Beta Key

    Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
  • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

    Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Artikel: Project Spark - Start der Beta

    Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...
  • Ähnliche Themen

    • 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

      1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1): Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
    • Frische Project Spark Beta Keys

      Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
    • Suche Project Spark Beta Key

      Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
    • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

      Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Artikel: Project Spark - Start der Beta

      Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...

    Sucheingaben

    xbox one project spark code eingeben

    ,

    project spark beta xbox one aktivieren

    ,

    project Spark beta code wo eingeben

    ,
    i9505 ruhige stunden
    , Project sparks Strategiespiel erstellen, project spark xbox one ruckelt
    Oben