Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree5Likes

Age of Empires: Definite Edition

Diskutiere Age of Empires: Definite Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich wollte klugscheißen...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Ich wollte klugscheißen

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Age of Empires: Definite Edition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich wollte klugscheißen
    wenn dummlabern auf klugscheißen trifft

  4. #23
    Iceman8312
    Age of Empiresefinitiv Edition wird auf 2018 verschoben.
    http://mobile.gamezone.de/Age-of-Emp...hoben-1241189/

  5. #24
    Archie Medes
    Ich rieche eine XBox Umsetzung

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich rieche eine XBox Umsetzung
    XBOX One X, wegen der M+T Unterstützung.

  7. #26
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    XBOX One X, wegen der M+T Unterstützung.
    Und dafür ist die One(S) zu blöd oder wie !?

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Und dafür ist die One(S) zu blöd oder wie !?
    Ja.........

  9. #28
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja.........
    buuuuuuuuuuuuuuuuuh

  10. #29
    Iceman8312
    Laut Microsoft hängt es von Valve ab ob Age of Empires: Definitive Edition auch auf Steam veröffentlicht wird. Voraussetzung dafür ist laut Microsoft, das Steam Nutzer und XBox Live Nutzer zusammen spielen können.
    http://www.gamezone.de/Age-of-Empire...ve-ab-1248909/

    Age of Empires : Definitive Edition erscheint am 20 Februar für 19.99Euro auf Windows 10.
    http://www.pcgameshardware.de/Age-of...Datum-1248283/

  11. #30
    Flo Farmer
    Weiß jemand, ob es nun eine Xbox Version geben wird? Es war ja im Herbst einmal die Rede, allerdings finde ich keine Infos mehr darüber.

  12. #31
    atticus_finch
    würde mich auch interessieren

  13. #32
    DungeonKeeper78
    Bisher gibt es leider keine Offizielle Bestätigung, dass irgendein Age of Empire für die Xbox erscheint. Mit der M/T Unterstützung wäre das natürlich sinnvoll. Aber wahrscheinlich müsste man ja auch eine Controller Steuerung in die alten Teile einpflegen, und ich glaube kaum, dass man das machen wird.

  14. #33
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es leider keine Offizielle Bestätigung, dass irgendein Age of Empire für die Xbox erscheint. Mit der M/T Unterstützung wäre das natürlich sinnvoll. Aber wahrscheinlich müsste man ja auch eine Controller Steuerung in die alten Teile einpflegen, und ich glaube kaum, dass man das machen wird.
    Da hast du recht. Macht dann wenig sinn... schade...

  15. #34
    Flo Farmer
    Schade, weil die Artikel von Herbst haben eigentlich vielversprechend ausgesehen. Naja vielleicht kommt ein kleines Wunder

  16. #35
    Qwer
    Wäre wirklich super, aber halte es auch für absolut unwahrscheinlich.

    Hoffe schon seit Jahren auf Strategietitel für die One, aber bis auf Halo Wars 2 ist nichts gekommen.
    Jetzt mit der M+T-Unterstützung habe ich auch gedacht es könnte was kommen...

    Der Traum wäre, wenn das neue Anno kommen würde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC...



  2. Age of Empires 3: Hallo Forum Habe mir vor ungefähr einer Woche Aoe 3 gekauft da es ja jetzt kein aoe 4 mehr geben soll. Habe die Einzelspieler Kampagne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: